Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Zwischenstand - 2kg in 2 Monaten bei gleichem KF-Anteil!

    Hi Leute,

    wollt euch einfach mal über meinen jetzigen Stand informieren. Also bin jetzt bei *ähm* noch leichten 72kg, aber ich merke schon wie sich mein Body verändert.

    Nicht zuletzt, dass ich jetzt Pickel bekommen habe, , mein Arzt sagt, dass wäre die zusätzliche Hormonausschütung durch das Training, geht aber wieder weg, also pendelt sich ein....

    Bin mittlerweile nicht mehr depremiert, wie ich es noch vor kurzem war, der eine oder andere hat vielleicht meinen Thread gelesen. Auf jedem Fall ist BB echt was geniales, weiß nicht wie ich davor ohne Training leben konnte... Macht irgendwie süchtig.... !
    Aber auf ne positive weiße... Will noch auf 80 kg kommen und dann Gewicht halten...

    Wünsche euch noch ein schönes Wochenende

    Mfg Darube

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Will noch auf 80 kg kommen und dann Gewicht halten...
    Nö, das glaube ich nicht
    Wenn du auf 80 bist, wirst du 90 wollen, weil du dann unter Garantie noch nicht zufrieden bist.

    Ich wollte auch erst 70, dann 80, dann 90, jetzt hab ich 92 und will die 100 knacken.

  3. #3
    ^^ kann 8pack und dir zustimmen ... bb macht echt süchtig ... erst wollte ich nur bischen abnehmen ... nebeneffekt war das muskelwachstum .. seitdem fesselt es mich

  4. #4
    dazu kommt, dass man als 70kg-wiegender denkt, dass wenn man dann mal 80kg hat, das schon unglaublich massiv aussehen müsste .... wiegt man dann die 80kg, kommt man sich fast genauso mikrig vor, wenn nicht noch kleiner als mit den alten 70kg

    das kann sicher jeder hier bestätigen (der größer als 1m60 ist )

  5. #5
    Hmm, das mag sein Anfaenger, aber ich denke man selbst merkt den Unteschied am wenigsten.

    Spiele jetzt auch noch 3 mal die Woche Basketball, so etwa 2 Stunden volle Power, da hat mir noch vor kurzem die Kraft gefehlt mich durchzusetzen..

    Aber auch da macht sich der Muskelzuwachs bemerkbar. Wie ich schon einigen Beiträgen hier entnehmen konnte kräftigt sich ja vorerst der Muskel ohne sich zu vergrößern. Aber jetzt sollte es bei mir langsam losgehen!...

    Gibt nix geilers als nach m langen Tag noch ein paar Gewichte zu stemmen. Es sei den man hat ein Weibchen um dass man sich kümmern muss..!

    Aber jetzt ist erst ma Körper, Geist und Leber *gg* vorangig...

    Schönen Abend noch... Darube

    Und ob ich die 100 irgendwann knacke??? Dann aber bitte nur mit viel Muskelmasse

  6. #6
    Vor etwa zehn Monaten habe ich mich richtig gut gefühlt und war erstaunt über meine ganzen Muskeln. Da habe ich mir letztens ma Bilder angekuckt von der zeit, und finde jetzt das ich da voll miekrig aussah.
    Man will halt immer mehr.

  7. #7
    dazu kommt, dass man als 70kg-wiegender denkt, dass wenn man dann mal 80kg hat, das schon unglaublich massiv aussehen müsste .... wiegt man dann die 80kg, kommt man sich fast genauso mikrig vor, wenn nicht noch kleiner als mit den alten 70kg

    Ja das ist halt so weil das ja nicht von heute auf morgen geht.
    das kann sicher jeder hier bestätigen (der größer als 1m60 ist )
    _________________