Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    habe mir gedanken gemacht

    Es gilt 2g EW / kg ... 5g KH / kg ... und 1g

    also wenn ich 54kg wiege heisst es : 108g eiweiss 270g kohlenhydrate und 54g fett

    das benötigt also mein körper

    ich hab lange überleg wie ich das ab nächste woche durch sterten werde .. ich hoffe du kannts mich einn bischen unterstützen .. für mein sixpack nehm ich mir genug zeit 2 - 3 jahre wenn er noch nicht gut ist nehm ich mir noch mehr geduld ist das wichtigste.

    1. also ich wollte erst ne defi machen von 54 kg auf 53 ( nur damit der körperfett und das kleine bäuchlein weg geht )

    in der zeit wollte ich weiter mein bauch ( das wichtigste ist ja das ziel sixpack ) bizeps und die brust trainieren

    2. danach wollte ich wenn ich die 53 kg hab eher auf masse gehen und es langsam angehn lassen damit ich auch kein fett bekomme ( mass bis ich gewicht 58 kg erreicht hab )

    3. danach wieder eine defi bis 56 kg

    also ich wollte in der defi mir zeit das lassen ( ps: sind ja eh nur 1 kilo aber die wollt ich langsam angehn lassen wegen meine muckies )

    morgens : 150 - 200 g mit 2 schwarzbrote jeweils mit puten brust drauf. 1 glas milch und eine banane

    dazwischen : 1 l wasser und 1 joghurt

    mittags : reis / nuddeln / fleisch / fisch oder kartoffeln ( mit Gurken immer ) und 1 glas milch

    so ca. zwischen 15 uhr und 16 uhr 1 liter tee

    und abends : 150 - 200 g quark

    das ist jetz so meine defi....

    ps: - morgens wechsel ich das immer ab z.b mo. schwarzbrot mit putenbrust und den rest was da oben steht di. müsli und dem rest was daa oben steht und mi. wieder mit schwarz brot
    - ich hab mir heute schon erdnüsse gekauft ohne salz weil die solen ja auch ganz gut mit eiweiss bestückt sein jetz weiss ichnicht ob ich erdnüsse eher auf auf defi plan tun soll oder lieber masse


    dann wegen der masse hatte ich eher diesen plan wollte den eigentlich so machen wie das mal ein user geschrieben hat fand den ganz gut


    Masse


    frühstück:
    250g quark, mager
    banane
    125g haferflocken
    er hatte da 150 gr. äpfel hin geschrieben und das hab ich getauscht gegen 1 banane

    zwischenmahlzeit:
    200g hüttenkäse
    kcal: 250; fett: 10; kh: 6; eiweiß: 30

    mittagessen:
    150g thunfisch (ohne öl)
    350g reis (paraboiled)
    100g apfel
    kcal: 676; fett: 14,5; kh: 113; eiweiß: 46

    zwischenmahlzeit:
    200g hüttenkäse
    kcal: 250; fett: 10; kh: 6; eiweiß: 30

    abendessen:
    100g roggenvollkornbrot
    100g putenbrust, gepökelt und gegart
    da weiss ich die angaben nicht weil er hatte da 500g butter hin geschrieben und das wollte ich nicht so

    zwischenmahlzeit:
    250g quark, mager
    kcal: 195; fett: 0; kh: 10; eiweiß: 35


    tagessumme weiss ioch auch nicht ( wie bereits gesagt hab ja noch die butermilch weg gemacht

    ergänzung zu seinem plan :

    1 lter wasser
    2 gläser milch
    gurken und da zwischen 2 äppfel
    3 lietr tee
    1 vitamin tablette



    also was hält ihr von diesem ernährungsplan .... ?? hab dafür den ganzen tag gebraucht hab mir alles gut durch gelesen


    danke im vorraus

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    1. also ich wollte erst ne defi machen von 54 kg auf 53
    sehr geil

    okay, spaß beiseite, bevor ich den ganzen post mit lol-smilies und zitaten zukleistere )))
    ess jetzt mal ordentlich und trainier dir mal 10 kilo drauf! dann schaust dir an, wie du inform bist und entscheidest weiter für mehr masse oder defi.
    jetzt ist erstmal masse angesagt!!

  3. #3
    das hab ich dir in einem deiner letzten threads mal geschrieben:

    "was du machen solltest ist dir hier im forum nen guten gk-plan raussuchen und dann mit vernünftiger ernährung loslegen um erstmal insgesamt ordentlich masse aufzubauen...

    dein gewicht ist ja garnichts... da hilft dir abnehmen damit man den sixpack sieht nicht weiter, weil da vermutlich sowieso nichts ist!!!

    also erstmal mit nem guten trainingsplan und vernünftiger ernährung masse aufbauen und dann kommt nach ner entsprechenden defi auch der sixpack raus!!! das dauert lange und fordert disziplin aber anders gehts nicht!!!"

  4. #4
    Hi,Leute Usher ist 15.usher,wenn du mit 15 auf deine ernährung so achtest und diäten machst ,kann später mit masseaufbauen knicken.Oder noch besser fang jetzt mit BB an ,dann läufst du mit 20jahren mit einer größe von 160cm rum!Ich wollte mit BB seit dem ich 12 war ,hab aber gewartet bis ich ausgewachsen bin und mit 16,5 angefangen hab zu trainieren,da ich da 189cm war und mit 16 dacht ich an keine diät nach.
    Es viel ,zwar nicht Big mäcs aber gesundes mit Pflanzenfett und training kommt später,aber dafür wird es vielleicht erfolgreich sein!

  5. #5
    Hi,Leute Usher ist 15.usher,wenn du mit 15 auf deine ernährung so achtest und diäten machst ,kann später mit masseaufbauen knicken.
    check nicht was du meinst

    Oder noch besser fang jetzt mit BB an ,dann läufst du mit 20jahren mit einer größe von 160cm rum!
    ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll )))

    Es viel ,zwar nicht Big mäcs aber gesundes mit Pflanzenfett und training kommt später,aber dafür wird es vielleicht erfolgreich sein!
    der satz ist dumm

  6. #6
    1.)mit 15 muss man mehr drauf achten dass man genug vitamine bekommt ,mineralien und sonstiges und nicht auf sixpack!
    2.)ist es nicht so dass krafttraining die wachstumsfugen schliesst?
    3.)mehr auch 1.) bezogen

  7. #7

  8. #8
    1.)mit 15 muss man mehr drauf achten dass man genug vitamine bekommt ,mineralien und sonstiges und nicht auf sixpack!
    ein sixpack hat nix mit Vitamin-/mineralstoffmangel zu tun! wie kommst du darauf? wieso ist es nicht möglich mit später masse aufzubauen, wenn mit 15 einen sixer hat?

    2.)ist es nicht so dass krafttraining die wachstumsfugen schliesst?
    man streitet sich drüber. es ist sicher NICHT in einem so starken Ausmaß da wie du behauptest, lange nicht!!!! Sonst wäre ich jetzt nicht so groß, wie ich jetzt bin.

    3.)mehr auch 1.) bezogen
    sag ich ja, der satz ist dumm

  9. #9
    geh ma zum arzt und frag ,ob es gesund ist fürn 15jährigen diäten oder defiphasen anzulegen.

  10. #10

  11. #11
    hahaha blitz diät wie lang willst du das durchhalten? 3 tage?

    Wenn du jetzt 1,30m bist versteh ich dich ansonsten bau echt mal erst auf junge!!!

    *ist nicht bös gemeint*

  12. #12
    Hallo usher14,
    es wurde schon mehrfach geschrieben und du solltest dich daran halten. Befolge deinen Masseplan mit viel Obst und Gemüse, da du zunehmen mußt, allein aus dem Grund weil du noch wächst. (Du bist 15, denk daran) Jede Nahrung, die du jetzt deinem Körper entziehst, fehlt dir beim Wachstum, sowohl in der Länge als auch in der Breite. Pfeifenstilarme und Storchenbeine haben Modells auf dem Laufsteg. Du mußt auch eine solide Knochensubstanz aufbauen, da kannste dann später mit schweren Gewichten richtig Fleisch draufpacken. Gegen ein angemessenes Training unter Anleitung ist in deinem Alter nichts einzuwenden. Dein Körper braucht aber alle Nährstoffe. Du solltest sie deinem Körper nicht vorenthalten, damit manövrierst du dich schnell in eine Eßstörung. Und mit deiner Familie wirst du auch Ärger bekommen, da niemand für deine "Diät" Verständnis aufbringen wird!

  13. #13
    @ Termi

    geh ma zum arzt und frag ,ob es gesund ist fürn 15jährigen diäten oder defiphasen anzulegen.
    natürlich wird er das verneinen, wegen ushers Gewicht.

    Natürlich verneine auch ich eine Diät, zum einen, da Usher schon so leicht ist (mMn hat er keinen Sixer wegen Mangelnder Muskulatur).

    Aber was hat das mit deinen Statements zu tun?

    Natürlich ist eine Diät nicht sinnvoll!