Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 131
  1. #16
    Zitat Zitat von _anfaenger
    ich möchte echt nicht wie ein arsch klingen, aber das "i´m not here to talk shirt" wär viel geiler ohne der URL.
    die seite ansich ist super aber ihren namen auf einem shirt zu tragen ist einfach viel zu peinlich in meinen augen. vor allem wenn man keine 95 bis 100kg wiegt
    ich denke das ganze ist eine einstellungssache.

    wenn du mit deinem körper zufrieden bist, dann kannst du das auch tragen.

    nichts desto trotz gibt es ab sofort auch eine variante ohne das muskelbody.de logo / url

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von °HC°
    Zitat Zitat von Atomic
    Zitat Zitat von °HC°
    muhahaha... bist son kanten das dir die sachen nicht gefallen bzw zu eng sind?
    richtig
    na dann sind das wohl die bilder von deinem kleinen bruder in deiner gallery, gelle?
    richtig

  3. #18
    muskelbody, also erstens bin ich mit meinem körper noch nciht zufrieden
    und zweitens würden meine freunde in 10 jahren noch drüber lachen wenn ich ein shirt trage wo MUSKELBODY oben steht

  4. #19
    du mußt es ja auch dir nicht kaufen wenn du es nicht willst!

  5. #20
    ich will aber das "i´m not here to talk"

  6. #21
    ich möcht eins für meine freundin mit "i´m here to talk"

  7. #22
    ich möchte das "i'm not here to talk" um meine Freundin damit zu besuchen

  8. #23
    gibt es das "girls"-shirt auch in xxl
    ist der kapuzen-pulli auch mit nem aufdrck wie "shut up and squat" oder "das shirt ist nicht zu klein, ich bin so breit.."
    besteht di möglichkeit die vorgegebenen aufdrucke mit den vorgegebenen shirts zu mixen?

  9. #24
    Zitat Zitat von muskelbody
    im moment sind dies die einzigen eingestellten dinge. Das Muskelbody.de Logo wird noch kommen, ist lediglich zu klein in der Darstellung. Ich muss es erst vergrößern.
    Da mach das aber nur, wenn Du das Logo als Vektor-Grafik hast.
    Sonst wirds hässlich.....

  10. #25
    ich werde hier das gefühl nicht los, dass ich hier für meine arbeit verarscht werde.

  11. #26
    Und Gott sprach: "Es werde Masse!"

    das währ doch mal n spruch

  12. #27

  13. #28
    hmmm...frage noch nicht beantwortet. würde gerne einige kapuzenshirts bestellen; nur mit anderm aufdruck! ist es möglich die vorgegebenen aufdrucke auf das jeweilige objekt der begierde zu printen oder ist das fix vorgegeben?!

  14. #29
    Cybex,
    sieht geil aus..genauso will ichs...logo viell hinten drauf..

  15. #30
    hmmm...frage noch nicht beantwortet. würde gerne einige kapuzenshirts bestellen; nur mit anderm aufdruck! ist es möglich die vorgegebenen aufdrucke auf das jeweilige objekt der begierde zu printen oder ist das fix vorgegeben?!
    derzeit nicht auswählbar. ist aber individuell möglich. sag an !

    cybex: ich finde das auch klasse. ich brauche die datei aber in 1600 x 1600 pixel, und das bekomme ich derzeit mit meinen zeichenprogrammkenntnissen nicht hin. vielleicht kannst du aushelfen ?

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte