Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    1* oder 2* pro Woche

    Hallo auch !
    Ich trainiere seit zwei Jahren mit mehr oder weniger grossem Erfolg mit einem 3er Split ( T1: Rücken, Bizeps T2: Brust, Trizeps, Bauch T3: Beine, Schultern ) ! Jetzt soll das ganze ein wenig Zelstrebiger werden und ich frage mich ob ich jede Muskelgruppe 1* oder 2* / Woche trainieren soll. Was ich mit meinem Training erreichen will ist ( wenn auch ein wenig unrealistisch ) so wie Brad Pitt in Troja . Also zumindest so in die Richtung. Keine Muskelberge aber gute Def. Wenn einer ne gute Idee hat wie ich so was verwirkliche,würde ich mich freuen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Trainierst du jetzt seit 2 Jahren mit einem 3er??? Aber du stellst doch die Übungen um, oder? Außerdem soll man auch nach ca. 6 Wochen den Plan ändern, zum Beispiel auch mal nen GK-PLan oder nen 2er. Das würd ich erstmal ausprobieren.

  3. #3
    Gute Defi = schon vorhandene Muskulatur sichtbar machen = abnehmen

    wenn Du wirkliche hilfestellung "online" haben willst,

    so poste mal deinen richtigen trainingsplan (inklusive Übungen)
    und deine Ernährung... und mit welchem Ehrgeiz du beim training bist

  4. #4
    ob nun 1 oder 2 mal; da gibt es kein patentrezept. wie michaelp, es schon gesagt hat, ist die ernährung das a und o.

  5. #5
    Erstmal Danke an alle ! Ich hab mich wohl zu ungenau Ausgerückt. Mein TP:
    T1: - Klimmzüge 4* MV
    - Kh - Rudern 4* 8-10
    - Kreuzheben 4* 6-8
    - Shrugs 3* 8-12
    - Konz. - Curl 4*8-10
    - LH - Curl 3* 12-15

    T2: - Bankdrücken 4* 6-8
    - Flys Schrägbank 4 * 10-12
    - Crunch 4* MV
    - Crunch Kabelzug 3* 10-15
    - Tri. Drü. SZ Sta. 4* 8-12
    - Tri. Drücken KH 3* 12-15

    T3: - Kniebeugen 4* 12-15
    - Beinpresse 4* 10-12
    - Beincurl 3* 12-15
    - Wadenheben 4* 15-20
    - Nackendrücken 4* 6-8
    - Seitheben 3* 12-15

    Ernährung geht so wird aber besser. Is der Plan jetzt zu Muskelaufbau lastig ? Verbesserungen ? Würd mich freuen was von Euch zu hören !

  6. #6
    nein der Plan ist NICHT zu MuskelaufbauLastig

    und Muskelaufbau geht auch einher mit der Ernährung...

    aber ein Muskelaufbau wird leichter erreicht über ein "intensiveres Training" = mehr gewicht weniger Wiederholungen...

  7. #7
    Vielleicht ne blöde Frage, aber ihr wißt sicher dass Brad Pitt ein BEINDOUBLE hatte, weil er so dünne Haxen hat?! Ich hab mal son paparazzifoto gesehen, woder am Strand war, wenn ich solche Hühnerstelzchen hätte, würde ich mich wahrscheinlich erschießen!!!

  8. #8
    was hat das jetzt mit dem Thema zu tun :P auch wenns interessant zu hören ist

    @ swimmingman, bitte lies dir mal http://www.bambamscorner.com/ durch, die Rubriken Training und Ernährung sollten dir weiterhelfen

  9. #9
    Ha das eigentlich wo anders gepostet, wo die über Brad Pitts Beine Diskutiert haben. Sorry, keine Ahnung wie das hier her kommt?!

  10. #10
    na wurrscht pass halt das nächste mal auf wo du postest

  11. #11
    Wo sind denn die Kniebeugen swimmingman!
    Mach Kniebeugen,bringt ordentlich Masse für den Oberschenkel.
    Ansonsten plane deine Ernährung nach deinem Plan.

    __________________________________________________ ____

    Eine Hand wäscht die andere,
    zwei waschen das gesicht.