Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 104
  1. #16
    hmm ja okay Damke für die Antwort .. kann sonst noch jemand was zu schreiben?

    Ich sag mal ... 95 kg muss man erstmal am Latzug hinbekommen ... bin derzeit bei so 70 kg ... manchmal auch ETWAS mehr!

    Wenn ich nur 70 kg wiegen würde, wär das ja alles kein Problem ..

    Aber es geht ja nicht nur um den Lat .. möchte arme aufbauen ... irgendwie mach ich alles falsch .. könnt ihr mir mal ganz "elementar" helfen?

    Seitlicher Bauch wird irgendwie nix ... alles nicht so, wie ich es mir vorstelle ...

    ... und welche Sprache sprechen die Dehungsstreifen?

    Danke!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Stefano, langsam würd ich gern mal ein Foto von dir sehen. Sooo wild kann das doch gar nicht sein.

  3. #18
    ich weis grad nicht ob das hierher passt und zwar seit über einer woche verliere ich an muskelmasse am arm. Nachdem Training kommt es mir so vor als ob ich mehr an muskelmasse verliere statt aufbaue! Also davor war ich echt in sehr guter form aber ich komm leider nicht wieder in diese alte form. mir ist aufgefallen das ich an manchen stellen am arm blaue oder rote färbungen hab. ich hab drei tage pause gemacht und trotzdem hat das training nichts bewirkt! wäre echt nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte! ich weis nicht ob mein alter was zur sache tut ich bin 17!

    Dankeschön im voraus

  4. #19
    Okay, ich sag garnicht viel ... nur bitte nicht hauen und fair bleiben ) <g>

    Guckt in meine Gallerie!

    http://www.muskelbody.info/phpBB2/palbum13057.html

  5. #20
    Kann mir denn wirklich keiner helfen? Sind die Bilder so schlimm?

  6. #21
    Ich glaub du hast mal ne Defi nötig
    Definiert sieht das sicher richtig ordendlich aus.

  7. #22
    Du bist ja nett, danke Man kann sich halt selber nicht richtig einschätzzen ... welche Übungen würdest Du verstärkt machen?

    Sonst noch jemand Ratschläge ... Seppl .. mama ... und co

  8. #23
    würde auch versuchen deinen kfa ein bisschenzu senken, und geh mal unter die sonnenbank. Wenn du ein bisschen brauner bist sieht es gleich viel besser aus

  9. #24
    Ja, sehe ziemlich ... weiss aus

    Sonst noch was ?

  10. #25
    schwere grunduebungen, gezielte ernaehrung (und in deinem fall vllt. erstmal ein kleines kcal defizit) sind der schluessel zu deinem ziel.

  11. #26
    kcal defizit bedeutet ... ? Bin ich zu fett?

  12. #27
    ja bist schon recht fett um es mal auf Deutsch auszudrücken ... sollte keine Beleidigung sein aber sieht doch sehr schwammig aus, erstmal definieren, dann von vorne anfangen mit etwas besserer Ernährung, weiß nicht wie du dich bis jetzt ernährt hast aber da ist was schiefgelaufen

  13. #28
    ich sag mal so, du hast jetzt die richtige masse um was draus zu machen, was du draus machst, liegt an dir
    würd aber auch erstma paar kg wegtrainieren

  14. #29
    Macht mich jetzt ziemlich fertig ... wie meinst Du "fett"? Wo denn genau?

    Und warum erstmal abnehmen? "Masse" is doch da, oder?

    Findest Du meine Trainingserfolge für 4 mal die Woche trainieren auch mager?

    Hmm was is am Essen falsch?

  15. #30
    hmm und an welchem Körperteil genau fett?

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte