Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32
  1. #16
    hab da mal ne Frage! hab gerade wo gelesen, dass ich bei creavitargo pro portion !!!80g!!! (steht in einem Onlineshop, darf ich wohl nicht hier reischreiben)brauche, und nicht so 5g !!!! das heißt aber dass bei der vorgeschrieben anwendung die 2000g Packung nur für 17 Tage reicht!
    2 1/2 Wochen und so eine Kur sollte ja 6-8 Wochen dauern, heißt das dann das man da dann 6kg bzw. 3 Packung für 150€ braucht???!!!
    da kann ja wohl was nicht stimmen oder?!
    wenn mich da wer aufklären könnte!
    danke

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Nimm einfach kleiner Portionen und pack dafür noch etwas Crea Mono rein...!

  3. #18
    hmm--.... gibt es zu diesem Thema nicht schon ca. 50 Thread´s ???

    bezügl. Creavitargo: hmm...ich sach mal so, alles was gut ist, ist auch Teuer !!

    Das einzige was an Creavitargo auszusetzten ist....... es schmeckt wirklich widerlich !!!
    und da ist es egal in welcher Geschmacksrichtung du das zeug bestellst....eigentlich sollte man auch nur Geschmack: Süß, gänsehaut und haare im Nacken hochstellend Süß draufschreiben !!!

    ...vor allem wenn du in der aufladephase bist und dir morgens so ein ding reinhauen musst.....ich stand immer kurz vorm Kotzen

    ich schüttel mich immer noch, selbst wenn ich nur dran denke *brrrrrr*

  4. #19
    Ich weiß nicht ob ich es sagen soll aber ich sags mal:

    Produkte die mir versprechen in 8 Wochen 6-8kg Muskelmasse zu erhalten, finde ich schon von vornherein abgrundtief scheiße.

    Mann könnte es allerdings mal kaufen und wenn man die Masse nicht erreicht, ne schöne Anklage machen, denn ich sehe nirgendwo nen Kreuzchen oder sonstiges

  5. #20
    lol ne anklage
    dann sagen die dir einfach es hat an deinem training gelegen oder du bist ne ausnahme oder so
    aber is klar die übertreiben immer..

  6. #21
    Igor die kommen dir mit ihren gefakten Studien und schon haste verloren

  7. #22
    Mein Onkel ist Anwalt also habe ich schonmal keine Anwaltskosten

  8. #23
    Also ich muß ja mal sagen, ich finde CreaVitargo schmeckt super geil!!
    So, jetzt ist es raus.

    Aber es ist nicht nur teuer. Wenn man sich mal anguckt, wie viel Creatin da drin ist, kommt man mit Monohydrat bedeutent weiter.

    Für eine Creavitargo - Kur müsste man so ca. 3 MonoKuren fahren können, wenn man den Ladenpreis bezahlt. Aber wer macht dasschon

  9. #24
    Nee des was die schreiben ist immer das was im Optimalfall eintritt, aber wie gesagt NUR im Optimalfall.

  10. #25
    Flash Freak schrieb: Wenn man sich mal anguckt, wie viel Creatin da drin ist, kommt man mit Monohydrat bedeutent weiter.
    Stimmt. Deshalb kaufe ich mir nicht CreaVitargo, sondern das meist gleich teure pure Vitargo und schmeiße bei der Zubereitung das Creatin eines günstigeren Anbieters dazu. Das spart Geld und das Creatin läßt sich genauer dosieren.

    Thema Löslichkeit: In warmem Wasser lösen sich sowohl Creatin als auch Vitargo besser auf. Der Geschmack ist aber nicht gerade die Welt, egal ob kalt oder warm.

  11. #26
    Wenn du noch mehr Geld sparen willst, nimm statt Vitargo einfach Maltodextrin.

  12. #27
    und wenn du noch mehr sparen willst einfach dextrose

  13. #28
    Naja, ich zahle 2,66 fürs kg Dextrose (DM-Eigenmarke) und 4,90 fürs kg Maltodextrin 19. Wenn ich bedenke, dass ich rund 1kg pro Monat brauche, zahle ich die 2,23 pro Monat bzw. kg gern.


  14. #29
    Und Vitargo hebt sich im Preis von Dextro und Maltodextrin dann ja schon wesentlich deutlicher ab, und ich denke, der Vorteil wird sich in Grenzen halten, wenn er überhaupt in der Praxis bemerkbar ist.

  15. #30

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte