Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21
  1. #1

    Brauche Hilfe beim Trainingsplan !

    Kann mir mal bitte einer einen guten trainingsplan zusammenstellen ?
    Also ich Trainiere jetzt ca. 6-7 Monate und will mal meinen Plan wechseln
    Bisher sah er so aus:

    Mo: Bankdrücken 5x
    Schräkbank 5x

    Di: Bizeps 3 Übungen
    Trizeps 1 Übung

    Mi. Pause

    Do. Rücken, schultern

    Fr: Pause

    Dann wieder alles von vorne. Beine brauch ich ned, will halt nur oberkörper . Schon mal vielen dank

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

    Re: Brauche Hilfe beim Trainingsplan !

    Zitat Zitat von Christian87
    Beine brauch ich ned, will halt nur oberkörper . Schon mal vielen dank
    )))
    Auch du wirst es irgendwann merken ! Beine musst du trainieren !
    Gruende gibts da soooooooo viele
    Dein " Trainingsplan " ist schon recht fehlerhaft , aber poste doch erst mal deine Daten , Alter , Grösse , Gewicht , KF , dann wird dir geholfen !

  3. #3
    Beine brauch ich ned, will halt nur oberkörper
    verdammt, hätt ich doch schon meine "Warum-unbedingt-Beine-trainieren-Word.Kopiervorlage-á-la-Ronny-Kohlmann" fertig gestellt. Hab jetzt kein Bock viel zu schreiben.
    Nur soviel: TRAINIER GEFÄLLIGST DIE BEINE!

    Suche dir einen Plan aus dem Forum, der dir Gefällt und POste den mal hier rein. Deinen Plan zu aändern wäre sinnlos, da eh ein völlig neuer Plan rauskommen würde.

  4. #4
    Schon wieder so ne Pappnase von Discopumper

  5. #5
    ich finde deinen plan ja mal absolut scheiße !!!

    ich würde doch niemals wegen 2 übunge ins fitness studio rennen oder überhaupt anfangen zu trainieren !
    du solltest aber mal reinschreiben was du erreichen willst und deine daten!!!
    aber ich glaube kaum das der plan dir was bringt und ich verstehe auch nicht wie du die scheiße 6-7 monate machen kannst!

    kansnt mir auch ne persönliche mail schreiben och beantworte dir sie weil ich finde jmd der dir das gibt als plan müsste selber mal nen bißchen sich erkundingen !!!


  6. #6
    aber poste doch erst mal deine Daten , Alter , Grösse , Gewicht , KF , dann wird dir geholfen !
    17 Jahre
    1,77 m
    68 kg

    ich würde doch niemals wegen 2 übunge ins fitness studio rennen oder überhaupt anfangen zu trainieren !
    Wer hat gesagt das ich 2 Übungen mache, ich habe nur hingeschrieben brust 3 Übungen arme 5 usw..... also ich trainiere meistens über 2 stunden !!! denke mal nicht das es um sonst sein sollte

    Schon wieder so ne Pappnase von Discopumper
    Was soll bitte en discopumper sein ?

    Und ausserdem hab ich hier gefragt ob mir einer mal einen plan empfehlen kann, schiebt doch ned hier jeder ein auf dicken und antwortet mal bitte gescheit !!!

    @ twik,
    wäre sehr nett wenn du mir helfen könntest !

  7. #7
    also ich trainiere meistens über 2 stunden !!! denke mal nicht das es um sonst sein sollte
    du denkst eindeutig falsch ;P


    und du willst ne gescheite antwort ?

    bau dir nen Plan zusammen der nur aus Grundübungen besteht

  8. #8
    2 stunden trainierst du das ist wirklich absolut falsch!
    mehr als ne stunde sollte man nie trainieren dann testosteron spiegel sinkt ja auch wieder ab!

  9. #9
    Gast
    VOLLHONK!!

  10. #10
    Andy13 halt deine fresse du verdammter bastard !!!
    Ich zerdrück dich sonst wie ne traube

  11. #11

  12. #12
    nach 2 stunden trainieren hast du doch garkeine kraft mehr und nach deinen plan wirst du auch nicht viel muckis haben!

  13. #13
    Zitat Zitat von Christian87
    Andy13 halt deine fresse du verdammter bastard !!!
    Ich zerdrück dich sonst wie ne traube

    Hach es ist immer wieder köstlich solche Posts zu lesen

  14. #14
    Wie niveauvoll wir heute wieder sind...

    Sowas kann man aber auch anders sagen.

  15. #15
    Zitat Zitat von Christian87
    Andy13 halt deine fresse du verdammter bastard !!!
    Ich zerdrück dich sonst wie ne traube
    wie ich solche leute liebe. da passt alles, der intelligente trainingsplan, die aussagen, das verhalten...einfach klasse

    was ein discopumper ist? leute die nur oberkörper trainieren um andere wie eine traube zerquetschen zu können

    und noch ein tipp von mir: du solltest deine beine echt mehr trainieren, denn bei so ner großen klappe muss man meistens flinke beine haben

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte