Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Ernährungsplan!! dringend Kritik, richtiger Weg???????

    Was haltet Ihr von dieser Ernährung….

    habe letztens erst gepostet, da wurde mir gesagt wäre viel zu wenig….ist aber sonst keiner weiter drauf eingegangen, deswegen poste ich nochmal, den Plan etwas abgeändert
    (mache zur Zeit auf Masse, und hoffe dass das endlich mal klappt)

    Morgens Frühstück

    100 g Haferflocken
    3 Eier (ca 120 g.)
    300 ml Milch

    2. Frühstück, ca. 1 – 2 Stunden später

    120 g Banane (eine Quasi)
    125 g Pumpernickel
    70 g Kochschinken

    etwas später

    250 g Quark und ein Apfel (ca 200 g)

    Mittagessen

    200 g Huhn
    Haferlocken 100 g wieder als Shake


    so 17 Training

    nach dem Training

    300 ml Traubensaft mit 10 g L-Glutamin

    ne Stunde später

    ca. 150 g Vollkornnudeln
    und 200 g Rinderfilet

    Esse auch noch so übern Tag Gemüse..gekochten Brokkoli, mal ne Paprika…..und ganz wichtig, Öle…nehme so ca. 20 – 30 g. Walnussöl oder Olivenöl zu mir

    das sind laut dem Rechner den ich mir hier ausm Forum gezogen habe
    ca. 3200 kcal
    222 g Protein
    79 g Fett
    381 g KH´s

    Eiweiß supplementier ich gar nicht mehr, weil irgendwie kommt man mit richtiger Ernährung ja schon auf riesige Eiweißmengen (denke 222 g wie hier sind schon zuviel, aber was solls wenn man genug trinkt….)

    So und jetzt freue ich mich total über Kritik oder vielleicht Lob.
    zu wenig, zu viel?!?!?

    Bin mir halt voll unsicher, nehme zwar zur Zeit zu….aber mein Bauch wird dicker…das nervt…andererseits muss ich damit wohl leben…weil sonst bau ich wohl nicht auf…

    Thanks bis dann

    Gizmo

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hi Gizmo! Wiel lang trainierst du schon?

    Sieht doch ganz gut aus.

    Ich esse aber lieber rührei zum Frühstück (6 Eiklar- 1-2 Eigelb)

    und dazu das übliche Haferflocken....

  3. #3
    Hi Gizmo!

    Ob es zuviel oder zuwenig ist lässt sich von uns kaum sagen, ist ja bekanntlich bei jedem unterschiedlich. Aber ich denke wenn du nicht sehr harte körperliche Arbeit machst, neben dem BB versteht sich, dann dürfte das reichen schätz ich. Kommt natürlich ganz auf deinen Stoffwechsel usw. an. Ich habe bei 65kg angefangen und meistens knapp unter 3000kcal gefuttert und es war dann FÜR MICH doch etwas zuviel. Du musst halt gucken wie es sich entwickelt und eventuell dann anpassen, zB KH's etwas runter oder so. Denn Masse mit Klasse ist das Stichwort, und wenn du es nicht zuuu eilig hast, dann pass auf das du möglichst wenig fett mit ansetzt. viel erfolg!

  4. #4
    jo sieht auf den ersten blick gut aus
    wenn du zuviel fett zunimmst würd ich etwas runter gehn
    spar dann aber en paar gramms bei den fetten oder evtl beim EW
    KHs würd ich so lassen, eher etwas weniger fett

  5. #5
    Stimmt. Hör auf AB. Nur keine KH's spät am Abend, da eher Eiweiß. Also falls du nach dem Abendessen noch was futterst....

  6. #6
    ausser dem Krafttraining sitz ich faul im Büro rum….außer stress in der Birne ist das nicht allzu anstrengend….

    da ich wie gesagt zur Zeit das Gefühl habe ne plautze zu bekommen, werde ich mal die Fette etwas runterschrauben…

    thanks