Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29
  1. #1

    WIEDER MAL Magerquark MEINER!

    Also ich nehm 250 gramm Magerquark, schön viel Milch , ein bisschen Traubenzucker und Haferflocken und schön viel Schokopulver.


    Is das gut oder nicht???
    Und ich ess ihn meistens Nachmittags.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    schön viel Schokopulver.
    definiere Viel!

    Nimm lieber Proteinpulver mit Schokogemschack um den Quark schmackhaft zu machen

  3. #3

  4. #4
    na bei so nem ausgefallenen, originellen rezept kann man schon mal 2 threads eröffnen

  5. #5
    schuldigung das wahr nicht mit absicht

  6. #6
    kein thema! ist die böse böse technik vom onkel admin

  7. #7
    viel zu viel zucker.....hab mir gerade meinen after train shake gemixt, da hau ich auch immer 20g schokopulver rein für den geschmack (brauch ja sowieso 90g zucker im shake).

    wenn ich das mal hochrechne sind das bei dir 100g schokopulver (hab mir grad 1 EL reingehauen). das sind dann so 80-90g purer zucker.....

  8. #8
    omg... wie kannst du das saufen ich bin froh wenn ich 2 mal meine 30g dextrose mit wasser aufgelöst runter krieg und das ist schon verdammt süß

  9. #9

    Re: WIEDER MAL Magerquark MEINER!

    Zitat Zitat von MO1986
    Also ich nehm 250 gramm Magerquark, schön viel Milch , ein bisschen Traubenzucker und Haferflocken und schön viel Schokopulver.


    Is das gut oder nicht???
    Und ich ess ihn meistens Nachmittags.
    So spontan würd ich sagen nicht gut!! Was bringt Dir nachmittags der ganze Zucker??
    Sinnvoll is es nur nach dem Training, dann aber lieber Whey-Protein anstatt Magerquark.

  10. #10
    Nimmst du 250g Magerquark, 50g Haferflocken, bißchen Rote Grütze wegen dem Geschmack (ja, ich weiß dass da Zucker drin ist ... ist mir aber egal ;P) und dann noch Milch und Wasser und mixt das Ganze zum Shake.

    Oder wenn Du ein _Mann_ bist, dann nimmst Du ein paar Löffel Magerquark in den Mund, setzt die Wasserflasche an und schluckst ihn runter!

































    ...und wenn Du Glück hast, kommts Dir dabei nicht mal hoch

  11. #11
    was seit ihr eigentlich für weicheier??? wollt alle dicke bb´s werden aber wenn es um quark geht werdet ihr zu memmen... tz...tz...tz...

  12. #12
    naja... hab mich mittlerweile auch daran gewöhnt das weisse gold pur zu löffeln.. allerdings finde ich die mehrere-löffel-quark-in-die-kauluke-und-mit-flüssigkeit-runterspül-methode nicht gerade so prickelnd.
    vielleicht liegt es ja an meiner löffelgröße aber ich bin da fast immer dem erstickungstod nahe. nene.. wenn schon dann langsam löffeln... und den mistigen pur-geschmack geniessen..

  13. #13
    wollt alle dicke bb´s werden aber wenn es um quark geht werdet ihr zu memmen... tz...tz...tz..
    Oooohh, und Dir bring ich zum Treffen den edelsten Magerquark mit und dann will ich sehen, wie Du die Packung schluckst :kollega:

  14. #14
    und da habe ich gar kein aua mit! das ewige mischen ging mir immer auf den hammer! packung auf großen löffel paar mal löffeln leer! nen schluck wasser hinterher und gut!

  15. #15

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte