Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 131
  1. #106
    biasman, in anbetracht, dass heute der 1. April ist, will ich über den inhalt deines posts mal hinwegsehen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Auch diesmal sind die Shirts schnell angekommen und sehen gut aus.
    Gestern allerdings hat was ganz anderes gefehlt.
    Wir waren auf einem Kindergeburtstag und da so schönes Wetter war, waren wir überwiegend draussen. nach 2 Stunden hatte Schnecke Glatzenbrand.
    Und da habe ich mir gedacht: Ne nette Cap mit Muskelbody Schriftzug wär´doch auch was feines!
    Jedenfalls besser als nen Stringtanga als Sonnensegel auf dem Kopf!
    muskelbody, haben die da auch Caps im Angebot, die man designtechnisch aufmöbeln könnte und hier verkaufen? Wir haben ja doch einige Glatzen hier....

  3. #108
    aber sicher doch.

    werde ich mir heute abend mal kurz anschauen.

  4. #109
    Leider hat die Software des Anbieters im Moment ein Problem.

    Wird aber in den nächsten Tagen noch kommen. (Rechtzeitig zum Sommer)

  5. #110
    Für Glatzen- und Sonnenbrandschutz gibt es auf Anregung von Barbara eine Cap.

    http://www.spreadshirt.de/shop.php?sid=52560

  6. #111
    hab ich ja jetzt erst gesehen. werd ich mir doch gleich mal sonen deckel bestellen...

  7. #112
    nur zu ! hast ne glatze ?

  8. #113

  9. #114
    Habe gerade dafür gesorgt, daß Schnecke diesen Sommer kein Glatzenbrand mehr kriegt.. ..und noch ein nettes Shirt für mich, wenn ich schon mal dabei bin

    Wie wäre es mit einem Shirt mit dem Spruch " Mama ist die Beste " ----- NEIN ICH BIN KEIN GROUPIE --- oder " Ich will zu meiner Mama " -------
    und dann natuerlich die URL !
    muskelbody,
    biasman, in anbetracht, dass heute der 1. April ist, will ich über den inhalt deines posts mal hinwegsehen
    genau das sollten wir nicht tun!!!!
    Die Sprüche , die es zur Zeit gibt sind ja nett, aber nicht charakteristisch, d.h. austauschbar.
    Es ist nun mal ne unbestrittene Tatsache, daß Mama sehr charismatisch ist und eine erhebliche Ausstrahlung hat.
    Mama ist eindeutig eine Hauptperson dieses Forums!!!
    Wenn ich mir nun ein Shirt kaufe, um zu zeigen, daß ich einer bestimmten Gruppe von Insidern angehöre, dann will ich was unverwechselbares, individuelles.
    Daher ist ein cooler Spruch mit Bezug auf Mama nicht die schlechteste Idee!!!
    Mal sehen, wie die anderen das sehen.....

  10. #115
    Meine Mama würde sich bestimmt auch darüber freuen....

  11. #116
    Muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.
    Wie wäre es mit einem Mousepad mit der Aufschrift :
    "Suchfunktion"
    Muskelbody.de
    und ner Cap mit "I am not here to talk".
    Von der Cap würde ich mir sogar dann 2 holen.

  12. #117
    hi. bin ja eigentlich eher von der stillen, mitlesenden fraktion, aber muss mich auch mal einschalten.
    die idee mit den t-shirts und caps finde ich echt geil und sobald ich wieder kohle habe werde ich mir das ein oder andere schmuckstueck zulegen.
    UND: die sprueche mit MAMA finde ich ziemlich treffend. waere also echt ueberlegenswert. davon wuerde ich direkt eins mitkaufen.

    so long
    stephan

  13. #118
    Wann gibt es ne endgültige auswahl???würd mir gern das ein oder andere bestellen...

  14. #119
    im moment ist das bis auf weiteres die auswahl (sorry, zeitmangel)

  15. #120
    hab mal noch eine kleine auswahl dazugenommen.

    Shirts für mädels
    die neue Wanduhr
    Sonnenschutz

    einfach anschauen:

    http://www.muskelbody.spreadshirt.net/

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte