Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Spiropent als Frau zur Gewichtsabnahme???

    Hallo,

    möchte Gewicht verlieren. Wie dosiere ich Spiropent? "Trainiere" (Workout, Aerobic, BBP, etc) fast täglich. Muss ich dazu noch Definition (Geräte) machen?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    hallo pussy... eine frage ... ist das begrüßungsforum nicht mehr sichtbar wenn man sich gerade neu regestriert hat ?

    als frau würde ich fleißig aufm cardio trainieren, und sehr stark drauf achten was du so isst ...


    mehr tips hab ich leider gerade ned ... oder ne diät machen

  3. #3

  4. #4
    Habe das alles schon gelesen! Brauche einfach nur eine Dosierung für die Gewichtsabnahme, verbunden mit Cardio (Aerobic, Workout, etc.).

  5. #5
    mach ne diät dann kannst du dir den spiro scheiss - der eh nix bringt - sparen.

  6. #6
    pussydeluxe, suchfunktion,wenn du dann noch spiro nehmen willst bist du naja...........!!!

  7. #7
    Mich würde ja mal interessieren, ob jemand das zeugs schon mal genommen hat und wie es aussieht, wenn man es wieder absetzt... gibt es dann den totalen rückschlag oder kann man mit training und gesunder ernährung das gewicht und definition ohne pillen weiter halten?

  8. #8
    ixamy,
    da clen alleone kaum wirkung in sachen fettverbrennung bringt, kriegst du auch keinen rückschlag!
    clenbuterol ist einfach nicht geeignet um fett zu verbrennen!

  9. #9
    ist müll und bringt nix, hat mir nix gebracht. Leider, aber wenn jemand fündig wird... Sag Bescheid

  10. #10