Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Bitte keine Copyrightverletzungen !!!!!!!! alle Lesen !!

    Hallo zusammen,

    aus aktuellem Anlass möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass folgendes nicht erlaubt ist:

    - das kopieren von Texten fremder Internetseiten
    - das kopieren von Bilder und sonstigem Material fremder Internetseiten

    Das verstößt gegen das Urheberrechtsgesetz und macht den Betreiber der Internetseite die die geschützten Texte zur Verfügung stellt, sowohl zivil- als auch strafrechtlich dafür haftbar !

    Wenn ihr also auf dinge verweisen wollt, setzt einen entsprechenden Link zu den Texten.

    Danke.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    wenn man die Quellen angibt, ist´s ok oder?

  3. #3
    Meines Wissens kann ein Teil zitiert werden (ist jedoch auch ausdrücklich hinzuweisen) und der Link bzw. das Copyright muss immer angegeben werden !

  4. #4
    was ist wenn man das von ner seite hat die es auch nur kopiert hat und man es von der seite dann hier rein stellt ?

  5. #5
    auch das ist problematisch. die seite x könnte ja eine erlaubnis dafür haben. die hättest du ja nicht automatisch auch, wenn du die texte kopierst.

    bin aber gerade dabei mit meinem anwalt zu klären, was man denn jetzt genau darf und was nicht.

  6. #6

  7. #7
    Und alles wegen mir .....
    ...und dann war es fast auch nur dreck!!

  8. #8
    wie sieht es denn mit Bildern aus, ich habe immer einen Arsch voll Bilder von wettkämpfen die ich immer gerne Posten würde, aber da die alle ein CR haben, lasse ich es leiber.


    Aber andere Foren machen es ja auch ohne Probleme

  9. #9
    ich sag ja schon lange, warum berarbeiten wir nicht selber die geläufigsten roidprofile