Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 205

Thema: Muskelkater

  1. #91
    im Kraftausdauerbereich zu trainieren verlagert halt den Schwerpunkt auf die roten Muskelfasern, ich wüsste nicht was rote Muskelfasern mit besserer Muskelqualität oder -definition zu tun haben.
    Es sei denn wie Landogar schrieb du willst durch das Training hauptsächlich Fett verbrennen, aber das Fett verlierst du durch eine normale Diät auch.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Zitat Zitat von leho Beitrag anzeigen
    Also ich wiess nicht woher der Landoger seine infos hat das man duch mehr WDH die Definition nicht beeinflussen kann, aber sobald man nur "Muskeln Definieren" in googel einmgibt kommen hunterte beiträge und Infos darüber, und alle machen das mit der erhöhung der wdh zahl.

    Letztendlich muss es jeder selbst testen, bei mir hilft es enorm wenn ich in in den Kraftausdauerbereich treiniere. Die Muskeln bekommen eine bessere Form (nicht so Massig wie beim reinen Krafttraining) und sehen Definierter aus.
    Klar ist auch das es eine rolle spielt das man wenig Körperfett hat um den effekt zu erhöhen.

    Ins übertraining zu kommen ist nicht so leicht, dafür muss man shcon trainieren da sman auf allen 4ieren aus dem studio kricht.
    es gibt einige Symptome fürs übertraining, z.B. Müdigkeit, und das man beim training eher schwächer wird als stärker.....

    Jeder Mensch ist anders, somit muss jeder selbst seine Grenzen finden.


    Ps.: Klar ist auch das durch mehr WDH der Muskel eine andere Qualitätä bekommt, der Muskel verändert sich.
    auch ist klar das durch mehr WDH man die Fettverbrennung fördert (ähnlich wie beim Ausdauertraining) was zum fettverlust führt und man somit die Muskeln besser sieht (Definition)
    das is kompletter blödsinn was du da schreibst... der einzigste unterschied bei den wiederholungen liegt darin, dass bei niedrigeren zahlen ein hypertrophiereiz gesetzt wird und bei niedrigeren eher ein ausdauerreiz. ein unterschied bei der "qualität" des muskels, rein optisch, gibt es nicht. definition wird nur und zwar ausschließlich über die ernährung erreicht.

  3. #93
    und auf welchen Tatsachen sind deine Argumente????!

    Die Profis trainieren ebenfals ähnlich, schau dir mal die NaturalBodybuilder an... nicht die die auf stoff sind, die brauchen nicht mal zu trainieren.....

    und naja ich kann mich nicht beschwähren über meine Muskeln, klein sind die bestimmt net....

    wie gesagt jedem das seine


    PS.: ZITAT:
    "der einzigste unterschied bei den wiederholungen liegt darin, dass bei niedrigeren zahlen ein hypertrophiereiz gesetzt wird und bei niedrigeren eher ein ausdauerreiz"

    beides nidrig hä???
    Also hypertrophiereiz wird nicht allein durch wenig WDH gesetzt, sondern wenn man auch noch bis zum muskelversagen trainiert.

    und Optisch bessere Quali miente ich auch nicht, sondern die Muskelfaser.....

    aber na gut, soll jeder trainieren wie er es für richtig hält
    Wenn ihr so gut erfolge damit habt, dann braucht ihr ja hier eigentlich keine Fragen mehr zu stellen ihr wisst doch schon alles besser!
    Geändert von leho (08.07.2008 um 21:40 Uhr)

  4. #94
    Die Profis trainieren ebenfals ähnlich, schau dir mal die NaturalBodybuilder an... nicht die die auf stoff sind, die brauchen nicht mal zu trainieren.....
    Jane, ist klar!

  5. #95
    Zitat Zitat von leho Beitrag anzeigen
    die die auf stoff sind, die brauchen nicht mal zu trainieren.....
    Hhahahahahhaahhahahahahahahahaha

    Lass das bloß nicht Klitschko sehen^^

    OMG

  6. #96
    Zitat Zitat von leho Beitrag anzeigen
    PS.: ZITAT:
    "der einzigste unterschied bei den wiederholungen liegt darin, dass bei niedrigeren zahlen ein hypertrophiereiz gesetzt wird und bei niedrigeren eher ein ausdauerreiz"

    beides nidrig hä???
    natürlich mein ich höhere wdh, pardon mein fehler

    Zitat Zitat von leho Beitrag anzeigen
    Die Profis trainieren ebenfals ähnlich, schau dir mal die NaturalBodybuilder an... nicht die die auf stoff sind, die brauchen nicht mal zu trainieren.....
    den satz versteh ich nich..

    Zitat Zitat von leho Beitrag anzeigen
    Also hypertrophiereiz wird nicht allein durch wenig WDH gesetzt, sondern wenn man auch noch bis zum muskelversagen trainiert
    hypertrophie wird durch hohes gewicht und geringe wdh erreicht, das ist ne tatsache.. du kannst sowohl mit niedriegen, als auch mit hohen wdh zum muskelversagen kommen. nur das gewicht entscheidet obs im hypertrophie- oder im ausdauerbereich is.

