Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 75
  1. #1

    Platz da- wir Übernehmen!!!!!

    Mit Freude und Staunen stelle ich fest, daß sich die Ränge hier in letzter Zeit mit Ladies füllen!!!
    Es war ja ganz nett, mit Juwel als Frau " allein unter Wölfen" zu posten, aber so gefällt es mir noch viel besser.
    Außerdem finde ich es schön, daß viele Ladies in meinem Alter dabei sind und vor allem auch richtig wild Eisen stemmen!!!!
    Ich hoffe doch auf regen Austausch mit Euch, Schnuckelhasen, und
    nicht mehr lange....und wir übernehmen den Laden!!!! Ansehen ?
    Dann kommen als erstes die doofen Fitnessbabes weg( wobei, kann mir mal einer erzählen, was für ne Art von Fitnessbabe ne Tussi ist, die den Slip runtergezogen hat und sich am Popo rumfummelt???? Ansehen ? )
    und ein paar anständige Kerle an deren Stelle!!!!
    Gibt es eigentlich irgendwas, was Euch so aus weiblicher Sicht fehlt oder stört in diesem Forum????
    Auf eine schöne Zeit zusammen!!!! :kollega:

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    die jungs können langsam einpacken!

    mir fehlen die fitnessguys, das wär mal was nettes und ne abwechslung gegen dieses schon angesprochene po-gefummel

  3. #3
    naja aber nur bilder vom guten AB, das wird doch dann langweilig... Ansehen ?

  4. #4
    ich meinte natürlich ECHTE fitnessmänner...

  5. #5
    Ansehen ? Ansehen ? alle sind sie so gemein

    aber wenn ihr nicht wollt Ansehen ? dann gibts halt nix
    wer nicht will hat eben gehabt

  6. #6
    Was von den Frauen ganz eindeutig fehlt, sind natürlich Bilder Ansehen ?

  7. #7
    Barbara,
    hast wieder gesoffen? Ansehen ?
    oder wiedr in den brennesseln gewühlt?! Ansehen ?

  8. #8
    Ach Mama!
    Die despoten merken den Umsturz immer als letztes....und dann werden se nach Monaten aus nem Erdloch gefischt...... Ansehen ?

    naja aber nur bilder vom guten AB, das wird doch dann langweilig...
    Oooooch, es gibt hunderte von guten Posen, AB..... Ansehen ?
    Was von den Frauen ganz eindeutig fehlt, sind natürlich Bilder
    Frag nicht, was Deine Frauen für Dich tun können, frag , was Du für Deine Frauen tun kannst!!!!! Ansehen ?

  9. #9
    Frag nicht, was Deine Frauen für Dich tun können, frag , was Du für Deine Frauen tun kannst!!!!!
    .....warum habe ich den eindruck, dass ich das so ähnlich schon mal gehört habe......... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?







































    ...............frau kennedy Ansehen ?

  10. #10
    Frag nicht, was Deine Frauen für Dich tun können, frag , was Du für Deine Frauen tun kannst!!!!!
    Danke Barbara, du hast mir gerade wieder einen Punkt geliefert, warum es besser ist Single zu sein Ansehen ?

  11. #11
    ....und gleich liefere ich der Schnecke wieder einen Grund, warum es besser ist mit mir verheiratet zu sein. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  12. #12

  13. #13
    DAS ist Männerarbeit! Ansehen ?

    Also, was mir hier eindeutig fehlt, ist ein weiblicher Mod, ca 1,95 m groß, Ausstrahlung wie Nicole Bass....dann würden die Jungs e hier nicht mehr an Respekt gegenüber den Frauen fehlen lassen.... Ansehen ?

  14. #14
    ....und gleich liefere ich der Schnecke wieder einen Grund, warum es besser ist mit mir verheiratet zu sein.
    hach jaaa, bügeln um diese uhrzeit ist bestimmt nicht einfach für dich.
    toll, dass du es trotzdem machst :kollega:

  15. #15
    um diese uhrzeit würde ich gerne anderes machen. aber naja

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte