Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28
  1. #1

    schwachstellen im training???

    Hey leute, wollte euch mal nach euren "schwachstellen" im training fragen!
    egal ob muskelentwicklung oder verwendete gewichte!

    Ich fang gleich mal an!
    Muskeln entwickeln sich relativ gleichmäßig, jedoch sind meine bizepse beim LH-curl sehr schwach, da trainiere ich mit stange nur 30 kg im wdh-bereich von 6-8, peinlich, peinlich nach über 1 jahr training!
    Bei KH-curl is alles klar, nur halt der LH-curl macht mir schwer zu schaffen, ich hasse die übung! is für mich eine der anstrengensten!

    was sind eure schwächsten/kleinsten muskeln???

    mfg, DER HANTELMANN

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    also ich hab probleme mit den unterarmen. die handgelenkcurls sind mehr schmerzhaft als anstrengend. bin anfänger und nehme links u rechts 2 kg auf die LH. vielleicht zu schwach??

    oder einfach dran gewöhnen...

    NO PAIN, NO GAIN!!!!!!!

    greetz
    Jens

  3. #3

  4. #4
    Jimmy Falconetti...bei deinen daten würde ich dir raten, auf solche kinkerlitzchen wie handgelenkcurls zu verzichten und deine energie lieber in schwere grundübungen zu stecken.

    Der Hantelmann...machst du KH-curls zuerst? mein vorschlag: streiche diese erst mal, mache langhantelcurls als hauptübung für den bizeps. vielleicht 5 x 5 system absteigende pyramide. da bekommst du kraft. danach maximal noch hammercurls im höheren wiederholungsbereich so 2 x 12.

  5. #5
    @ thorstein

    mache lh-curls zuerst, momentan im 2er , vorher im ganzkörper...

  6. #6
    Habe beim Bizeps auch so Probleme zu steigern.. leigt aber wohl auch an Vorbelastung, da ich gerade Klimmzüge im engen Untergriff davor mache.

    Werde vielleicht mal 5*5 absteigende Pyramide testen, hört sich ganz gut an. ( wobei für nen Zweiersplit fast bisschen viel Bizeps, wenn man 4mal die Woche trainiert, oder ?)


    gruß, Knuffi

  7. #7