Seite 4 von 409 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 6130
  1. #46
    400g Magerquark
    1 Banane
    1 Esslöfel Rapsöl
    300ml fettarme Milch

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Meine letzte Mahlzeit war mit meinem Trainingspartner zusammen! 1,5kg Quark +0,5l Milch mit ein wenig Vanille Zucker. Dazu noch ein wenig Rindfleisch...hrrr

  3. #48
    Shake aus 250g Quark + 500ml Buttermilch + Vanillejoguhrt
    Zu dem Ganzen dann noch a paar Reiswaffeln. Jetzt grad liegt wieder eine Portion Quark vor mir...

    Ja ich gebs ja zu, ich bin zu faul zu kochen...

  4. #49
    ein mittlerer teller nudeln mim sahnesoße

    dazu eine dose thunfisch

  5. #50
    so jetzt gibt es die mega große portion "penne al arabiata speziale" von meinem lieblingsitaliener...

    hmmm...

  6. #51
    hab grad ne putenbrust vor mir liegen.

    Wohn zur zeit wieder bei meinen Eltern (Semesterferien), meine Mami ist wieder auf´m Slim-Fast-Trip. HILLLFFFFFFEEEEE

  7. #52
    kann keine pute mehr sehen im moment. hab schon ne woche kein stück pute gegessen!

  8. #53
    als student kauf ich sehr selten pute. schweineteuer das zeug. bei mir muss an fleisch höchstens Rind oder Schwein her halten

    naja, bin Froh mal wieder inne pute zu beissen.

  9. #54
    gerade 250gr. hühnergeschnetzeltes mit grünem salat gegessen. als sauce zum geschnetzelten habe ich 50gr. zaziki geschlabbert. den salat natürlich nur mit essig und öl.

  10. #55

  11. #56
    headchecker was ist das penne al arabiata speziale ????

  12. #57
    penne nudeln mit tomatensauce, champions, meeresfrüchte und das alles schön arabiata! also schön scharf!

  13. #58
    mama nix diät! mama kriegt die kurve dieses jahr wohl eher nicht...

  14. #59
    ach egal... ich trainiere auf nen sixxer zum sommer 2006. viel zu stressig im moment um zu diäten. masse masse masse!

  15. #60
    war eben erst joggen. danach erst mal einen fetten schoko proteindrink.

    abendessen wir wohl mit brot und putenbrust enden. mal schauen.