    Zitat Zitat von leho Beitrag anzeigen
    und auf welchen Tatsachen sind deine Argumente????!
    jeder der ahnung hat erzählt dir das selbe..
    Geändert von dom86 (08.07.2008 um 21:56 Uhr)

  7. #97
    Naja sehe das hier eher die leute im Forum sind die paar Haantel in die Hand nehmen und hauptsache viel gewicht und alle müssen gucken wie cool man doch ist... tststssss

    nur so nebenbei, der Muskel besteht aus 3 Fasern:
    Roter Muskelfaser
    intermediär
    weiße Muskelfaser

    jeder faser reagier auf bestimmte reize mehr oder weniger.... hängt vom training ab!!!
    Auch von den WDH zahlen.

    Aber wenn man hifsmittelchen benutze braucht man das alles net zu wissen, da reicht es wenn man in der einen Hand die Hantel hält und in der andreen das Handy oder so.


    PS.: Also hochleistungssportler wie Z.B. Olypia spieler trainieren sicherlich bis zum maximum, also auch zum muskelversagen... naja ich finde die sehen nicht gerade aus als hätten sie viel an masse, eher sehr definiert und niocht unbedingt voll muskulös
    Geändert von leho (08.07.2008 um 21:57 Uhr)

  8. #98
    Zitat Zitat von leho Beitrag anzeigen
    Naja sehe das hier eher die leute im Forum sind die paar Haantel in die Hand nehmen und hauptsache viel gewicht und alle müssen gucken wie cool man doch ist... tststssss
    Zeig uns ein Beispiel.

  9. #99
    nur so nebenbei, der Muskel besteht aus 3 Fasern:
    Roter Muskelfaser
    intermediär
    weiße Muskelfaser

    jeder faser reagier auf bestimmte reize mehr oder weniger.... hängt vom training ab!!!
    Auch von den WDH zahlen.
    Ja eben, und was sagt uns das ? Genau, man kann die Muskelqualität nicht verbessern und auch die Muskeldefinition nicht verbessern, nur weil man Schwerpunkt auf die roten Fasern (-> mit vielen Wdh.) setzt, sondern nur Schwerpunkte auf Kraftausdauer, Hypertrophie und Maximalkraft setzen.

  10. #100
    jo, rote fasern sind für ausdauernde und weisse für kurze intensive belastungen. und was willste damit jetzt sagen?



    Zitat Zitat von leho Beitrag anzeigen
    Naja sehe das hier eher die leute im Forum sind die paar Haantel in die Hand nehmen und hauptsache viel gewicht und alle müssen gucken wie cool man doch ist... tststssss

    Aber wenn man hifsmittelchen benutze braucht man das alles net zu wissen, da reicht es wenn man in der einen Hand die Hantel hält und in der andreen das Handy oder so.
    supergeil, wenn man keine ahnung mehr hat einfach ma auf dem gegenüber rumhacken und kacke erzählen. ^^ du kennst du sport wohl auch bloss ausm internet wa

  11. #101
    der nächste troll oder der selbe wie letztes mal?

  12. #102
    Die Kölner sind ja für ihren Humor bekannt, aber Du leho schießt echt den Vogel ab.

  13. #103
    Zitat Zitat von leho Beitrag anzeigen
    Naja sehe das hier eher die leute im Forum sind die paar Haantel in die Hand nehmen und hauptsache viel gewicht und alle müssen gucken wie cool man doch ist... tststssss
    also wenn du dich hier ein wenig einliest, merkst du schnell das hier mehr auf ausführung und intensität des trains gesetzt wird als auf massig gewichte. und zick mal nicht gleich rum wenn einer anderer meinung ist als du, das ist ein FORUM in dem viele meinungen zusammen treffen

  14. #104
    Ja ne ist klar,

    Ihr habt mich überzeugt, wenig WDH und viel Gewicht!! ja einseitiges Training ist gut!! und viele WDH ist totaler blödsinn, deswegen trainiert auch jeder nur mit wenig WDH!

    Zuviel Bodybulding ist net gut für euch jungs.....

    Macht mal etwas ausdauer, das lüftet etwas


    PS.: nur ein Beispiel, Kickboxer trainieren ebenfalls bis zum Muskelversagen, und naja die haben net gerade einen 50iger oberarm... dachte das man dadurch einen hypertrophiereiz auslöst... hm.... komisch ne


    PPS: also rumzicken?! wenn das hier ein Forum ist sollte man normal Diskutieten können und nicht gleich die Meihnung in eine Art und weise zu hören bekommen, ja wie blöd bist du denn .... das ist lepsch!

  15. #105
    leho, du würfelst hier völlig unsinnige Fakten durcheinander. Natürlich haben Kickboxer keine 50iger OA, weil bei ihnen der Schwerpunkt nicht auf Hypertrophie (8Wdh.) liegt, sondern Schnellkraft und Ausdauer.
    Zum einseitigen Training sage ich nur: Stichwort Periodisieren oder Holistisches Training, das ist nicht einseitig.

    Ihr habt mich überzeugt, wenig WDH und viel Gewicht!!
    Hier wurde nur gesagt, dass Bodybuilder, deren Hauptziel Hypertrophie ist, einen Wdh. Bereich von 8-12 bevorzugen sollten. Wenn du auf Kraftausdauer gehen willst ist es doch deine Sache, aber dann lege uns nicht irgendwelche unsinnigen und falschen Sachen in den Mund.

    deswegen trainiert auch jeder nur mit wenig WDH!
    Wer ist "jeder" ? Natürlich trainieren die meisten Bodybuilder im Hypertrophiebereich, wie schon oben erklärt.

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte