Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: Wohnungssuche

  1. #16
    Eine weitere, erfolglose Woche neigt sich dem Ende. 17 Wohnung die entweder schon vergeben, zu weit weg oder einfach assi waren, hab ich bereits abgeklappert.

    Hoffentlich wird nächste Woche besser. Vielleicht sind auch ganz einfach meine Erwartungen für 350euro zu hoch.


    Man wird sehen...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ansehen ?

    schöne wohnung, allerdings 200€ zu teuer...

    Arbeite dich mal hier durch ... uU. was dabei

    Ansehen ?

    gl.

  3. #18
    Reaper`, danke für deine Bemühungen.

    Die Wohnung wäre natürlich ein Traum, ist jedoch für mich unbezahlbar.
    Die zweite Seite kenne ich schon.

    Wird langsam alles ziemlich nervig, da ich wegen der Wohnungssuche nicht mal mehr Zeit zum Pumpen hab!!!

  4. #19
    In der "neuen Heimat" finden sich genug günstige Wohnungen. Ob man da wohnen will, ist ne andere Sache Ansehen ?

  5. #20
    such dir halt was, wo du mit dem zug innerhalb von 45 minuten mit dem zug nach münchen kommst.
    da kannst du im zug lernen und sooo lange ist es nicht.
    die mieten liegen dann aber bei 5 oironen/m²

  6. #21
    wir haben hier nen kleinen keller...oder mein schwuler nachbar(55), du hast die auswahl

    ne im ernst komm hier her nach bruck...gibts doch bestimmt paar billige wohnungen hier und bahnverbindung ist auch sehr gut!

    20 min und du bist stadtzentrum

  7. #22
    mama67, wenn ich dann nach 45min in München bin, gehts dann erstmal ca. 15min weiter mit U-Bahn und Tram. Da ich von meinen Eltern aus ca. 90min benötige, könnte ich gleich zuhause bleiben. Hinzu kommt, dass die Mieten ausserhalb von München immernoch schweineteuer sind. Mit 5 euro kommst da nicht hin. Zentrum musst mit etwa 10-14 Euro rechnen und ausserhalb mit 8-10. Soviel ist also nicht um.

    atomic, Problem ist, dass ihr nur S-Bahn-Anschluss habt, ich jedoch gerne im U-Bahn-Netz wohnen würde. Ich wäre somit... naja...freier Ansehen ?


    Aber danke euch beiden!!!

  8. #23
    Ansehen ?

    Hab, nach drei Wohnung streßiger und nerviger Suche, endlich eine Wohnung gefunden. Sie hat etwa 25-30qm, Bad mit Fenster (in München eher selten), seperate Küche mit EBK, Wohn- und Schlafzimmer mit Parkettboden. Der Hammer kommt aber jetzt erst. Da es sich bei dieser Wohnung um eine Wohnung einer Studentenverbindung handelt, beläuft sich die Warmmiete gerade mal auf 320€. Einzige "Pflicht", die ich hab ist, dass ich mich gelegentlich im Aufenthaltsraum blicken lasse, um mit den anderen Fussball zu schauen, Karten zu spielen, zu grillen... Der Grund ist natürlich, dass sie mich einlullen und ich dann ihrer Verbindung beitrete. Können sie aber vergessen Ansehen ?
    Noch zu erwähnen ist, mit dem Rad brauch ich keine 5 min. zur FH und keine 10 min. zum Stachus!!!

  9. #24

  10. #25
    So, die scheiß Sucherei geht weiter. Nachdem ich mein Studium in München geschmissen hab, gehts nun in Reutlingen weiter. Leider wieder ein sehr teueres Pflaster.
    Also wieder die Frage an euch: Hat jemand Infos bezüglich einer Wohnung mit diesen bescheidenen Merkmalen?
    - 300€ warm
    - EBK
    - Provisionsfrei
    - Reutlingen + Umgebung (ca. 10km)

    Danke

  11. #26
    wieso ahst du geschmissen udn was wolltest nochmal studieren?

  12. #27
    Mir hat das Leben in München nicht gefallen, die Hochschule entsprach nicht meinen Vorstellungen und der Studiengang war auch nicht mein Ding.
    Ich habe "Physikalische Technik" studiert.

  13. #28
    Hehe HC was haste denn für vorstellungen? 25m² sind doch als studentenwohnung absolut ok. eigene wohnung ist eigentlich schon luxus, wenn ich sehe wieviele leute in ner Wg sind....da gäbs tote bei mir Ansehen ?

    Kenn das fitness-süchtling hab auch lange gesucht, aachen ist auch zugeschissen mit studenten aber 0 wohnungen. Hab jetzt aber eine, auch 25m².

    kann dir diese seiten empfehlen:

    Ansehen ?

    und

    Ansehen ?

    ...heißen zwar "-wg" aber kannste genauso gut 1-zimmer wohnungen mit suchen, ansonsten hab ich auch bei immobilienscout geguckt...und bretter in der Fh nicht vergessen, sind manchmal auch angebote dabei, viel erfolg!

  14. #29
    Maddin, die beiden Seiten kenn ich schon. Trotzdem danke dir.
    Hab jetzt am Montag meinen ersten Besichtigungstermin in einem Kaff, das ca. 8km von Reutlingen entfernt liegt. Wär natürlich geil wenn die Bude gleich passen würde. Schließlich kostet mich jede Fahrt nach Reutlingen 50 Flocken.
    Und wenn ich dann am Montag schonmal da bin, check ich natürlich auch gleich das schwarze Brett Ansehen ?

  15. #30
    So passt! Wohnung ist schön und gut gelegen. Es gab zwar mehrere Interessenten, aber f-s war der Schnellste und Überzeugenste Ansehen ?

    Oh Gott, in paar Tagen bin ich Schwabe Ansehen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12