Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27
  1. #1

    Infos für FIBO

    Hi Leutz,
    nun fahre bald zur Fibo und nehme mir 200 Euro mit für Gainer und Protein Eimer ^_^
    Nun wollte ich noch ne Sache mitnehmen aber ich wüsste nicht welches undzwar: Was sind Aminos, was bewikren die und wann sollte die man zu sich nehmen und ab wann sollte ich ne Testo Kur machen und was bewirkt es und wann nimmt man die zu sich?
    DANKE

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    gainer wuerd ich mir keinen kaufen , kannste genauso gut selbst machen , wenn dann kauf dir ein gutes whey

  3. #3

  4. #4
    weil whey eigentlich das einzige supp is was WIRKLICH nötig ist und unersetzbar

  5. #5
    bei deinen daten, deinem umgang mit dem essen und deiner unglaublichen dämlichkeit nach über einem jahr in diesem forum... ja, da muss man erst mal ne testokur machen.

  6. #6
    bei deinen daten, deinem umgang mit dem essen und deiner unglaublichen dämlichkeit nach über einem jahr in diesem forum... ja, da muss man erst mal ne testokur machen.

  7. #7
    Cloud.Strife,
    über aminos steht hier drin im forum absolut nix. suchfunz ist eh ist unnötig.

    testo kriegst auf der fibo im angebot!!
    am besten am british dragon stand oder im moonlight-center )))

    und um deiner nächsten frage vorzugreifen:
    NEIN; man kann weight gainer nicht zusammen mit testo in einer spritze aufziehen!!

  8. #8
    testo kriegst auf der fibo im angebot!!


    Gewicht: 69 Kg
    Groesse: 182 cm
    wann sollte ich ne Testo Kur machen
    ))) )))

    du kannst auch mal versuchen, die ganzen brötchen die du tagsüber frisst IV zu verabreichen, dann brauchst auch nimmer kauen...
    muha!

  9. #9
    testo kriegst auf der fibo im angebot!!
    am besten am british dragon stand oder im moonlight-center
    also, wenn das so ist...gehe ich auch...
    welcher stand....

  10. #10
    Ich glaub Cloud.Strife ist ein Faker und will uns alle verarschen. Es kann doch nicht wirklich alles sein Ernst sein, was er so von sich gibt. Da wird ein Threat nach dem anderen aufgemacht, die eigentlich im wesentlichen immer dieselben Fragen beinhalten:

    Welches Pulver ist gut? Was ist dies was ist das? Ist mein TP gut oder schlecht und bla bla bla. Und das mit dem Testo war jetzt wirklich das absolute Non-Plus-Ultra )))

  11. #11
    ja wieso? Wann sollte ich sonst ne Testo oder Crea Kur machen?

  12. #12
    du mit deinem jämmerlichen gewicht GAR nicht

  13. #13
    ja wieso? Wann sollte ich sonst ne Testo oder Crea Kur machen?
    Na Las mal überlegen! Ja du wiegst weniger wie ich, bist aber 16 cm grösser! Das ist so lächerlich! Und du willst Kuren. Nimm lieber gleich nen grossen Hammer und hau bitte solange oben gegen den Luftballon bis der Hamster endlich wieder im Rad ist!!!!!!!!!!!!!

  14. #14
    Zitat Zitat von Cooperator
    Ich glaub Cloud.Strife ist ein Faker und will uns alle verarschen. Es kann doch nicht wirklich alles sein Ernst sein, was er so von sich gibt. Da wird ein Threat nach dem anderen aufgemacht, die eigentlich im wesentlichen immer dieselben Fragen beinhalten:

    Welches Pulver ist gut? Was ist dies was ist das? Ist mein TP gut oder schlecht und bla bla bla. Und das mit dem Testo war jetzt wirklich das absolute Non-Plus-Ultra )))
    glaube ich mittlerweile auch. So doof kann man nicht sein.
    Ich sag jetzt auch mal spontan:

    !!!! Cloude.Strife du Faker! !!!!
    !!!Nerv uns nicht länger!!!

  15. #15
    ENTSCHULDIGUNG aber ich fragte ja auch, ab wann man Testo macht und was es bewirkt?!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte