Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    L irgendwas ausdder werbung

    hab ich gestern in der werbung gesehen!!!
    2 pillen vor dem essen und es werden keine gesättigten fette angenommen!!
    wenn das stimmt ist das mittel ja voll geil!!
    meint ihr es erfüllt auch den zweck???

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    liposorb L 112
    so heißt das glaube ich
    keine ahnung obs was bringt oder nicht, habs noch nicht probiert
    hab aber auch schon gelesen dasses funzen soll (war aber glaub ich iner Muscle&Fitness, von dem her weiß ich nicht wie verlässlich das dann ist)

  3. #3
    Wenn Du zu viel Geld hast, dann kauf Dir das Zeug

    Besser und auch gesünder ist eine den Zielen angepaßte Ernährung

  4. #4
    ja schon aber wenn es nun wirklich alle gesättigten fette abstoßt wäre es ja eine sehr gute entdeckung!!!
    auch im bb bereich würde es viel auswirken...

  5. #5
    Fette sind wichtig und werden zu Unrecht verdammt. Gerade zum Muskelaufbau ist eine ausgewogene Ernährung mit KH, Eiweißen und Fetten wichtig.

  6. #6
    ja schon aber diese fette sollen ja ungesättigt sein... wenn man nun halt den großen teil der ungesättigten fette aberkennt dann ist das doch optimal!!

  7. #7
    Fragt sich wie die Pille zwischen gesättigten und ungesättigten Fettsäuren unterscheiden will.
    Und wie Jürgen schon sagte: Schmeiß dein Geld nicht zum Fenster raus!

  8. #8
    Fragt sich wie die Pille zwischen gesättigten und ungesättigten Fettsäuren unterscheiden will
    der körper unterscheidet doch auch

    meine mutter nimmt diese pillen schon eine ganze weile. vérändert hat sie sich dadurch nicht.......nicht das sie dick wäre oder so.....
    wenn man aber größtenteils nur mageres fleisch und nicht täglich ein dutzend eier ißt, dann braucht man sowas doch eh nicht........wenn es auch die ungesättigten blockiert, dann ist es sowieso tabu.

  9. #9
    Die Pille wird es sich einfach machen und die Fettaufnahme im Dünndarm blockieren, unabhängig ob es die gesättigten oder mehrfach ungesättigten Fettsäuren sind. Unser Problem sind einfacherzuckerhaltige Nahrungsmittel!

  10. #10
    also ihr lieben; zur aufklärung: es handelt sich um ein chitosan-produkt. hat aber dafür nen absolut tollen namen.
    wird ejtzt deswgen beworben weil dieses formuline wohl ein echter verkaufsschlager in den apos geworden ist. übrigens auch ein chitosan-produkt.
    ein fettblocker kann natürlich nicht unterscheiden zwischen gesättigt und ungesättigt. man kann bei richtiger anwendung ca. 60% der fette binden.
    habe es zu hause und verwende es, wenn ich mal nen pizza abend mache. also ungefähr 6mal/woche ne ne; so 1,2 mal im monat halt. und im sommer auch mal vor nem eisbecher *miammmiamm*
    zum abnehmen nicht zu empfehelen!!!

  11. #11
    ich halte diese Pillen sowieso für quatsch. Am besten auf Ernährung achten und das Fett brennt von selber, wie Butter in der Sonne