Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    Multivitamin kapsel

    Hi wieviel Kapseln bzw tabletten nehmt ihr pro Tag an solchen Präperraten?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Nach schweren Trainingseinheiten, wenn MK droht, nehme ich meistens eine mit Magnesium.
    Zink & Vitamin C sowie Calcium habe ich auch noch, nehme ich aber eher unregelmässig!

  3. #3
    Ich hau mir jeden Tag eine Magnesium mit 400mg, Vitamin B12 mit 6ug rein. Dazu kommt noch ne extra tablette von Vita Tonic.(Maximize) -zähl ich jetzt aber nicht auf was alles drin ist!! Ich brauch das Zeug!! Vorallem tägl. Magesium sonst bekomm ich Krämpfe.

  4. #4
    ich nehm eine wo alles drin is, und nochmal eisen und zink zusätzlich!

  5. #5
    normalerweise 1 vorm heia machen.
    in der diät morgens mittag abends

  6. #6
    kennt ihr zentrum? diese von a bis zink teile... nimmt die jemand?

  7. #7
    ne, hab ich noch nicht genommen, aber ich kann dir diese produkte empfehlen!!http://www.feelgood-people.com/index.php?list=WG02
    Da ist auch eine sehr gute konzentration der Vitamine. Leider sind nur die Mineralien a bissle schlecht!!

  8. #8
    Hi ich nehme jeden tag 2 multivitamin kapseln einmal morgens und vor dem schlafen gehen,ich kenne viele die meinen die müssen sich 6,7,8 stück reinballern ,oft wissen sie garnicht wie schädlich die Dinger sein können,eigentlich halte ich von solchen präperraten garnix aber da man trainert braucht der körper diese Energie wieder.Gerade in der Diätphase wo der Körper besonders gestresst ist können diese ganz nützlich sein!
    Allerdings sollte man sich über ein gutes präperat absichern!

  9. #9
    hi, also um gegen mk vorzubeugen, morgens ne calcium- und abends ne magnesium tablette...ansonsten 2-3 bananen pro tag

  10. #10
    Ich schlucke gerade nur mein gratis Zink aus dem Shop.

  11. #11
    ach ja, was auch noch sehr vorteilhaft ist, HOHES C...sehr hochwertige kh und vor allem ne gute dosis vitamin c!!!