Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 131
  1. #76
    Zitat Zitat von muskelbody
    ist super.

    sollte aber größer vorliegen. (max. 1500 x 1500 pixel) am besten ohne den weißen hintergrund, dann kann es auch auf anderen farben verwendet werden.

    aber ansonsten gefällt mir das motiv sehr gut.
    ja hab ich, in 1600. hab aber keine email von dir.
    hab schon über icq gefragt.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Zitat Zitat von Barbara
    Oder in Regenbogenfarben?! Sieht auf schwarz bestimmt geil aus!
    Super Idee!!!

    Das am besten auf Bauchfreien T-Shirts! Am besten passt dazu pink, denk ich!

  3. #78

  4. #79

  5. #80
    das neue motiv ist online.


    vielen dank an Cybex

  6. #81
    gibt es den string-tanga auch mit der aufschrift: "i am not here to talk!" ?

  7. #82
    Die Shirts sind am Samstag bei uns angekommen- 3 Tage nach der Bestellung. Wenn man bedenkt, daß die Post ihre Finger im Spiel hat echt schnell!
    Ich bin echt angetan von der Qualität! Meinen Mann habe ich mit einem Schuhlöffel in M gekriegt " mal eben zum anprobieren". 8 Stunden später hat er´s wieder ausgezogen ist also ein voller Erfolg.
    Ich hätte gerne noch mehr. Aber irgendwas habe ich wohl mißverstanden.
    Ich dachte, es soll shirts geben mit spruch und evtl. oben rechts oder links darüber das muskelbody- Logo in ca. faustgroßer Fläche- oder Logo auf Rückseite?!
    Wenn das geht, würde ich gerne 4 weitere shirts bestellen.
    Und ich bleib´dabei: das Logo ist super!!! Aber die Fleischfarbe ist grausig.
    Ganz in Weiß auf schwarzem Grund wäre cool!!!

  8. #83
    yeah!! am donnerstag bestellt und heute schon da.. geht ja echt fix

  9. #84
    Ich muß nochmal nerven. Muskelbody, ist denn noch sowas angedacht, mit Logo und Spruch oder so wie mainstream vorschlug:
    Das mit dem Logo von links oben auf nem schwarzem Shirt konntest nicht realisieren
    Ich frage deswegen, weil ich mich immer noch mit weiterer Bestellung zurückhalte, da ich warte, ob nochwas kommt. Was ist denn mit dem logo auf schwarzem Grund? Geht das?

    PS: Würde mich interessieren, wieviel schon gekauft wurde, oder ist das geheim?

  10. #85
    PS: Würde mich interessieren, wieviel schon gekauft wurde, oder ist das geheim?
    ist kein geheimnis : 5 stck (man wird dabei nicht reich )

    Ich frage deswegen, weil ich mich immer noch mit weiterer Bestellung zurückhalte, da ich warte, ob nochwas kommt. Was ist denn mit dem logo auf schwarzem Grund? Geht das?
    barbara, von welchem logo sprichst du genau ? angedacht hatte ich schon noch einige designs, leider sind die logos sehr zeitaufwendig.

  11. #86
    ist kein geheimnis : 5 stck (man wird dabei nicht reich )
    finde ich echt schade, so viele wollten doch was haben, und du hast dir viel arbeit gemacht...

  12. #87
    warscheinlich ist noch nicht das richtige für alle dabei.

  13. #88
    ist es vielleicht noch möglich ein shirt mit einem ziemlich kleinen muskelbody schriftzug auf der Brust anzubieten ? das Muskelbody Shirt ist zwar schön aber das Logo doch sehr groß und die Hautfarbentöne gefallen mir nicht sooo gut (ist nicht schlecht, aber eben etwas gewöhnungsbedürftig), wäre das vielleicht noch möglich der Schriftzug von diesem Logo http://www.muskelbody.de/muskelbody.gif gefällt mir echt sehr, sehr gut, wäre super wenns da ein shirt geben würde (also der Schriftzug links unten)

  14. #89
    Also ich dachte mir das so: Auf der Brust nen coolen Spruch und dann rechts oder links oben, da wo sonst das Krokdoil prangt so das Logo was Cybex entworfen hat,in ca 5 mDurchmesser. Oder vorne Spruch und hinten Logo.Wäre mir auch klar, daß das was mehr kostet, weil mehr Druck.
    Nu, da wir PC zu hause haben, hat Achim mir mal über die Schulter geschaut. Er fand nur einen Spruch richtig geil: Er will ein Shirt mit dem Aufdruck Leistungskurs Gewichtheben.
    Und ich glaube immer noch nicht, das auch nur ein Kleid mit dem Aufdruck gekauft wird, ich kenn´die Weiber!
    Ach ja: Schönen Gruß aus dem Hintergrund: Wenn es das Girlpowershirt nicht in meiner Größe gibt, will mein Mann eins für sich....

  15. #90
    Zitat Zitat von kingKikapu
    gibt es den string-tanga auch mit der aufschrift: "i am not here to talk!" ?
    :kollega:

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte