Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Bankdrücken

  1. #1

    Bankdrücken

    Hi Leute
    Ich habe mal eine allgemeine Frage, wie lange würde es dauern um eine richtig durchtrainierte Brust zu bekommen.
    Ich mache jeden Tag 5 Sätze (a 12 Wiederholungen) mit insgesamt 25kg.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    naja, ist ein ziemlich geringes Gewicht und man kann das auch nicht so allgemein sagen, was du damit erreichen wirst.

    Du solltest es auch mal mit Fliegenden oder Überzügen ausprobieren.

    Außerdem ist jeden Tag die Brust zu trainieren Quatsch, weil die Pause sehr wichtig ist, ansonsten bildet sich dein Muskel eher zurück. Mach mindesten 48 Stunden Pause für jeden Muskel.

  3. #3
    du machst JEDEN tag FÜNF Sätze? ich fürchte da kannst du noch ein paar jahrzehnte trainieren bis nichts passiert ist

  4. #4
    du machst JEDEN tag FÜNF Sätze? ich fürchte da kannst du noch ein paar jahrzehnte trainieren bis nichts passiert ist
    was meinst du genau damit?

  5. #5
    Ich mache jeden Tag 5 Sätze
    mindestens 1 Tag Pause zwischen den Trainingseinheiten!

  6. #6
    Du solltest es auch mal mit Fliegenden oder Überzügen ausprobieren.
    fliegende: ja, überzüge: quatsch mit soße!
    wenn er sich nur an bankdrücken hält, wird er wunderbare erfolge erzielen. allerdings nicht so.
    gewicht rauf und nur noch 2x die woche trainieren.

  7. #7
    Schwachsinn nur die Brust zu trainieren. Der muskel wächst nicht wärend des trainings!!!! Solltest maximal 2 mal die woche Brust trainieren.

    Mach 3 Sätze 10-15 Wiederholungen
    3 Sätze 10-15 W Fliegende

    Dürfte fürn anfang reichen

  8. #8
    überzüge: quatsch mit soße!
    und warum soll das so ein Mist sein? Bei mir haut das gut rein!

  9. #9
    mindestens 1 Tag Pause zwischen den Trainingseinheiten!
    sorry, aber blödsinnig, dieser tip! frage mich, woher du sowas hast.
    wenn man einen muskel wirklich INTENSIV trainiert hat, braucht er mindestens 5 tage ruhe, besser mehr. wenn es um kniebeugen geht, dann sowieso länger. da kurt angle schlauerweise weder alter, gewicht noch trainignserfahrung preisgegeben hat, können wir aber auch nicht sagen, was in seiner situation das beste für ihn wär.

  10. #10
    warum gebt ihr ihm tipps was für übungen er alles machen kann? wenn er jeden tag fünf sätze trainiert und 12 wdhs macht und das mit 25 kilo. weis man , dass er überhaupt keine ahnung hat und egal welche übungen ihr ihm sagt er wird es eh falsch machen.

  11. #11
    und warum soll das so ein Mist sein? Bei mir haut das gut rein!
    suchfunktion
    gab schon sehr viele diskussionen darüber, eine neue soll nicht in diesem thread stattfinden.
    nur soviel: wirkung bescheiden, schlecht für die gelenke.

  12. #12
    Kurt-Angle...einen änlichen kanditaten gab es heute schon in diesem forum. warum fragst du erst und antworten interessieren dich dann nicht? es ist immer wieder interessant, mal die anderen treats einiger vermutlichen kanditaten zu lesen und sich dann zu wundern. ist das verarschung? dein damaliger "plan" war schn zum quiken, aber gut als neuling kann das passieren. aber dann wider der damaligen antworten mit solch geistloser frage daherzukommen ist schon wieder fresch.

  13. #13
    Also du solltest schon ein paar übungen mehr machen--net nur bankdrücken:
    bei mir schaut das ganze so aus:,
    Brust- Bankdrücken 4x 8-13 wdh, Schrägbankdrücken 3x6-10 wdh, fliegende(butterfly) 3x8-12 wdh

    mache immer so 2 -3 tage pause--in den Ruhefasen wächst der Muskel!!

    achja, wie lange trainierst du schon,würd jetzt mal so ca 1-2 monate sagen. (hatte am anfang auch nur ca 30 kg beim Bankdrücken)--Hometrain.

  14. #14
    Die grosse Frage ist, trainiert er noch was anderes !?

  15. #15
    ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er sooo intensiv trainiert, dass er davon ins übertrain kommt. es gibt da so vieles zu bedenken, dass diese frage so einfach nicht zu beantworten ist.
    steigert er das gewicht regelmäßig? gehtr bei den sätzen bis zum mv?
    ohne grundlegende infos kann man da nur raten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte