Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 64
  1. #16
    hab jetzt nochmal ne richtige frage zum plan ^^

    sollte ich klimmzüge oder lat ziehen (eng) rausnehmen

    oder beide drinn lassen (muss unteren lat verbessern)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17

  3. #18
    so mal die erste te hinter mir gebracht in nur 45-50 min

    als ich letztens sagte der nächste wird ned so hart hab ich mir nicht im entferntesten vorstellen können wie schwer kraft ausdauer train sein kann, ich bin 1 Jahr auf masse gegangen hab nur hypertrophie trainiert und gut aufgebaut aber das jetzt is was total neues

    hab heut 1 Übung verkackt und das war Dips, die lief so ab 17 WDH's --> 12 WDH's --> 8 WDH's, aber das macht nichts nächste woche wenn das krea richtig angeschlagen hat werden die WDH's schon kommen

    im durchschnitt konnte ich 30% weniger gewicht (letzter satz) nehmen als in meinen alten Plan, jetzt aber mit mehr WDH's

    training war sehr gut, dachte während des trains mensch du hast hier zuviel übungen drin aber dannach dacht ich einfach nur noch, genau richtig das wirste packen....


    MFG Crono

  4. #19
    planänderung

    langhantel frontheben kommt raus und Shruggs dafür rein

  5. #20
    so training fertig und ich noch mehr


    ich habe heute innerhalb von 40 Minuten 30 Sätze gemacht

    weil ich gemerkt habe das heute wiene linie drin war hab ich Übungen hinzugefügt

    Probleme gab es heut nur beim Bizeps Training... erklärung folgt gleich


    also mit Schulter gings los, alles bestens alle ziele erreicht +mehr übungen gemacht als geplant (allerdings hätte ich mich fast mit dem gewicht beim KH Frontdrücken übernommen, da hab ich gekämpft *g*)

    beim Bizeps Training gab es wie gesagt leichte Probleme

    Langhantel Curls lief noch supi

    dannach kam Scott Curls im 21iger Prinzip und da hab ich nen so dermaßen abgefahrenen Pump im Bizeps gekriegt, soeinen hatte ich seit meinen ersten darden training nciht mehr im Bizeps und das war auch der ruin der folgenden Übung

    Kuzhantel Curls Alternierend, ich konnte meinen Arm nicht mehr richtig hochcurlen jede WDH hat geschmerzt, eine saubere ausführung war ab dem 2ten Satz unmöglich und außerdem hat mich das ellen lange rumgecurle genervt...

    die Übung fliegt also definitiv raus und ich werd mal Kurzhantel Schrägbankcurls reinnehmen

    bei Waden dannach gings auch supi hab mehr Übungen gemacht und nur eine 30 sekündige Pause zwischen den Übungen eingelegt, zwischen den Sätzen war meine einzige ruhe das gewicht schnell auflegen und weitermachen

    ich spiele mit dem gedanken das wadentraining rauszunehmen das sie etwas größer als meine oberarme sind

    dannach in der Kabine gabs ne schöne Crea Gluta BCAA Kombi inklusive komischen Blicken von anderen die sich grad umgezogen haben, aber is mir sowas von scheiß egal ^^


    so das wars von mir heute und ich erwarte mit respekt die trainingseinheit 3 (ich hab angst vor den 5 sätzen 20iger kniebeuge -.-)


    Greetz Crono

  6. #21
    übertreibs mal nicht mit dem volumen....

    ich hab jetzt 2 wochen kraftausdauer geamcht, mache jetzt eine oche pause und dann mach ich wieder ganz normal meinen kraftplan.

  7. #22
    2 Wochen ist aber doch arg wenig oder ? Da kann sich der Körper doch kaum drauf einstellen.

  8. #23
    also hab bis jetzt nen positiven eindruch von kraftausdauer

    knallt ganz schön rein, mal sehen wie ich aufbauen werde vielleicht bin ich dann aufgeschlossen die 6 wochen zu erhöhen ^^

    und zum thema übertreiben, jo hast schon recht aber hab noch nie kraft ausdauer gemacht muss rausfinden was ich vertrag und was ned...


    PS: nachtrag, zurzeit penn ich auch meistens 1-2 stunden vor dem training, um richtig fit zu sein dann wenns drauf ankommt

  9. #24
    naja , mit knallen meinst du wohl, dass du einen krassen Pump hast bei KA , oder ? aber das ist ja allgemein bekannt, und noch lange kein Indikator für Muskelwachstum. Also Masse aufbauen mit KA kannst du vergessen.


    2 wochen reichen aber, denke ich um den körper mal vom harten training und den grundübungen zu entwöhnen.

    übernächste woche gehtz wieder ran mit richtig krafttraining mit grundübungen.

    denke, dass ich vielleicht noch ne 3 woche kraftausdauer machen werde, mal schaun.

    aber ehrlich gesagt versprech ich mir persönlich nicht allzu viel davon.


    werde in zukunft immer meine 4-6 wochen hartes training machen , dann ne woche pause, dann vielleicht 1 woche leichtes training mit 20 wiederholungen und dann wieder 4-8 wochen hartes training.


    bis jetzt hab ich damit sehr gut aufgebaut.


    Gruß!

  10. #25
    jo bloß ich hab jetzt 12 monate in dem hypertrophie bereich und niedriger trainiert

    das ist jetzt mal ne willkommene abwechslung die denk ich mal mehr als 2 wochen sein muss bei mir und mit knallen mein ich nicht den pump sondern eher den trainingsschmerz den man ausshalten muss

  11. #26
    jo, der schmerz ist echt nicht von schlechten eltern, besonders beim beintraining....


    aber wie gesagt, wenn du masse willst halt de KA-Phase kurz.


    schwere grundübunmgen im bereich 2-8 wdh. bringen die masse. ist jedenfalls bei mir so....

    Gruß!

  12. #27
    joa hast schon recht

    aber ich zieh das trotzdem 6 Wochen durch, mein Ziel als ich das Training vor nen Jahr begann war stark zu werden aber nich nur auf kurze Zeit sprich wenig WDH's

    wollte immer viele WDH's mit viel Gewicht packen

  13. #28
    @Niklas
    Hmm, also ich denke 2 Wochen sind einfach zu wenig. Aber das ist nur Theorie, die ich mir angelesen hab. Wenn dir das praktisch so vorkommt, dass du dich so besser steigern kannst, ist natürlich nichts dagegen einzuwenden.
    Trainierst du dann hauptsächlich Isos, sprich keine Grundübungen ?
    Crono pumpt ja weiterhin fett Grundübungen : )

  14. #29
    jo mache die 2 wochen keine grundübungen mache hauptsächlich maschinen.

    ich bin jetzt zwar kein profi, und vielleicht wird sich im Laufe der zeit meine Meinung noch ändern, aber zur zeit denke ich, dass mein verfahren (siehe oben) gut funktioniert.

    die 2 wochen nehme ich dazu, dass der körper sich nicht an die grundübungen gewöhnt, und dass er sich ein bisschen erholen kann...

    ich trainiere mit leichter intensität in der zeit.


    Gruß!

  15. #30
    Also, hört sich auf jeden Fall mal nicht unvernünftig an : )

    Müsste mich auch mal überwinden endlich KA zu machen, aber ich will noch mehr Masse zum Sommer hin...

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte