Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    5kg in 3 Monaten: Was sagt ihr dazu?

    Hallo zusammen,

    dies ist mein 1. Eintrag auf muskelbody.de! Bin zufällig in dieses Forum gekommen, als ich nach guten Übungen mit den Freihanteln googelte. *wink*

    Also zu meinem Training:

    Ich bin am 15. April mit dem Bund fertig, bis dahin werde ich wohl oder übel noch einiges an Schokolade und anderen Süssigkeiten futtern, allerdings gehe ich trotzdem 2x pro Woche ~40 Min laufen. Mein Gewicht ist seit etwa 2 Jahren mit 85-86kg gleich geblieben.
    Da ich keinen Bock habe, mich im Fitnessstudio abzurackern, melde ich mich in den nächsten 2 Wochen fürs Kung Fu Training an. Das macht mir bestimmt mehr fun und ist auch ziemlich anstrengend. Daneben werde ich 3x die Woche joggen gehen (natürlich zum Fettverbrennen und zur Steigerung meiner Kondition).

    Meine eigentliche Frage:
    Ich habe schon mal so ähnlich trainiert, es aber nicht gepackt wirklich abzunehmen. Ich blieb bei 84 kg stecken. Das Problem war, dass ich anstatt wenig zu essen extrem futterte. Wenn ich sport mache, brauche ich effektive Nahrung die zu meinem Training passt. Hier noch das Programm, welches ich ab Mitte April einhalten möchte:

    0730: Aufstehen
    0745: Müsli + 1 Banane
    0800-0900: Jogging
    0900-1000: Liegestützen, Bauchmuskeln und Freihanteln
    1200: Mittagessen (wenn möglich Salat, ist ja Sommer)
    1600: Apfel + Magerquark oder Joghurt
    1900: Abendessen (Reis mit Hühnchen oder Truthahn)
    2000: 2x pro Woche Kung Fu anstatt Krafttraining

    So ungefähr sollte mein Tagesplan aussehen, ich habe aber Angst, dass ich nach 2 Wochen unfit werde, da sich mein Körper überanstrengt.

    Ich würde es cool finden, wenn ihr mir Tipps zum EP geben könntet, da ich ziemlich unerfahren bin.

    Thx
    rocco

    edit: Ihr könnt mir auch ne PN schicken!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    So, hab mich mal n bisschen durch die Foren gelesen und 99% meiner Fragen haben sich erledigt

  3. #3

  4. #4
    Was ich mit Freihanteln alles machen kann, aber hab mich auch noch nicht darum gekümmert