Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Ellbogen OP am 26.April

    So, jetzt ist es endlich soweit... 1 3/4 Jahre schlepp ich mich jetzt schon mit massivven Ellbogenproblemen durchs Leben... Sehnenriß und immer wieder auftretende Entzündungen der Sehne und des Nervs im Gelenk. Am 26.04. mach ich nun endlich einen Schritt zurück in Richtung PUMPEN!!! Muss nach der OP noch 6 Wochen pausieren, dann werd ich langsam wieder anfangen und über´n Winter kracht es dann so richtig! *freu*

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    MrTrizeps, drück dir die Daumen, dass alles so verläuft, wie du es dir vorstellst

  3. #3
    viel glück, dass alles glatt läuft un du wieder ohne probleme ran kannst!

  4. #4
    na ja nächstes jahr bist dann endlich wieder fit und kannst ordentlich zu packen! viel glück das alles supi verläuft! Ansehen ?

  5. #5
    jau tust mir leid..alein die vorstellung nicht zu trainieren können würde mir kopfschmerzen bereiten aber vielleicht legste ja ne krankenschwester flachAnsehen ?

  6. #6
    ich wünsche dir alles gute und das alles glatt verläuft

    gruß david

  7. #7
    hab auch immer schmerzen im ellebogen... ich idiot trainier aber immmer weiter... ich kann einfach nicht stoppen...

    naja..

  8. #8
    hab auch immer schmerzen im ellebogen... ich idito trainier aber immmer weiter... ich kann einfach nicht stoppen...
    hört sich schlau an, du weisst schon was du tust! Ansehen ?

  9. #9
    rischtisch.

    nee ich war beim arzt der hat mich pausieren lassen, danach fing die scheisse von vorne an also daher..

  10. #10