Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: I'm Back!

  1. #1

    I'm Back!

    Hallo!

    Wollte nur kurz mitteilen, dass ich wieder unter den Lebenden bin (falls mich überhaupt jemand vermisst hat, z.B. Babsi oder so Ansehen ? )


    Ich war längere Zeit krank und danach beruflich auf Montage und konnte so insgesamt 4 Wochen nicht trainieren und hab auch 3 Kilo verloren, war dementsprechend angefressen und bin einfach mal komplett abstinent geblieben.

    Jetzt geht's aber wieder auf!

    Gruß

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    rehi qäulgeist. klar haben wir dich vermisst. *freu,hüpf,spring,jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii* da ist er wieder

  3. #3

  4. #4
    Quälgeist,
    natürlich habe ich Dich überhaupt nicht vermißt!!!! Ansehen ?
    Und natürlich ist es mir egal, daß Du wieder hier bist Ansehen ?




































    Pssssst: Biste jetzt wieder öfters hier? :kollega:

  5. #5
    ja ja...genau....warst ja lange weg...*räusper*....iss mir auch direkt aufgefallen.. Ansehen ? .... konnte die letzten tage an gar nix anderes mehr denken..*pfeif*.....schön, dass du wieder hier bist, ääähhhh.. quäl..äähh dingens... Ansehen ?

  6. #6
    Klaro Babsi! Schließlich gehen Oma ja langsam die Gemeinheiten für Dich aus und Silver steht immer mehr unterm Pantoffel Ansehen ?

    Außerdem braucht Karlfriedrich dringendst mal Unterstützung in der "unter-1,80m-und-100-Kilo" Fraktion Ansehen ?

    Jewel, Dich hab ich natürlich am meisten vermisst Ansehen ? Wie geht's den Schafen?

  7. #7
    *lach* auch wenn das von dir gerade mal ironie war, danke für die blumen *G*

    meine babys sind alle im stall

  8. #8
    Außerdem braucht Karlfriedrich dringendst mal Unterstützung in der "unter-1,80m-und-100-Kilo" Fraktion
    Apropros KarlFriedrich...wo ist der eigentlich???
    Quälgeist, ich sehe, Du hast Dich schon mal umgesehen im Forum....Komisch, daß Du nur die lustigen Threads erwähnst....ist nix mehr mit BB??? Ansehen ?

  9. #9
    Apropros KarlFriedrich...wo ist der eigentlich???
    VIELEICHT HABEN IHN EIN PAAR HAMSTER ANGEFALLEN Ansehen ? Ansehen ?

  10. #10
    VIELEICHT HABEN IHN EIN PAAR HAMSTER ANGEFALLEN
    Er wird doch nicht etwa ohne seinen Schutzhund rausgegangen sein????? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  11. #11
    oder er hat sich beim rückwärts einparken mit seinem kadett womöglich selbst überfahren Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  12. #12
    ....... oder er ist in psychologischer behandlung Ansehen ?

  13. #13
    Wat wer bist du denn . . .


    WELCOME BACK!

  14. #14
    ....... oder er ist in psychologischer behandlung
    ZEIT WÄRS JA MAL Ansehen ?

  15. #15

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte