Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 54
  1. #1

    DER JUNIOR BIZEPS CLUB

    Ansehen ?

    Da gibts ne umfangreiche Gallery mit "Bizeps-Monstern", wer mal ablachen will, der darf sich auch gerne die "Bizeps-Storys" durchlesen. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    und was willst du uns damit jetzt sagen?

  3. #3
    autsch echt übel teilweise.. Ansehen ? vor allem steht da dann immer Bizepsumfang 35 cm und das sind dann maximal 25 Ansehen ?

  4. #4
    Ich finds locker lol an den frank vom junior bizeps club Ansehen ?

  5. #5
    und was willst du uns damit jetzt sagen?
    Die Frage ist viel eher, was du dir damit sagen lassen willst Ansehen ?

  6. #6
    IHGITT ! Wusste gar ned, dass es so hässliche Kerle gibt Ansehen ?

  7. #7
    teilweise echt eklig mit den ganzen haaren

  8. #8
    Ach das waren Kerle naja alle hab ich auch nich gesehen also für die top ten würde ich sagen platz zehn bekommt der Sven
    OMG Ansehen ?

  9. #9
    Klaus der Webmaster sieht irgendwie voll .. unwirklich aus ^^ als ob ma nen großen kopf auf nen kl. körper gepflanzt hätte.

  10. #10
    Wenn ich mir die Stories so durchlese, kommts mir so vor, als ob das aus der Bravo ist. Lauter Kerle alleine, ob im Haus oder im Gym, die sich dann näher kommen. Schwule-Pubertät, Abteilung Dr Sommer. Erste Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht Ansehen ?

  11. #11
    panther100, fiel mir auch auf. die ersten, vorsichtigen annäherungsversuche.. Ansehen ?

  12. #12
    Naja eigentlich fände ich es nicht so lustig wenn jemand über unseren mitglieds bilder bereich ablästern würde und sich über die anfänger lustig machen würde.

    Sind ganz schöne bröcken dabei

    Ansehen ?

  13. #13
    es geht ja nicht um die Fotos der Leute, sondern nur um einzelne Berichte. Die höhren sich zum Teil sehr verdächtig an Ansehen ?

  14. #14
    lol. am besten finde ich, wenn klaus der webmaster sich bei der bizeps /außen) ansicht mit der anderen hand die keule etwas hochdrückt! Ansehen ?
    gaaaaanz dezent und unauffällig ))) )))

  15. #15
    Ansehen ?

    Irgendwie sieht der aus wie Bernd Schneider, der neue Stern am Verteidiger Himmel Ansehen ?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte