Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 246
  1. #196
    hi,

    so ich kann ja nun auch mitreden da ich ja mittlerweile auch seit 2 wochen im studio bin Ansehen ? . also folgende szene: ich komme gerade in die umkleidekabine und ein ausländischer mitbürger beginnt gerade sich wieder anzuziehen. dann folgender dialog.

    ich:"hallo".
    er:"hi."
    ich:"haste dein soll für heute schon absolviert. ich muss noch ein bisschen was tun."

    dann ich bin gerade am ausziehen und möchte mir meine sportkleidung anlegen.

    er:"wie lange trainierst du schon?"
    ich:"seit märz."
    er:"ey alder bei dir sieht man ja schon voll was."
    ich:"bin ganz zufrieden wie lange bist du schon dabei?"
    er:"seit nem jahr und alder bei mir geht nix. bei dir sieht man schon voll viel? was nimmst du?"
    ich:"du ich achte halt auf meine ernährung und versuche hart zu trainieren. abend gönne ich mir dann ein proteinshake. thats it."

    hab dann gleich gemerkt das er mit dem wort protein nichts anfangen konnte.

    er:" prote was????"
    ich:"eiweiss."
    er:"ey war ja klar das zu dir irgendein zeugs spritzen tust." Ansehen ?

    ich war währendessen angezogen und bin dann mit einem innerlichen grinsen pumpen gegangen. irgendwie bestätigen sich manchmal doch gewisse vorurteile. )))

    gruss
    max

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #197
    belastet ja auch die leber,wenn mans auforalem weg einnimmt Ansehen ?

  3. #198

  4. #199
    haja da biste aber in gewisser art und weise trotzdem geschockt wenn du sowas mal "live" erlebst.

    Ansehen ?

    gruss max

  5. #200
    hastes erlich geschafft den nicht lautstark auszulachen??^^

  6. #201
    hätte ja eh nix gebracht, weil vorher bringst du einer kuh das stricken bei bevor der einigermassen was über bb / ernährung versteht. ich sage bewusst einigermassen!!!!!

    lg
    max

  7. #202
    aber wie kann man 1 jahr lang trainieren ohne auch nur annährend fast nen schimmer eines teils einer geringen ahnung zu haben? ...Armutszeugnis..

  8. #203
    also wer ein jahr lang trainiert und nicht weiß was eiweiss ist ?!?!? )))

    gruß SanStorm

  9. #204
    das erinnert mich an ein paar so Lustige (Jugos/Kroaten), haben während des Trains immer gesprochen, wen sie denn am Abend aufmischen wollen... )))

    Person A
    "ey aldaa, dem .... hau ich am Abend aber sowas in die Fresse, will gleich mal probieren wie stark ich geworden bin!!"
    Person B
    "Hihihi (blödes Gelächter), ja und den anderen von letzter Woche mischen wir auch wieder auf, hihihihö (schon wieder blödes Gelächter)"

    und verdammt bei jedem Train wo ich diese Witzfiguren gesehen/gehört hab, haben sie über Schlägereien geredet, und wie ach so stark sie doch wären.... )))

    (Aber bei den Gewichten, die sie benutzt haben, hab ich innerlich einen Lachkrampf bekommen Ansehen ? )

    Man sieht, es sind nicht immer nur die Türken, andere Abstammungen können auch Krawall machen.... Ansehen ?

  10. #205
    @Onkel_Tom:

    Aber bei den Gewichten, die sie benutzt haben, hab ich innerlich einen Lachkrampf bekommen
    das ist die taktik, den gegner in einen lachkrampf versetzen und dann gnadenlos zuschlagen. südländer eben. Ansehen ?

  11. #206
    Ansehen ? Zitat von robert234
    südländer eben.
    (Jugos/Kroaten),
    naja, keine Ahnung inwie weit die schon als Südländer gelten? Ansehen ?

    eh wurst, ist doch immer dasselbe, egal ob sie von dort oder dort kommen... Ansehen ?

    Ich persönlich mag zwar keine Nazis (weil sie gegen Nicht-Arier sind, dabei sind die meisten von denen aber auch nicht "rein-arisch" Ansehen ? ), aber mich wunderts wirklich nicht, warum es soviele gibt!! Denkt mal darüber nach!

  12. #207
    Ansehen ? Zitat von robert234
    @Onkel_Tom:

    Aber bei den Gewichten, die sie benutzt haben, hab ich innerlich einen Lachkrampf bekommen
    das ist die taktik, den gegner in einen lachkrampf versetzen und dann gnadenlos zuschlagen. südländer eben. Ansehen ?
    du niveauloser TROTTEL!

    von mir aus könnt ihr mich dafür kicken...DAS nehm ich in kauf ... ))) ))) )))

  13. #208
    ich kenn einen der trainiert nur seine rechte hand das is voll lustig mit der anderen hatt erüberhaupt gar keine kraft Ansehen ? musste lachen o ich das gehört hab ,
    oda er ist beim bauch training und kriegt nit ma 10 site ups hin ^^ kommt kaum hoch wie das aussieht

  14. #209
    NOZ schrieb: du niveauloser TROTTEL!
    NOZ, wer (nicht zum ersten mal) solchen beschimpfungen zuneigt ist wahrlich nicht in der position, sich über möglicherweise fehlendes niveau einer scherzhaften bemerkung zu beklagen. Ansehen ?

  15. #210
    hi,

    @noz bist mir bisher als sehr sympathischer "forums teilnehmer" aufgefallen, aber in letzter zeit gehts in eine andere richtung. warum?

    das sich ausländer im studio so verhalten ist leider so. um gottes vielen nicht alle, aber die die dann "auf der kacke rumhauen" machens richtig.

    wie gesagt ist immer ein teil vom ganzen. also jetzt wieder easy easy und hoffen wir ( bzw. ich) das meine bayern jetzt gewinnen. Ansehen ?

    lg
    max