Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Kann nicht abnehmen!

    Hi,

    das habt ihr bestimmt oft gehört, dennoch lößt das nicht mein Problem.

    Bin 24 Jahre alt, 174cm groß(klein) und wiege 95kg. Wobei ich muß dazu sagen, das sich ca.50% meines Gewichts an den Oberschenkel angesammelt hat. D.h. daß ich nicht der wabbelige Typ bin, sondern eher der kräftigere Dicke. Es gibt also nur zwei oder drei Stellen an meinem Körper die wabbeln (Hüfte, Bauch und Kinn - sind das nicht schon alle Stellen???? ).

    Ich treibe auch regelmäßig Sport. Also 1mal die Woche Fußball (richtiges Rennen, kein blödes Rumgekicke) und versuche so oft wie möglich mit dem Fahrrad in die Arbeit zu fahren (jedes Mal wenn es nicht Regnet, also im Schnitt 2 mal die Woche). Übrigens, die Radstrecke beträgt 7km einfach mit guten Höhendifferenzen.

    Auf meine Ernährung achte ich auch (soweit es als Südländer möglich ist). D.h. ab ca. 18h esse ich nichts mehr. Tags über ein bißchen Reiß oder ein Salat und nachmittags eine normale warme Mahlzeit mit wenig Fett usw. Auf Süßes habe ich komplett verzichtet, dies beinhaltet alles was zusätzlichen Zucker enthält (außer Naturprodukte wie Früchte usw.).
    Trinke täglich ca. 2-3l Wasser und sehr selten ein Bierchen (1-2mal im Monat).

    Diese Umstellung mache ich schon seit ca. 6 Monaten ohne Erfolg. Also habe ich mir gedacht, ich schreibe mich ins Fitnessstudio ein. Bin auch seit ca. 3 Wochen eingeschrieben und trainiere 3 mal die Woche.

    Hauptsächlich trainiere ich im Cardio-Bereich, 45min Fahrrad und 15min Laufband (mehr geht nicht, da ich zu schwer bin und dann die Füße schmerzen). An zwei Tagen die Woche trainiere ich noch Brust, Schultern usw. aber mit wenig Gewicht mehrere Wdh. (z.B. Brust 3x15mal 40kg). Aber wie gesagt, die meiste Zeit bin ich auf dem Fahrrad bzw. Laufband.

    Da ich jedoch seit 2 Wochen erstmal 2 kg zugenommen habe muß ich ehrlich sein, daß ich langsam verzweifel.

    Was mache ich falsch?

    Danke schon mal für eure Hilfe!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

    Da ich jedoch seit 2 Wochen erstmal 2 kg zugenommen habe muß ich ehrlich sein, daß ich langsam verzweifel.
    also da kann ich dich beruhigen...

    Muskeln sind nunmal schwerer als Fett, um aussagekräftige werte zu bekommen, solltest du deine Körperfettanteil bestimmen (lassen)

    Wieviel Kalorien nimmst du denn zu dir?

  3. #3
    Das Muskeln schwerer als Fett sind weiß, aber ich trainiere ja nicht meine Muskeln sondern versuche zu schwitzen.

    An Kalorien nehme ich so ca. 1500-2000 tägl. zu mir. Wenn ich weniger essen würde hätte ich keine Kraft mehr auf die Tastatur zu hämmern um euch hier was zu Posten.

  4. #4

    Hallo theartmix,

    ich hoffe ich werde dir durch einen Kontakt an aneim Freund weiterhelfen können. Mein Freund hat vor kurzem eine Ernährungsumstellung gemacht und hat mittlerweile schon 20 Kg abgenommen. Wenn du wissen willst was er für eine Ernährungsumstellung gemacht hat, dann schreibe mir eine E-Mail und ich werde dir seine E-Mail-Adresse geben, damit du mit ihn fragen kannst wie er es geschafft hat abzunehmen.

    Mit freundlchen Grüßen

    Mehmet

    E-Mail: mehmet_olcay@web.de

  5. #5
    Das ist kein Spam, sondern ich will denen helfen, denen ich auch helfen kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mehmet