Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 246
  1. #1

    Krassesten Sprüche von Angebern im Studio ...

    War gestern wieder mal im Studio...trainiert bis zum kotzen ( hehe ) ...
    und hab mir mal so überlegt was so die krassesten Sprüche sind, die man von so Angebern im Studio hört....

    Gestern im Studio einer ( 8 Jahre Training ) zum anderen ( neuling ) :
    " Wenn du mal so nen 48er Bizeps hat wie ich dass bist du erst am
    Anfang jungchen.... !

    loooooool

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    der krasseste Spruch von einem Angeber im Studio, den ich je gehört habe war:

    "Ich trainiere bis zum kotzen, hehe" Ansehen ?

  3. #3
    so schlimm find ich den spruch gar nicht...ka ich würde grinsen und sagen wenn du meinst und mir mein teil denken da gibts schlimmere....aber lustig wie man so oft und schön hört habe bis zum kotzen trainiert dann sehen se doch scheiße aus oder haben fliegengewicht....

  4. #4
    das mit dem kotzen ist mir letzthin wirklich passiert Ansehen ? war wohl noch etwas zu viel im Magen (sprich Pizza noch nicht ganz verdaut) ... da kommt Zeug hoch, würde man gar nicht glauben dass das alles in einen Mensch reinpasst, war ein ganzes Waschbecken voll, schätze also so 5 Liter :P löl war wirklich ne Erfahrung (hoffe passiert nicht mehr ... Scheiß Kniebeugen)

  5. #5
    Mein mann kommt in die Herren- Umkleide. Steht ein Typ vor dem spiegel und post so vor sic hin und begutachtet sich. Nach jeder Pose schüttelt er mit dem Kopf und geht noch ein Stück näher an den Spiegel. Bei der dritten Pose murmelt er vor sich hin: Das kann doch nicht sein....bin das wirklich ich, der geile Typ da im Spiegel????

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von Barbara
    Mein mann kommt in die Herren- Umkleide. Steht ein Typ vor dem spiegel und post so vor sic hin und begutachtet sich. Nach jeder Pose schüttelt er mit dem Kopf und geht noch ein Stück näher an den Spiegel. Bei der dritten Pose murmelt er vor sich hin: Das kann doch nicht sein....bin das wirklich ich, der geile Typ da im Spiegel????


    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL !!!!!!!!

    das ja ma garnich eingebildetet ey ^^
    wie schlecht *g


    ich hab so bis jetzt noch nie wirklich nen dummen spruch in unserem FC gehört, bzw. zu hören bekommen Ansehen ?

    einer hat mich sogar ma gelobt das ich ganz schön abgenommen hab, seid ich da bin Ansehen ?



    MfG

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von Barbara
    Mein mann kommt in die Herren- Umkleide. Steht ein Typ vor dem spiegel und post so vor sic hin und begutachtet sich. Nach jeder Pose schüttelt er mit dem Kopf und geht noch ein Stück näher an den Spiegel. Bei der dritten Pose murmelt er vor sich hin: Das kann doch nicht sein....bin das wirklich ich, der geile Typ da im Spiegel????
    der spruch hätte von mir sein können! Ansehen ?

  8. #8
    *g* ich machte grad mal sit ups als son typ anfängt vor nem spiegel zu posen (und der war so ein halber würstchen aber nettes gesicht); kommt sein kumpel rein (ich seh den erstmal nur von hinten und die ansicht is auch nich schlecht*rrr*) und meint " na, willste mal so aussehn wie ich?" der angsprochene hält inne, guckt den typen an, sagt nix. dann dreht der "eitle" sich in dem moment um in dem ich fertig bin und gerade in die richtung schaue, und zum vorschein kommt ein herrliches meteoriten gesicht *g* mich hats fast zerissen weil ich ja nich gleich losbrüllen konnte vor lachen... jaja eitelkeit....

  9. #9
    Ansehen ? Zitat von Barbara
    Mein mann kommt in die Herren- Umkleide. Steht ein Typ vor dem spiegel und post so vor sic hin und begutachtet sich. Nach jeder Pose schüttelt er mit dem Kopf und geht noch ein Stück näher an den Spiegel. Bei der dritten Pose murmelt er vor sich hin: Das kann doch nicht sein....bin das wirklich ich, der geile Typ da im Spiegel????
    Nimm die pics von mama , retuschiere eine Gedankenblase rein mit dem Spruch .... Ansehen ?

  10. #10
    wo isn das problem, hase?

    als ob es nicht genug hässliche typen auf der straße gibt aber warum musste da lachen? unfair is es allemal zumal er sich nichtmal aufgeührt hatte...bist ziemlich charakterlos

  11. #11
    wo isn das problem, hase?

    als ob es nicht genug hässliche typen auf der straße gibt aber warum musste da lachen? unfair is es allemal zumal er sich nichtmal aufgeührt hatte...bist ziemlich charakterlos
    Das Problem ist, daß er seinen Kumpel gefragt hat: Willste auch mal so aussehen wie ich?
    Und ich find deine blöden beleidigungen a la
    bist ziemlich charakterlos
    mittlerweile weniger komisch...wenn Du schon den Witz nicht begreifst,dann halt Dich doch einfach zurück!

  12. #12
    Nicht krass, aber dumm,..

    "Bin jetzt seit 3 Wochen hier, wollte mal Creatin ausprobieren".. Ansehen ? Ansehen ?

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von Barbara
    wo isn das problem, hase?

    als ob es nicht genug hässliche typen auf der straße gibt aber warum musste da lachen? unfair is es allemal zumal er sich nichtmal aufgeührt hatte...bist ziemlich charakterlos
    Das Problem ist, daß er seinen Kumpel gefragt hat: Willste auch mal so aussehen wie ich?
    Und ich find deine blöden beleidigungen a la
    bist ziemlich charakterlos
    mittlerweile weniger komisch...wenn Du schon den Witz nicht begreifst,dann halt Dich doch einfach zurück!
    lol in der tat hab den witz wirklich falsch begriffen habe verstanden das der mit gutem gesicht gefragt hat ob er auch mal so aussehen will...und das der hässliche dann still war...hm sorry zu meiner verteidigung: Bin nicht ganz nüchtern.

    ob dir meine restlichen kommenatre nicht passen ist mir leider piep egal

  14. #14
    ALSO, wenn mama in den trainraum kommt ruft sie immer:

    "jetzt alle husch husch, ab jetzt ist männertraining! Ansehen ?

    ich liebe mich Ansehen ? Ansehen ?

  15. #15
    ich liebe mich
    überhaupt nich eitel die süße mami *g*

    @atomic: ich kann mich auch über dich auslassen und dann sagen "hach es tut mir ja sooooo leid aber ich bin nich ganz nüchtern... uuups..."

    aber die frage ist wer hier keinen charakter hat und sich als minderjähriger volllaufen lassen muss um in seiner klicke was zu gelten... huch, bin wohl nich ganz nüchtern!

Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte