Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    4er Splitt bitte um Kritik!!!

    Hi
    ich trainiere seit gut 1 1/2 Jahren und habe bis jetzt grad 6-7 kg an Masse zugenommen. Mache Hauptsächlich Thaiboxen und habe mir vorgenommen jetzt mehr BB zu machen.
    Körpeliche Daten
    Alter:20
    Größe:1,80
    Gewicht:72kg (wunschgewicht ca. 82 kg)

    Mo:Brust und Schulter (Bankdrücken,schräg Bankdrücken,Fliegende/Schulterdrücken Seitheben)
    Di:Bodybuilding Pause Thaiboxen
    Mi:Rücken und Trapezius (Latziehen hinten und vorne Rudern sitzend und Schulterheben)
    Do:Bodybuilding Pause Thaiboxen
    Fr:Beine/ Waden (Kniebeugen,Beinpresse,Beincurls/Wadenheben sitzend und stehend)
    Sa:Bizeps und Trizeps (Langhantelcurls,Kurzhantel Curls,Konzentration Curls,Trizeps drücken, Kurzhantel drücken seitl. und Dips)
    So:Pause




    Was hällt ihr von meinem Trainingsplan bitte um verbesserungs Vorschläge!!!!
    Danke im Vorraus!!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich finde du nimmst dir da bissl zu viel vor. Hast nur einen Tag Pause. Zu wenig! Der Samstag is eh bissl fürn A..... Mach zum Beispiel Bizeps am Montag rein und Trizeps am Mittwoch. Dann hast wenigsten zwei Tage deine Ruhe. Ausserdem vermisse ich Kreuzheben beim Rückentraining.

  3. #3
    Hi würde am Montag Brust und Bizeps zusammmen traineren und Samstags Schulter und Trizeps also auf jeden fall umtauschen !

  4. #4
    Mit dem Plan kommst du NIE auf mehr Masse.

  5. #5
    Danke vielmals aber diesen Plan hat mir ein Trainer gegeben hat wohl ziemlich scheiße gelabert! Ich wollte Bizeps und Trizeps zusammen trainieren weil er meinte das man so die arme am besten entwicklen könne als mit jeder anderen Methode.

  6. #6
    Ich wollte Bizeps und Trizeps zusammen trainieren weil er meinte das man so die arme am besten entwicklen könne als mit jeder anderen Methode.
    falsch. es gibt einige Leute, bei denen dies tatsächlich ghervorragend funktioniert, aber noch lange nicht bei allen. DEN Plan gibt es nicht. Jeder tickt anders.

    wie hast du denn vorher trainiert? auch 4er?

  7. #7
    nein vorher 3er Splitt
    Mo:Brust Bizeps
    Di:Pause Thaiboxen
    Mi.Rücken Trizeps
    Do:Pause Thaiboxen
    Fr:Beine Schulter
    Sa:Pause
    So:Laufen
    Das war der Plan den habe 1 Jahr lang durchgezogen!!!!