Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel € zahlt ihr im Monat

Teilnehmer
120. Diese Umfrage ist geschlossen
  • 0€ Mami zahlt

    16 13,33%
  • bis 10€ i brauch fast nichts

    20 16,67%
  • bis 30€ das geht ja

    32 26,67%
  • bis 50€ halt

    20 16,67%
  • bis 80€ wer kein Gled hat is am Ar...

    10 8,33%
  • bis 100€ teuer, teuer

    10 8,33%
  • bis 150€ O.o

    4 3,33%
  • bis 200 x.X

    4 3,33%
  • 200++ das wär mir zu viel

    4 3,33%
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 76
  1. #1

    Wieviel Geld gebt ihr für BB aus?

    Da ich mir mal mein Konto im Shop angesehen habe und es mich fast vom Stuhl gehauen hätte (MB freut sich sicher wenn er sowas liest), habe ich mich gefragt, wie viel Geld ihr so im Monat für BB ausgebt. Also Ausgaben, die ihr nicht hättest, wenn ihr kein BB betreiben würdet.

    Lassen wir Ausgaben für Equipment und Studio raus. Was überbleibt wir Essen / Supps / Roids sein und Sonstiges (whatever...).

    Wenn ihr eueren Vote nährer erleutert wird es noch interessanter.

    Ich poste nachher Ansehen ?


    Viel Spaß beim Voten!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ich gebe nur für eiweiß was geld aus und ab und zu für kreatin-kur

    also bis 30 euro im monat eher weniger

  3. #3
    Bis 10¬ hab ich angegeben. Trainiere @home und trink nur ab un an nen Proteinshake. That's it Ansehen ?

  4. #4
    Im moment eher nix da ich kein eiweiss oder sonstiges bisher brauche (als zusatsstoff) bzw krea oder ähnliches jedoch wenn ich dann nach meiner diät richtig trainiere wird es sich in grenzen halten ich sag mal maximal 30 euro

    mfg

  5. #5
    Ich denke die eigentlichen Kosten liegen an der Ausstattung und die Studiogebühren...Das liegt bei mir schon bei über 39€, was für einen Azubi wie mich viel ist...Ansonsten hab ich mir letztes Jahr mal 4kg Eiweiß geholt und das wird über die Monate verbraucht...
    Die hohen Kosten werden die Leute mit Kreatin + Anabolika haben...

  6. #6
    16 Euro Studiogebühr, keine Supps, kein Stoff, kein garnix.

    Die Bodybuildingorientierte Ernährung zähle ich jetzt nicht als Bodybuilding-Kosten auf, da ich mich ja auch sonst ernähren müsste. Eine Durchschnittsernährung würde mich sogar mehr kosten (wenn ich mit meinen Mitbewohnern vergleiche), da ich nur günstiges einkaufe (z.B. extrem wenig Pute- zu teuer) und völlig auf teuren Süßkram verzichte.



    Übrigens: Super Idee, Holy. Der Thread gefällt mir.


    Allerdings ein Fehler:
    Punkt 1 ---> Mami zahlt.
    Wenn unsere Foren Mama das liest, wird sie dies warscheinlich ankreuzen, weil sie ja warscheinlich selber zahlt. Das würde das ganze Ergebnis verfälschen, da Mama ja jetztb grad in der Ich-esse-ein-Protein-am-Tag-Phase ist und daher warscheinlich ein Vermögen ausgibt.



    Und noch was: Welche wer hat "garnix, Mami zahlt" angekreuzt? Weiss deine Mami denn nicht, dass Bodybuilding die Gelenke kaputt macht und Bodybuilder eh scheisse aussehen, wenn sie total breit sind? Ansehen ?

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von clinke
    Ich denke die eigentlichen Kosten liegen an der Ausstattung und die Studiogebühren...Das liegt bei mir schon bei über 39€, was für einen Azubi wie mich viel ist...Ansonsten hab ich mir letztes Jahr mal 4kg Eiweiß geholt und das wird über die Monate verbraucht...
    Die hohen Kosten werden die Leute mit Kreatin + Anabolika haben...
    na so wenig kriegt man wiede rnicht als azubi in der regel...

  8. #8
    Aber es sind nicht die Einzigen Ausgaben die man hat...
    Wenn man noch Versicherung, Steuern, Benzin, Bausparvertrag, Handy, Wochenende dazuzählt summiert sich das schon...
    Würd wegen den 39€ auch nicht drauf verzichten, das ist klar...aber man merkts schon in der Abrechnung..

  9. #9
    Ich selbst brauche fast nix, aber mein Mann (liegt körpermäßig knapp hinter Mama) braucht Creatin, BCAA´s, Protein, Weight gainer, und zum Frühstück Mahlzeitenersatz. Darüber hinaus gibt es jeden Tag einen Riegel, die sind ja auch nicht billig.Ich hab mal 100 Euro angegeben, aber nachdem ich jetzt alles aufgezählt habe, befürchte ich, wir kommen damit gar nicht hin.
    Ich mach halt alle 3- 4 Monate eine Großbestellung und dann ist für ne Weile gut.
    Auf der anderen Seite: Achim ißt nix Süßes, selten Chips , nie Alkohol.
    Das kostet bei anderen viel Geld.

  10. #10
    Auf der anderen Seite: Achim ißt nix Süßes, selten Chips , nie Alkohol.
    Da ist was Wahres dran. Ich glaub, wenn ich mal auflisten würde, was mich allein mein monatlicher Putenbrustverbrauch kostet, würden mir glaub ich die Eier abfallen *g

    Wenn man sich _bewußt_ ernährt, schlagt das schon richtig fies auf den Geldbeutel. Wenn man dann noch auf teilweise spezielle Nahrungsmittel zurückgreift (bsp Sojamilch: 1 Pack kostet 1,79 EUR), kommt da schon ein Sümmchen zusammen.

    An Supps nehme ich eigentlich nur Creatin, Glutamin, BCAA´s und Eiweiß. Keine Ahnung, wieviel mich das alles zusammen monatlich kostet, aber es ist schon eine beträchtliche Menge.

    Aber wenn ich mir überlege, daß ein paar Bekannte jedes Wochenende auf Achse gehen und dann allein für Alkohol und Zigaretten rund 150 EUR springen lassen, hab ich mein Geld imho besser investiert.

  11. #11
    Ich finde Pute gar nicht so teuer. Lidl Abgepacktes Frischfleich, 4,99 € im Kilo.
    Zu DM- Zeiten waren wir froh, wenn die Metro Pute im Sonderangebot hatte, das waren dann 13,99 DM im Kilo.
    Ist also mittlerweile billiger als früher.

  12. #12
    ca. 15 € für Quark im Monat. Dann kommen noch die KOsten für die Haferflocken dazu. Aber da kauf ich mir immer 20 Packete a 24 cent und dann bin ich erstmal bedient für 2-3 Monate.

    Demnächst kauf ich mir noch Ploteinpulver son Eimerchen oder sowas, das geht schon in die Kosten aber naja!

  13. #13
    mit essen und allem drum und dran + supps 500 euronen und mehr.

  14. #14
    mit essen und allem drum und dran + supps 500 euronen und mehr.
    im Monat????????????????

  15. #15
    na logen im monat..

    was meinst denn was fleisch kostet! Ansehen ?

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte