Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kfa

  1. #1

    Kfa

    Schönen Guten Tag,

    also, nachdem man mich dazu gebracht hat mich ein wenig Leistungsorientierter zu ernähren, habe ich noch eine kleine Frage...

    wollte mir heute neine Waage kaufen die den KFa errechnet!
    kann man da sagen, wie und ob der Wert steigen darf?

    ach und noch eine zweite Sache: mein Körper ist wohl so konzipiert, dass ich die einzelnen Elemente der Nahrung gut aufnehme! mit anderen Worten ich nehme recht schnell zu!
    Mir wurde gesagt, dass ich für einen optimalen Muskelaufbau immer noch zu wenig esse! wenn ich nun aber doch an Masse aufbaue, ist dann nicht alles in Ordnung?
    wenn's halt am Ende nicht alles Fett ist, was ich mit der Waage kontrollieren wollte!

    Danke schonmal im Vorraus für eure hoffentlich hilfreichen Beiträge!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Du musst halt das richtige Essen - dann kannst du auch spachteln ohne zuzunehmen. Lies dich mal durchs Ernährungsforum - da findest du prima Beiträge.

    MfG n!c3

  3. #3
    wollte mir heute neine Waage kaufen die den KFa errechnet!
    ich halte von den Waagen nichts, viel zu starke Toleranzen... Kauf dir lieber ein Kalipper.

    wien!c3 gesagt hat, musst du das richtige zur richtigen zeit essen.
    ein stichwort ist dabei zum beispiel Wertigkeit und glykämischer index.

    Lies dich dafür ein bisschen durchs Forum

  4. #4
    Das mit dem Ep habe ich ja schon in einem vorherigen Thema absegnen lassen!
    und jetzt wollte ich halt gucken,ob das wirklich das richtige für mich ist!

    was sit denn ein Kalipper?

  5. #5

  6. #6
    Kalipper findest du hier im shop oder bei ebay .....sieht aus wie eine zange..
    naja ich find es irgendwie umständig hab andereseits auch gar keine waage zu hause ....mein gefühl verrät mir ob ich gut drauf bin