Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1

    Kreatin-Phase?

    Hi und Tachjen,
    will jetzt im Winter(November auf Dezember) ne Crea-Kur machen. Meine Frage wäre, wieviel ich von Creavitargo dosieren muss(optimal) und wie oft in den Wochen/Tagen und schadet es, wenn ich nebst BB auch noch mein Karate weiter mache in der Phase?
    Danke

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

    Re: Kreatin-Phase?

    Zitat Zitat von Cloud.Strife
    will jetzt im Winter(November auf Dezember) ne Crea-Kur machen.
    Danke

    es ist doch jetzt aber märz und frühling...

  3. #3

  4. #4
    1. Kannste auch jetzt machen! wenn dich jemand drauf zugelabert hat, dass sich das wasser unter der haut lagert... glaub ihm nicht er lügt.

    das wasser lagert sich im muskel, also wirste nicht undefinierter azussehen.

    2. zur dosierung:

    Morgens 5 gr
    Abends 5 gr

    und sonst immer nach dem train ne crea combi mit Kh´s...

    ( suchfunktion...)

  5. #5

  6. #6
    Cloud.Strife, wie oft in den Wochen/Tagen und schadet es, wenn ich nebst BB auch noch mein Karate weiter mache in der Phase?

  7. #7
    bei deinem jetzigen Gewicht macht es garkeinen Sinn Creatin zu nehmen... aber mach nur... hab ich auch gemacht... gebracht hats nicht viel bis auf Narben von Pickeln aufm Rücken :P

  8. #8
    echt?!
    Nun wie soll ich sonst Masse + Muskelvolumen steigern?

  9. #9
    Cloud.Strife, wie oft in den Wochen/Tagen und schadet es, wenn ich nebst BB auch noch mein Karate weiter mache in der Phase?
    redet da jemand mit sich selber ?
    Ich sehe bei dir aber ganz und gar nicht den sinn einer crea kur, wenn du dich immer noch nicht anständig ernährst. aber deine sache und deine geldverschwendung

  10. #10
    echt?!
    Nun wie soll ich sonst Masse + Muskelvolumen steigern?
    muahaha wie geil!

    wie wärs denn mit richitg essen !?!?!

  11. #11
    Was haben wir denn hier?
    Wir haben es hier mit einem Shaolin zu tun, der den heiligen Wäscheständer bewacht.

    (Das ist jetzt übrigens mein neuer Desktop Hintergrund)

  12. #12
    Bitte, wie kommt man mit 19 Jahren auf solche Ideen?

  13. #13
    Mr.47, kannst du erklären, was das soll?

  14. #14
    Zitat Zitat von Cloud.Strife
    echt?!
    Nun wie soll ich sonst Masse + Muskelvolumen steigern?
    Mit essen!

    Wenn du 80 Kilo wiegst würd ich über ne Kur nachdenken denn um das Muskelvolumen zu vergrößern muss man erst einmal Muskeln haben.

  15. #15
    Mr.47 hatte wohl langeweile. bischen belustigung an anderen leuten kommt da wohl immer gut...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte