Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Wer kann mir Tipsps geben?

    Hallo!

    Ich bin 25 Jahre alt, 1,73 m gross und wiege 65 kg. Ich will mein Gewicht reduzieren und mache das folgender massen:

    3x die Woche Fitnessstudio, meistens 1 Stunde Ausdauertraining bei einem Puls von 140 , abwechselnd auch mal Aerobic-kurse, damit der Pulsbereich auch einmal höher ist.

    Bei der Ernährung schaue ich, dass ich möglichst fettfrei esse, im Grunde koche ich ganz normal, nur eben alles ohne Fett.
    Ich frühstücke meistens, über den Tag gibt es zur Jause Joghurt und Brot mit Belag. Leider kann ich immer erst am Abend war essen ( zw 18 - 20 Uhr)

    Am Wochenende halte ich es so, das ich alles esse, worauf ich Lust habe, damit sich der Körper nicht zu sehr an Diät gewöhnt! ( alles in Maßen naürlich)

    Ich habe allerdings die Befürchtung, dass ich zu viele Kohlenhydrate aufnehme, da ich nie Beilagen weg lassen und das eigentlich auch nicht möchte.
    Obwohl ich Sport mache, habe ich bei Diäten ohne Sport immer schneller abgenomen.
    Vielleicht solte ich auch dazu sagen, dass ich mich nie auf die Wage stelle!

    Hat jemand Tipps fü mich, was ich verkeht mache oder ob mir Produkte wie Eiweisshake helfen?

    Vielen Dank für EUre Hilfe!

    Kathi

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Gast
    Ich bin 25 Jahre alt, 1,73 m gross und wiege 65 kg. Ich will mein Gewicht reduzieren

    Wieso gewicht reduzieren?

  3. #3

  4. #4

  5. #5
    Also ,mach erstmal so, eß mal 1 Woche ganz "normal " wie du es oben beschrieben hast, dann schreibst du von ALLEM WAS DU IßT die genauen Grammzahlen auf und wenn du Saft trinkst oder etwas anderes ausser Wasser, was Kalorien hat, dann auch die genaue ml Zahl!


    Dann rechnest du dir jeden Abend aus wieviel Kalorien du zu dir genommen hast und wiegst dich jeden Morgen auf nüchternen Magen!

    Nach einer Woche kann man dann abschätzen wieviel Kalorien du zum Zu bzw. Abnehmen benötigst!

    und dann kannst du besser deine Kalorien und Mahlzeiten einteilen! und du kommst schneller und besser zu Erfolg.


    dass ich zu viele Kohlenhydrate aufnehme

    Auch ein Adkins Diet opfer??

    Nicht die KH machen Fett, sondern der Kalorienüberschuss! deshalb die oben genannte Rechnung.

    Meld dich wenn du es so gemacht hast, dann kann man besser Mahlzeiten Planen!