Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 64
  1. #46
    so war grad trainieren und wie immer ungeschönte unzensierte infos

    Kniebeuge: hab mich pro Satz um 5 KG gesteigert im vergleich zum letzten mal

    nach dem vorletzten satz hat sich mein bein irgendwie taub angefühlt und der muskel hat gekitzelt

    nach dem letzten satz ist es mir verdammt schwindlig geworden, musste mich hinsetzen --> 20iger Kniebeuge sind hammerhart, auch ein kleiner tipp an die die noch ein 2tes Training für den unteren Rücken benötigen (haut auch ganz schön in den unteren Rücken rein, spätestens nach dem 5 Satz brennt er bei mir förmlich)

    Beinstrecken: ja ich habs gemacht, aber ich hab schon gemerkt das eine gewisse spannung aufgebaut wird, deshalb fliegt die Übung definitiv raus, meinen Nakcen zuliebe --> hab einfach keinen bock wegen soner scheiße wieder pausieren zu müssen

    so heut hab ich doch mal KH Schrägbankdrücken versucht: und die Spannung die in der linken Schulter aufgebaut wird war wieder da ab dem 4ten Satz, heut hab ich aber auch mitgekriegt von was das kommt und zwar vom gewichte aufheben vom boden und dann in der position verharren wenn die hanteln auf den Beinen stehen um Konzentration aufzubauen (deshalb definitiv nächste woche mit ner Langhantel)

    Dips - dementsprechend hatte ich dann schmerzen die Übung hier durchzuführen hab aber trotzdem noch 2 Sätze mit 12 WDH's rausgeholt

    meine front deltoide sind meine schwäche deshalb hab ich auch Probleme bei diversen Übungen


    Training war aber sonst sehr gut, es war etwas ungewohnt um die zeit zu trainieren (ehrlich gesagt trainier ich lieber abends)

    so Nach dem training heute krea wie immer genommen und zuhause dann den traubensaft, aber ich hatte definitiv keinen bock auf flüssig Nahrung alla Protein Shake deshalb hab ich gleich Mittag gegessen, musste einfach sein brauchte was richtiges

    werde den Shake dann nachholen...


    Das wars von mir, werd probieren ob ich montags wieder trainieren kann is ja ehhh kraftausdauer nehm ich halt mal weniger gewicht, will nicht aus meinen Montag, Mittwoch, Freitag System rausgerissen werden


    Gruß Crono

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    training zuende und es war fast perfekt

    hatte heut auch gute stimmung und super lust zu trainieren

    KH Bankdrücken - super gelaufen, hab pausen sehr sehr kurz gehalten und mehr sätze gemacht

    KH Seitenheben - auch hier pausen verkürzt und mehr Sätze

    LH Curls eng - sehr gut gelaufen, gewicht erhöht und pauseni verkürzt

    LH Curls weit - gut gelaufen aber im letzten satz waren die Augen größer als der Bizeps *g*, hab 8 WDH's gepackt dannach sofort weniger Gewicht und noch 5 WDH's gemacht


    also Training war super allerdings hab ich in den letzten 2 Stunden mindestens 3 Liter Wasser getrunken und meine Blase drückt wie verrückt, deshalb komm ich momentan irgendwie ned vom klo weg


    Gruß Crono

  3. #48
    also Training war super allerdings hab ich in den letzten 2 Stunden mindestens 3 Liter Wasser getrunken und meine Blase drückt wie verrückt, deshalb komm ich momentan irgendwie ned vom klo weg
    du hast nen computer auf´m klo?

    kleines Lob von mir:
    super wie gut du alles aufschreibst. der thread liest sich wie eine geschichte, da wird jedes Training zum Abenteuer.
    weiter so!

  4. #49
    danke @ronny

    versuch halt soviel infos wie möglich rüberzubringen


    achja und zum krea

    am Anfang hatte ich schlimme Blähungen , meine Kollegen können ein Lied von singen >.<

    zurzeit etwas verstärkt pickel...
    3 KG bis jetzt zugenommen, nichts im vergleich zur ersten Krea Kur aber immerhin...

  5. #50
    wieviel wdh ist denn immer dein ziel??
    und nach welchen system legst du die gewichte auf??
    pyramide?
    oder gleichhalten oder pyramide abwärts`???

  6. #51
    is verschieden aber so pauschal kann ich sagen

    Kreuzheben/Bankdrücken - 20,16,14,(und ab dem 4ten Satz mach ich nur noch 12 WDH's mehrere Sätze lang, wieviele Sätze ist unterschiedlich fühl mich halt mal supi und mal nciht so supi), so und im letzten Satz dann mach ich soviele WDH's wie ich kann

    Kniebeuge - 20 in jedem Satz

    Kurzhantel Seitenheben - 16,14,12 und dann soweiter mit 12

    Dips - soviele Sätze wie ich im Kraftausdauerbereich bleiben kann und soviele WDH's pro Satz wie möglich

    Klimmzüge - 6,6,6 Pause so kurz wie möglich)

    Langhantel Curls -16,14,12 und dann beim weiten 16,14,12



    Kniebeuge - 20 WDH's


    Waden trainier ich zurzeit zuhause klappt prima...
    mit beiden beinen 100 WDH's
    und mit einem Bein 30-50 WDH's

    Sätze hier sind unterschiedlich, bis man halt nciht mehr richtig laufen kann *g*

    hoffe mal ich hab jetzt alle Übungen abgedeckt

    Gruß Crono

  7. #52
    so und wieder ein Training überlebt *g*

    war heut ein verdammt harter Rückentag, am meißten hatte ich aber mit der Griffkraft zu kämpfen (3te Übung war die Hölle meine Finger waren nicht mehr richtig funktionstüchtig -.-, hab deshalb beim letzten Satz der 3ten Übung doch mal mit Magnesia nachgeholfen)

    also

    es ging wie immer mit Kreuzheben los und hier konnte ich mich auch in jedem Satz steigern und wie immer fühlte ich mich nach der Übung einfach nur reif für die heia ^^
    herz rast immer wie verrückt, besonders nach dem letzten Satz und ich muss schon schwer atmen dannach...
    aber is schon OK is ja eine der Königs Übungen

    dannach Klimmis enger Griff 20 Sekunden Pause nach jedem Satz dann nächsten Satz, heut hat es geklappt also nächstes mal 1 WDH mehr

    die 3te Übung is eine Wahlübung bei mir und ich hab mich heut mal für Rückentiefe entschieden mit ein bisschen Lat Einsatz, also da ich ehh keine Kraft mehr für ne Power Übung wie Langhantel Rudern hatte hab ich Rudern im Sitzen gemacht

    lief alles so wie ich es mir vorgestellt hatte von den Gewichten und WDH's her, hatte wie gesagt nur etwas mit der Griffkraft zu kämpfen...
    habs trotzdem geschafft

    lass mir jetzt auch zum ersten mal nen Trainingsplan vom Trainer erstellen mal sehen was er mir da zusammenbastelt, da er aber sehr erfahren ist auch was das thema Powerlifting (ja wir haben viele viele Top Powerlifter im Studio die auch Wettkämpfe bestreiten) angeht glaub ich mal das er mir was feines zusammenstellt


    so das wars von mir ich geh jetzt mal was richtiges essen

    Gruß Crono

  8. #53
    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein nicht schon wieder

    training verpennt )))

  9. #54
    ist gut so....dann hat der körper die ruhe gebraucht!!

  10. #55
    ich werd aber morgen mal nciht gehen....

    eher mach ich den Plan mal nächste Woche in umgedrehter Reihenfolge und dann hab ich 1 Woche Pause

    UND ENDLICH WIEDER MASSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEE


    PS: hatte heut sowieso Muskelkater in den Beinen da ich gestern Ausdauerlauf machen musste...
    Training wär also so und so sinnlos gewesen

  11. #56
    so training heut hab doch nochmal rumexperimentiert und heute so trainiert Rücken -> Brust -> Schulter

    Kreuzheben, alles super gesteigert wie immer ^^

    Rudern im Sitzen, natürlich auch gesteigert

    Dann kam Brust

    KH Bankdrücken, hab heut teilweise ohne Pause die Sätze gemacht und hohe WDH Zahlen beibehalten (also auch gesteigert)


    KH Seitenheben, auch hier teilweise Pausen weggelassen und dann am Ende nen Satz mit Maximalen WDH's gemacht (hatte totales muskelversagen und meine Schultern haben gebrannt wie sau)


    so noch 2 TE's bis zur 1 Wöchigen Pause


    Gruß Crono

  12. #57
    wieder rumexperimentiert so kam es das ich heut

    lat, bizeps und trizeps gemacht habe

    Bei Lat hab ich mit engen Klimmzügen angefangen bin dann zu T-Griff Lat ziehen gegangen, lief alles do wie ich wollte...

    dannach kam Bizeps drann

    3 Sätze Langhantel Curls eng und 3 breit... (konnte weniger gewicht auflegen da bizeps schon vorbelastet war...)

    2 Sätze 21iger Scott Curls (war verdammt schwer und tat richtig weh im Bizeps)


    Trizeps

    es ging mit Dips los, hab 2 Sätze gemacht und im ersten Satz hab ich 21 Stück gepackt und im zweiten Satz gingen dann nur noch 14

    Trizepsdrücken am Seilzug als nächstes, 3 Sätze mit 15 WDH's und steigerung

    dann noch einarmiges reverse Trizepsdrücken, 4 Sätze (hab dien Übung zum ersten mal gemacht), ging zimelich ab

    hab heut mit nem Kumpel trainiert, war echt geil bin sehr zufrieden

    So auf zur letzten TE




    Gruß Crono

  13. #58
    so wie gesagt das hier ist experimentell und so würd ich normal ned trainieren aber ich hab bald eine woche regeneration deshalb muss ich mich etwas mehr fordern als beim normalen tp

    es ging mit Kniebeuge los und hier hab ich mich trotz 2 sehr harten arbeitstagen die ich hatte (besonders für meine beine) um 5 KG gesteigert bei den 20iger Kniebeugen, aber dannach gings mir echt beschissen....

    hab eine 5minütige pause eingelegt

    dann ging es weiter mit Beinstrecken und kniebeuge maschine, hab mich in jedem satz gesteigert und 15 WDH's gemacht

    dann kam die obere Brust drann

    Habe zum ersten mal Langhantel Schrägbankdrücken gemacht und meine Leistung lag grad mal 15 KG über den Kurzhantel Schrägbankdrücken

    aber ich habe deutlich gespürt das der vordere deltoid brennt, war gut ^^

    dannn Schrägbank Fliegende, war deutlich schwerer als negativ Fliegende und es zeigt mir das mein vorderer Deltoid und meine obere Brust scheiße sind.... (bei allen Brust Übungen 12 WDH's)

    dann noch aus lust an der freude vordere und hintere Schulter gemacht

    Langhantel und Kurzhantel Frontheben (15 WDH's pro Satz und bei den Langhantel Frontheben hab ich mehr Gewicht als früher gemacht)

    und noch Vorgebeugtes Kurzhantel Seitenheben, die Übung war geil konnte mit selben Trainingsgewicht wie früher mehr WDH's machen


    so und ich kann doch am Montag nochmal trainieren nun bin ich mir nicht sicher ob ich nun 1 Woche Pause machen soll oder noch am Montag die TE mitmachen sollte...

    Gruß Crono

  14. #59
    achja ich wieg jetzt übrigens knapp 92 KG

  15. #60
    10-12 Liter hast de pro tag getrunken??? Wie soll das denn gehen,ich schaff nicht ma 4!?!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte