Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 131
  1. #91
    und die Hautfarbentöne gefallen mir nicht sooo gut
    Mein Reden! Genau das Logo mein ich! Und dann nicht in Fleischfarben sondern in weiß auf schwarzem Shirt. Das stelle ich mir megageil vor!
    Kann Cybex oder sonstwer das nich mal nur so am PC realisieren,damit man sich das anschauen kann?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Kann Cybex oder sonstwer das nich mal nur so am PC realisieren,damit man sich das anschauen kann?
    ja, vielleicht klappt das ja.

  3. #93

  4. #94
    Das will ich!!!!
    Cybex, Du BIST genial!!!!
    Ich würd es so direkt kaufen. Wenn man jetzt noch einen Spruch dazu setzt ist das aber bestimmt auch noch gut!

  5. #95
    sieht doch schon ganz gut aus. vielleicht in etwas kleinerer schrift (gleiche wie oben) noch www.muskelbody.de darunter ?

  6. #96
    sieht schon besser aus am besten würd mir aber nur die Schrift von oben gefallen ...

    habs mal angehängt wie ich mir das vorstelle, habs einfach nur mal ausgeschnitten den Bereich, das Logo hat doch jemand gemacht oder ? dann muss ja auch noch die Originaldatei vorliegen, dann kann man den body im Hintergrund ja leicht ausblenden und hat nur die Schrift, das würde megageil aussehen

    das würd ich dann sofort kaufen, Ehrenwort !!!

  7. #97

  8. #98
    jo is genial, vielleicht kann er da nochmal eines in der passenden Größe ohne Body machen, würd mir super gefallen, ist ein bisschen moderner als das von cybex (obwohl mir beide gefallen)

  9. #99
    so, noch ein schwarzes Shirt online mit dem Logo von oben links.

  10. #100
    Höhöhö. Die sind top!
    habe direkt zugeschlagen.....

  11. #101
    wirklich ? wäre schön, wenn sie jemandem gefallen.

  12. #102
    wirklich ? wäre schön, wenn sie jemandem gefallen
    Aber muskelbody, ich würde doch niemals den Admin anlügen...
    Habe zwei von den Shut up plus Logo vorne bestellt und einmal Leistungskurs Gewichheben für Schnecke.
    Leider ist jetzt mein Geld für diesen Monat ausgegeben....aber demnächst will ich noch 2 shirts mi den großen Logos....obwohl, wenn ich nicht gerade Kniebeugen mache, dann sieht so ein shirt vielleicht dumm an mir aus. Mache ich aber Kniebeúgen, bleibt den meisten das Lachen im hals stecken.

  13. #103
    Da ich nächste Woche auf eine Psychologen Party (Nur Psychologiestudentinnen) eingeladen bin, hab ich mir gleich mal das für den Anlaß passende T-Shirt bestellt: "I´m not here to talk"
    Ich glaube mein Erfolg wird grenzelos sein!

  14. #104
    Und wieder 1 .- Euro in die Kasse !
    Ohne jetzt hier irgendwie peinlich zu sein , oder als " fan " beschimpft zu werden und ohne Irgendjemanden von den " Mods " zu bevorzugen oder zu benachteiligen in Sachen Sympathie , wirklich nur wegen der
    " Insideranekdote " ( Rechtschreibung ? ) , ok ich will mal zum Punkt kommen :

    Wie wäre es mit einem Shirt mit dem Spruch " Mama ist die Beste " ----- NEIN ICH BIN KEIN GROUPIE --- oder " Ich will zu meiner Mama " -------
    und dann natuerlich die URL !
    So pruegelt mich ..... fuercht
    Natuerlich koennen wir auch eins machen mit " ich hab ein 8 Pack " oder mit ABC...HC ... oder ich bin eine " feierleiche " oder ...... AHHHHHH

  15. #105
    könnte glatt von ronny kommen *lach* isch libbe dir biasman. hihihi

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte