Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24
  1. #1

    Wachstums-stop durch body-building

    Hallo.
    Stimmt es, dass wenn man mit 16-17 anfängt ins Studio zu gehen um zu pumpen man nicht mehr wächst ?

    Und stimmt es, dass man erst ab dem ca. 20. lebensjahr richtig aufbauen kann, da die Knochen da ausgewachsen nud gestärkt sind ?

    Danke.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    wachsen tust du sicher weiter!

    aber richtig hart trainieren solltest du wohl erst wenn du völlig ausgewachsen bist, was bei mir aber mit 17 schon war!

  3. #3
    Hi!

    Also kann bei paar Menschen durchaus vorkommen, dass sich die Wachstumsfugen schließen. Es heißt aber nicht dass sie sich bei jedem sicher schließen, aber es kann passieren.

  4. #4
    Ja, gemeint war das normale training im Studio, also kein EXTREMES Ansehen ?

  5. #5
    normales training bedeuted für mich extrem, also ans limit zu gehn!

  6. #6
    also ich trainiere auch immer bis zum totalen muskelversagen.
    MAn will einfach immer mehrAnsehen ? .
    Aber wenn du glaube ich mit normalen gewichten(für dich) und nicht zu extrem trainierst dürfte es nix geben.
    KAnnst ja sonst mal einen Trainer im fitnessstudio fragen.
    Mfg Andreas

  7. #7
    also wenn man es nicht übertrebit(wie der 9järige ami, der aus sieht wie ein aufgpumpter BB) sollte es keine probleme geben..
    aber gerade bei übungen wie kniebeugen oder kreuzheben sollte man nciht umbedingt soviel wie möglich heben wollen.

  8. #8
    wer ist denn der aufgepumte ami?

  9. #9
    ja in amerika gibt es ein kind mit 9 jahren das wie ein bodybuilder ausschaut.
    Extrem aufgepumpt.
    HAbe leider noch kein foto gesehen aber gehört habe ich auch davon.

    Mfg Andreas

  10. #10
    der knirps heisst richard sandrak und sieht total scheisse aus! das arme kind!!

    Ansehen ?

  11. #11
    Vor paar jahren ne reportage drüber.
    Wie war das nochg gleich ?
    Ach ja, alles natur Ansehen ?

  12. #12
    mhm wenn das mit dem wachstum stimmt, dann wird der kein meter 160 ^^

  13. #13
    sone reportage über ih hab ich auch mal gesehen.

    Ich finde das im höchsten maße verantwortungslos von den eltern, wer weiß mit welchen folgeschäden der kleine rechnen muss, wirbelsäulenschaden usw.

  14. #14
    der kleine junge ist ein arsch mit ohren... Ansehen ?

  15. #15
    Der junge tut mir leid.
    Wer solche fucking Eltern hat, die ihn so trainieren lassen oder sogar dazu zwingen, hat keine Zukunft.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte