Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28
  1. #1

    Was ist besser rohes Ei oder gekochtes Ei ?

    Ich habe gehört, und auch gesehen, das Leute um ihre tägliche Eiweißgehalt zu erreichen rohe(!) Eier essen. Das habe ich auch schon ausprobiert (Ei in Orangensaft). Ist es besser ein rohes Ei zu trinken oder lieber aus Rührei oder Frühstücksei !??

    Posten, Posten, Posten

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ach ja, was ist ausser Ei,Thunfisch,Kochschinken und Eiweisspulver noch so der Bringer!??

  3. #3
    wirst du dir halt wahrscheinlich irgendwann mal Salmonellen einfangen wenn du das öfters machst

    Am Proteingehalt ändert sich meines Wissens durch das Kochen nichts, also ist es auf jeden Fall besser gekochte Eier zu verspeisen (oder Eiklar aus dem Tetrapack)

    zur 2. Frage: Quark

  4. #4
    Am Proteingehalt ändert sich meines Wissens durch das Kochen nichts, also ist es auf jeden Fall besser gekochte Eier zu verspeisen (oder Eiklar aus dem Tetrapack)
    Wo Joke Recht hat, hat er Recht.....
    Weitere Eiweißquellen:
    Bohnen, Linsen, Pute, Huhn,Feta ( Light), generell Käse,mageres Rindfleisch....Uuuuund:
    QUARK!!!!
    ( Joke, Du hast schon wieder Recht!!!! )

  5. #5
    (oder Eiklar aus dem Tetrapack)

    hab das noch in keinem supermarkt gefunden

  6. #6
    hab das noch in keinem supermarkt gefunden
    Stimmt, ich auch nicht. Nur in der Metro. Da gibt es Tetrapacks mit Vollei, nur Eigelb, nur Eiweiß. Hält sich gekühlt ca. 6-8 Wochen

  7. #7
    und für arme leute die nich in die metro kommen.. ?

  8. #8
    rohes ei kannst du vergessen, absolut schwer verdaulich...

  9. #9
    und für arme leute die nich in die metro kommen.. ?
    Hab´ich mich auch schon gefragt.....ich hab mal gelesen, daß Bäcker da auch rankommen. Frag´doch mal Deinen Bäcker, ob er Dir was besorgen kann.
    Sonst mußte nach jemandem suchen, der in die Metro kommt und Dir was mitbringt.
    Oder vielleicht mal im Internet nach Anbietern suchen....hab´ich nicht gemacht, weil: Ich komm ja in die Metro....

  10. #10
    bekommt man auch bei selgroß und list! aber ne metro gibt es eigentlich in jeder großem stadt!

    aber kommt drauf an was du zahlst dann schick ich dir mal 10L!

  11. #11
    Was ist List?
    Und wenn wir schon mal dabei sind, wir futtern auch rohes Ei im Shake ohne Probleme ( so von wegen schwer verdaulich), was sagst Du dazu, HC?

  12. #12
    also in der metro gibt es das nicht mehr, da gibt es nur ganze eier oder eigelb, aber kein eiweiss

  13. #13
    also in der metro gibt es das nicht mehr, da gibt es nur ganze eier oder eigelb, aber kein eiweiss
    da haben wir es ya .. und nun !?

  14. #14
    Zitat Zitat von kaka
    also in der metro gibt es das nicht mehr, da gibt es nur ganze eier oder eigelb, aber kein eiweiss
    nö... hab ich erst geholt!

    soll ich dir auch was schicken?


    @ barbara

    ich trinke kein rohes ei mehr! einmal salomellen gehabt das hat mir gereicht!

    list ist auch ein großverbraucher markt

  15. #15
    also in der metro gibt es das nicht mehr, da gibt es nur ganze eier oder eigelb, aber kein eiweiss
    Wahrscheinlich nur ausverkauft gewesen, war bei uns auch mal vor nem Jahr. Da habe ich mich auch geärgert und gedacht: Mist, das wichtigste haben se nicht mehr im Sortiment. Mittlerweile ist es aber wieder da.

    @HC:Aba Salmonellen gibbas doch nur von frischen rohen Eiern, die im Tetapak sind ja pateurisiert, da kann das nicht passieren....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte