Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 191
    Ansehen ? Zitat von kaka
    DU KANNST EIN LAND NICHT GEGEN SEINEN WILLEN BEFREIEN !

stimmt. hier in d. waren 1945 alle restlos begeistert!

und ja flahexer, geh doch mal auf saddams 3 millionen opfer ein oder die unfähigkeit der eu in punkto jugoslawien oder anderer konflikte. komischweise kommt da nur polemik und keine argumente!

du gehst automatisch davon aus das ich meine das was die eu tut ist gut. stimmt nicht.

aber wie du selbst sagtest ist ja die usa die maechtigste exekutive der demokratischen welt und traegt ergo auch die groesste verantwortung.

45 waren sicherlich nicht alle begeistert. aber glaub mir als die flugzeuge den verhungernden deutschen essen abwarfen wollte niemand mehr kaempfen. weil die deutschen nicht so willensstark sind wie die irakis ?

ja saddam hussein war ein aeußerst brutaler diktator. ohne einschraenkungen zu verurteilen. aber er war zu keinem zeitpunkt wie oeffentlich von den usa angegeben durch nuklear und andere super waffen eine gefahr fuer die weltbevoelkerung.

all die angefuehrten argumente der usa haben sich im winde zerstreut, aber du versuchst trotzdem auf teufel komm raus etwas gutes am irak krieg zu finden.

der punkt ist doch einfach das sich die usa letztendlich mit dieser aktion unglaubwuerdig gemacht hat.

die unfaehigkeit der eu zu handeln bei anderen konflikten ? komisch normalerweise handelt die eu immer (nicht automatisch richtig oder gut), aber nicht selbstverstaendlich mit krieg. meinst du das mit handelsunfaehigkeit ?

edit :

Ansehen ? Zitat von kaka
    haette sich deutschland beim super noetigen und ebenso effektiven irak krieg dermaßen auf die seite der usa geschlagen wie großbritannien und berlin waere statt london opfer von anschlaegen geworden. was waere wenn ein teil deiner familie einfach in der u bahn draufgegangen waere?
    es wäre schlimm und würde nur noch mehr die notwenidgkeit unterstreichen, solche elemente auszuradieren, anstatt mit ihnen verhandeln zu wollen.
    wer meint, daß man mit islamischen fanatikern, deren höchstes ziel ist, sich selbst zu opfern, da sie danach im himmel mit 70 jungfrauen belohnt werden, so etwas ausdiskutieren zu können, sollte sich spätestens jetzt schnellstens beim PSYCHATER anmelden. flahexer. also schnell nen termin machen. denen ist es scheiß egal ob sie leben oder nicht. man kann einen gegner nicht mit logik versuchen zu überzeugen, wenn er komplett irrational ist. das sollte man doch kapieren können!
    wo hast du das den her mit den 70 jungfrauen, aus dem fernsehen ?

A habe ich nicht von verhandlungen mit extremisten gesprochen und
    B ist im koran nirgends die rede von belohnung fuers opfern. selbstmord ist verurteilt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nicht Öl, aber geoploitische Interssen mein Lieber. Militärbasen errichten, Regionen indirekt kontrollieren. Das selbe gilt für den Afghanistan--->Nähe zu Russland. Und Du urteilst hier ziemlich viorschnell, ich wette Du hast auch am größten gegen die Serben geschimpft damals. Weil Du ein typisches Medienkind bist. Aber, und das ist nur verständlich, wurden nicht die serbishen Opfer gezeigt, die damals auch zu tausenden herrschten. Weil es ihre Politik (USA, EU, NATO) nicht rechtfertigen würde. Die Medien haben die perfekte Aufgabe und das noc hbessere können, die Masse so einseitig zu beeinflussen und damit die öffentliche Meinung zu manipulieren. Urteile niemals vorschnell mein Lieber. Oder frag dochmal einen Serben, was er davon hält, wie im Kosovo gewütet wird. Ihr eigenens Land. Was dort von BEIDEN Seiten passier ist krank. Aber die Serben wurden nunmal als Böse ausgesucht, wie immer in der Geschichte. Es muss ja auch einen Bösewicht geben, Damals war es der Böse Iwan und seine Horden aus den Stepopen, heute der Bäse Terrorist.
    sorry, aber was erzählst du da für einen blödsinn? du willst jetzt also den genozid rechtfertigen und sagen, daß die serben eigentlich nicht schuld waren und amerika den krieg nur beendet hat, weilk es geopolitische interessen an jugoslawien ahtte? das ist vollkommen lächerlich. und es zeigt nur deinen antiamerikanismus. coca-cola wurde auch nur erfunden und vertrieben, um den rest der menschheit zu versklaven, gelle Ansehen ? leute wie dich kenne ich, du hängst zu viel in verschwörungsforen herum. mach mal einen reality check und komm mal klar!

[/quote]

woher hast du denn diese zahlen? vollkommen unseriös. schätzungen gehen von 3-10 millionen ureinwohner aus.
    Es waren Europäer, aber gingen sie in das Land auf dem Sie ihre Zukunft sahen und sich niederließen. Also sind sie auch dafür verantwortlich, denn es passierte im Amerikischen Geist, den sie so hochleben. Die Indianer wurden ausgerottet, da war Amerika schon längst gegründet.
    Es waren ca 60 Millionen. Die Schwarzen Sklaven wurden auch von Amerikanern versklavt und gemordet. Bis 1960!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! musst ein Mann namens Martin Luther King dafür sorgen, dass Rassentrennung aufgehoben wird. Und das im freiheitlichsten Land der Welt. Die Schjwarzen hatten massivst zu leiden. Ich kann mich noch erinnern, dass wir für unsere Dummheit im Kriueg zu Recht bestraft wurden. Und damals waren es "nur" 6 Millionen. Keine &0 Millionen Indianer und 20 Millionen Sklaven. Die USa weigern sich bis heute Großklagen von schwarzen Familien zuzulassen. Hingegen hat man sie mit einem billigen Geld abgespeist.
    schon wieder: hast du eigentlich eine ahnung, wer am sklavenhandel am meisten verdient hat? europäer und afrikanische stammesfürsten. aber hey, eigentlich waren nur die amerikaner schuld...

wo war das eigentlich noch mit den 6 millionen juden, hier oder in amerika?

Lediglich eine Sache stört mich schrecklich - der Vergleich mit dem Holocaust. Nicht aus Prinzip, aber es ist nicht haltbar, dass man einen Bevölkerungrückgang über 400-500 Jahre, also viele Generationen, aus vielen Gründen, von Genozid über Ausbeutung, Seuchen bis hin zu niedrigen Reproduktionsraten und Vermischung mit =95% Vernichtung gleichgesetzt und mit einem Massenexodus innerhalb von 6 Jahren, wo tatsächlich =67% in den Ofen geschickt wurden verglichen. Hier werden also Äpfel mit Birnen verglichen, das entbehrt jeder Rationalität. Es ist einfach dumm, wollte man aus diesen Zahlen schließen, dass 95% aller Indianer von Europäern umgebracht worden wären. Außerdem wird als Grundzahl in dieser "Vernichtungsstatistik" nur Nordamerika berücksichtigt. Es wird an dieser Stelle auch wieder vergessen, dass die Zahlen eben reine Vermutungen sind. Die Quellenlage lässt Genaueres eben nicht zu. Berechnungen auf der Basis von x km2 können y Leute auf der Basis von früher Landwirtschaft ernähren können über solche Flächen nicht gelegt werden. Es werden auch erneut nur niedrige Schätzungen als "politisch motiviert" bezeichnet. Ich persönlich kenne keine, die es nicht wäre oder sich einfach darauf verlegt, sich in die Mitte zu legen - wie gesagt, letztlich ein Quellenproblem. Einzig seriöse Methode wäre es, dies einfach festzustellen.

die unfaehigkeit der eu zu handeln bei anderen konflikten ? komisch normalerweise handelt die eu immer (nicht automatisch richtig oder gut), aber nicht selbstverstaendlich mit krieg. meinst du das mit handelsunfaehigkeit ?
    sie handelt gar nicht, daß ist das problem. krisenstäbe einerufen, super! das hilft.

und zu den 70 jungrauen und dem selbstmord...

Muhammad lehrte den bewaffneten Kampf gegen Nicht-Moslems als gottgefälliges Werk: "Die Ungläubigen sind euch ja ein offenkundiger Feind" (Sure 4:101). "Vorgeschrieben ist euch der Kampf..." (Sure 2:216). "So nehmt euch (von den Ungläubigen) niemand zum Freund... greift sie und tötet sie, wo immer ihr sie findet" (Sure 4:89). "Die Vergeltung für die, die gegen Gott und seinen Gesandten Krieg führen..., soll die sein, daß sie getötet oder gekreuzigt werden, oder daß ihnen Hände und Füße wechselseitig abgehackt werden, oder daß sie aus dem Land verbannt werden" (Sure 5:33). "Und wer auf dem Weg Gottes kämpft und daraufhin getötet wird oder siegt, dem werden Wir einen großartigen Lohn zukommen lassen" (Sure 4:74).

und hier noch etwas zu den 70 jungfrauen, da du dich ja so genau im koran auszukennen scheinst...

Doch hat der Hamas-Sprecher das Wort Märtyrer (shahid) verwendet. Obgleich Selbstmord untersagt ist, wird das Märtyrertum gepriesen, begrüßt und gefordert. Der Prophet Sprach: ,Niemand, der ins Paradies eintritt, wird je wieder in diese Welt zurückkehren wollen, selbst wenn ihm alles geboten würde, mit Ausnahme des Märtyrers, dessen Verlangen es sein wird, auf diese Welt zurückzukehren und zehn Mal um der großen Ehre willen, die ihm zuteil wurde, getötet zu werden." (Sahih Muslim, Kap. 781 & 782) Wie sehen nun die Belohnungen im islamischen Paradies aus? Der Koran wie die Überlieferungen beschreiben sie in allen lustvollen Details. In den Versen 12-39 der Sure 56 steht:

„In den Gärten der Wonne ...Auf golddurchwirkten (?) Sesseln liegen sie (behaglich) einander gegenüber, während ewig junge Knaben unter ihnen die Runde machen: mit Humpen und Kannen (voll Wein?) und einem Becher (voll) von Quellwasser; mit einem Getränk, von dem sie weder Kopfschmerzen bekommen noch betrunken werden; und (mit allerlei) Früchten, was (immer) sie wünschen; und Fleisch und Geflügel, wonach (immer) sie Lust haben. Und großäugige Huris (haben sie zu ihrer Verfügung), (in ihrer Schönheit) wohlverwahrten Perlen zu vergleichen. [....] (und Huris stehen zu ihren Diensten.) Wir haben sie regelrecht geschaffen; und sie zu Jungfrauen gemacht, heiß liebend und gleichaltrig, (eigens) für die von der Rechten . . . ." (Rudi Paret, der Koran, Stuttgart, Kohlhammer 1997).

Moderne Verteidiger des Islam versuchen den offenkundigen Materialismus und die sexuelle Konnotation solcher Darstellungen herunterzuspielen, doch haben selbst orthodoxe moslemische Theologen wie A1 Ghasali (gest. 1111) und Al Ash'ari (gest. 935) „den Sinnesfreuden im Paradies das Tor geöffnet." Diese werden von dem Koran-Interpreten und Universalgelehrten A1 Suyuti (gest. 1505) höchst anschaulich geschildert: „Jedes Mal, wenn wir einer Huri beiwohnen, werden wir feststellen, dass sie eine Jungfrau ist. Ferner wird der Penis eines Auserwählten nie erschlaffen. Die Erektion währt ewig, und das Gefühl, das einen bei der Vereinigung befällt, ist unendlich süß und nicht von dieser Welt. Würde man die Erfahrung in dieser Welt machen, fiele man in Ohnmacht. Jeder Auserwählte [d. h. Muslim] wird 70 Huris heiraten, neben den Frauen, die er auf der Erde geheiratet hat, die alle eine köstlich verlockende Vagina besitzen."

Nietzsche war das Christentum unter anderem so verhasst, weil es „die Sexualität zu etwas Schmutzigem gemacht hat", während im Islam, wie viele meinen, Sexualität positiv besetzt ist. Den Islam jedoch als sexfreundlich zu bezeichnen, wäre eine Beleidigung aller moslemischen Frauen, da die Sexualität ausschließlich aus männlicher Sicht wahrgenommen wird. Eine weibliche Sexualität wird zwar zugestanden, aber als Teufelswerk verdammt, das zu bekämpfen ist.

Die Wissenschaft verweist schon seit langem darauf, dass diese Jenseitsvorstellungen höchstwahrscheinlich von der darstellenden Kunst inspiriert wurden. Es ist gut möglich, dass Mohammed christliche Miniaturen oder Mosaike vom Garten Eden gesehen und die Engelsgestalten als junge Männer und Frauen verstanden hat. Ein weiterer, sprachlicher Einfluss auf die Metaphorik des Koran sind die Hymnen des Paradieses von Ephraem dem Syrer (306‑373), geschrieben in syro-aramäisch, der Sprache des Ostchristentums, die eng mit dem Hebräischen und Arabischen verwandt ist. Was uns zum faszinierendsten und, falls sich seine Hauptthese als richtig erweist, wichtigsten Buch über den Koran führt: Christoph Luxenbergs „Die Syro-Aramäische Lesart des Koran" (Berlin 2000).

Luxenberg versucht aufzuzeigen, dass sich viele unverständliche Stellen im Koran erschließen, wenn wir die entsprechenden Worte syro-aramäisch und nicht arabisch lesen. Luxenbergs Ansatz hat das Verschwinden der großäugigen Huris zur Folge. Laut Luxenberg verdeutlicht der Kontext, dass Speisen und Getränke dargeboten werden, aber keine Huris. Im Syrischen ist das Wort hur ein Adjektiv und bedeutet „weiß", wobei das Wort „Rebe" implizit mißverstanden wird. Ähnlich sind die perlengleichen Jünglinge aus Suren wie 76.19 nur falsche Lesarten eines syrischen Ausdrucks, der „gekühlte Reben (oder Getränke)" bedeutet, die zu kosten die Gerechten das Vergnügen haben werden.

diese stellen lassen doch fragen offen. selbst unter den muslimen ist absolut umstritten ob selbstmord attentaeter ins paradies kommen oder nicht. das sind andere umstaende als in einem offenen krieg mit saebeln zu kaempfen ...

Ansehen ? Zitat von kaka
    sie handelt gar nicht, daß ist das problem. krisenstäbe einerufen, super! das hilft.
    ist das alles was du weißt ? die eu hat in saemtlichen krisengebieten ihre finger im spiel und viele leute sind unterwegs.

außerdem waere es glaube ich besser wenn du nicht in usa - eu unterteilst, sondern so wie es ist in einzelne laender. du probierst die schuld der usa immer mit irgendwelchen taten die innerhalb der eu stattfanden zu egalisieren. so funktioniert das aber nicht.

verteil diese taten mal auf die laender und schau dann was bei den voelkern der eu uebrig bleibt und was bei den usa.

Ach Gott, der flahexer hat ja gerade noch gefehlt...jede Menge Mist daherreden und auf darauffolgende Gegenargumente kommen nur andere dämliche Argumente die nix mit dem Thema zu tun haben. Ist das ne Verwirrungstaktik?

Ich bin hier raus.

Alles was Kaka sagt kann ich übrigends restlos unterschreiben. Ist ein echter Bruder im Geiste Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Semjon
    Ach Gott, der flahexer hat ja gerade noch gefehlt...jede Menge Mist daherreden und auf darauffolgende Gegenargumente kommen nur andere dämliche Argumente die nix mit dem Thema zu tun haben. Ist das ne Verwirrungstaktik?

Ich bin hier raus.

Alles was Kaka sagt kann ich übrigends restlos unterschreiben. Ist ein echter Bruder im Geiste Ansehen ?
    richtig, richtig. ein verblendeter amerika fan ohne aufnahme faehigkeit und jegliches wissen der dumm von der seite daherlabert hat gerade noch gefehlt. :kollega:

aber ich rede ja nur mist, wenn dann jemand gegenargumente gegen den mist bringt bringe ich ja nur daemliche argumente die nix mit dem thema zu tun haben Ansehen ?

man bist du dämlich, sry Ansehen ?

Hört einfach auf. Oder trefft Euch und haut euch ein paar mal gepflegt in die Fresse. Nichts anderes macht ihr hier nämlich die ganze Zeit schon. Ihr habt Eure Meinung und wollt weder andere davon überzeugen, noch interessiert es Euch, was Euer Gesprächspartner wirklich denkt. Ihr wollt Euch produzieren. Und eigentlich geht es auch überhaupt nicht um Inhalte. Ihr diskutiert "Terror" "Krieg" und "Gewalt" auf einem Abstraktionsniveau, das beweist: Euch ist in Eurem persönlichen Leben noch nichts schlimmes passiert. Es geht überhaupt nicht darum, wer hier die realen und wirklich unglaublich komplexen politischen Zusammenhänge besser durchschaut, oder welcher Position ich mich persönlich eher anschließen würde, Eure Streitkultur ist minderbemittelt. Sämtliche Varianten gesellschaftlichen Zusammenlebens, das hat die Geschichte ja wohl gezeigt, haben ihre Schattenseiten. Mir allerdings ist die Demokratie mit all ihren unlösbaren Wiedersprüchen immer noch die liebste - und einige ihrer Grundregeln tretet ihr gerade mit den Füßen - was mich mal wieder dazu bringt, unglaublich erleichtert darüber zu sein, dass eben NICHT jeder Hansel der vielleicht gerade einen schlechten Tag hat, jede politische Entscheidung mitbestimmen darf. In diesem Sinne: Vivat die indirekte Demokratie!

Lizza, sauer

ist das alles was du weißt ? die eu hat in saemtlichen krisengebieten ihre finger im spiel und viele leute sind unterwegs.

außerdem waere es glaube ich besser wenn du nicht in usa - eu unterteilst, sondern so wie es ist in einzelne laender. du probierst die schuld der usa immer mit irgendwelchen taten die innerhalb der eu stattfanden zu egalisieren. so funktioniert das aber nicht.

verteil diese taten mal auf die laender und schau dann was bei den voelkern der eu uebrig bleibt und was bei den usa.
    und was hilft es, wenn man dort krisenbeauftragte hinschickt? hat ja zuletzt im iran wunderbar funktioniert!

die eu unterteilen in einzelnde länder? wozu? die eu hat so schon annährend kaum noch eine außenpolitische bedeutung, einzelnde länder noch viel weniger.

ich versuche im übrigen nichts gleichzustellen. nur sollte man sich nicht als der reiter auf dem weissen pferd umgeben von gleißenden licht und als hüter des heiligen grals der moral darstellen, wenn man so viel scheiße am körper kleben hat, wie die staaten der eu. das erinnert mich doch fatal an Paolo Pinkel und die Nasen-Atta-Affäre. auch so ein aufrechter verfechter der moral, so lange es ihn nicht selbst betroffen hat...

Ansehen ? Zitat von kaka

und was hilft es, wenn man dort krisenbeauftragte hinschickt? hat ja zuletzt im iran wunderbar funktioniert!

die eu unterteilen in einzelnde länder? wozu? die eu hat so schon annährend kaum noch eine außenpolitische bedeutung, einzelnde länder noch viel weniger.

ich versuche im übrigen nichts gleichzustellen. nur sollte man sich nicht als der reiter auf dem weissen pferd umgeben von gleißenden licht und als hüter des heiligen grals der moral darstellen, wenn man so viel scheiße am körper kleben hat, wie die staaten der eu. das erinnert mich doch fatal an Paolo Pinkel und die Nasen-Atta-Affäre. auch so ein aufrechter verfechter der moral, so lange es ihn nicht selbst betroffen hat...
    eigentlich waren wir gerade bei der schuld frage angelangt und nicht dabei ueber die bedeutung der staaten zu diskutieren ...

wenn ich die taten und entscheidungen der usa unvertretbar finde, was hat das damit zu tun das die eu deiner meinung nach genug probleme hat ? das mich der schice der fabriziert wird nicht zu interessieren hat ?

und da sind wir an dem punkt angelangt. uns als personen. und weil ich keine lust habe mich wegen meiner meinung wie von semjon dem polit.wissenschaftler angreifen zu lassen (nein nicht weil mir die argumente ausgehen Ansehen ? ) hoer ich auf hier.

Ansehen ? Zitat von kaka

sorry, aber was erzählst du da für einen blödsinn? du willst jetzt also den genozid rechtfertigen und sagen, daß die serben eigentlich nicht schuld waren und amerika den krieg nur beendet hat, weilk es geopolitische interessen an jugoslawien ahtte? das ist vollkommen lächerlich. und es zeigt nur deinen antiamerikanismus. coca-cola wurde auch nur erfunden und vertrieben, um den rest der menschheit zu versklaven, gelle Ansehen ? leute wie dich kenne ich, du hängst zu viel in verschwörungsforen herum. mach mal einen reality check und komm mal klar!
    Ok ich gebe mich geschlagen, die USA führen jeden Krieg aus reiner Nächstenliebe. Die sogenannten Falken sind eigentlich nur harmlose Spatzen und Saddam Hussein hortet seine Massenvernichtungwaffen immer noch im Irak, wir müssen sie nur finden. Man sorry KaKa, aber so naiv wie du bist, das ist echt krass. JEDED Krieg, basiert auf eigenen Interessen und ist somit völkerrechtswiedrig. Alles andere ist nur Vorwand. Jedes Land der Welt, zumindets die meisten, haben die Erfahrung selber gemacht und sind auch Gott sei Dank dafür bestraft worden. Bei den USA hingegen sieht es andes aus, da sie ihre Machtposition überall ausspielen. Politische Erpressung, Machteinflussnahme durch die UNO und NATO, Medieale Beeinflussung und und und.

Und das hat auch nichts mit Verschwörungstheorien zu tun, sondern ist reales Leben. Willkommen in 2005. Du anscheinend lebst in Deiner Phantasierwelt eines Otto Normalbürgers, der seine Meinung über die vorgefertigeten Massenblätter bezieht. Ohne zu hinterfragen wird alles schön geschkluckt. Alles ist geordnet, wer gut und wer böse ist. Alles hat seinen festen Platz und wehe Dein solides Weltbild gerät durch eine konträre Meinung aus den Fugen. Dann ist die Kacke am dampfen und sofort kommt die Verschwörungstheoretiker-Keule, damit man sich ja auch alles schön einfach machen kann um das aus den Fugen geratene massenmeinungstauglich wieder zu korrigieren.
    Du bist lächerlich.

[quote="kaka"] schon wieder: hast du eigentlich eine ahnung, wer am sklavenhandel am meisten verdient hat? europäer und afrikanische stammesfürsten. aber hey, eigentlich waren nur die amerikaner schuld...

wo war das eigentlich noch mit den 6 millionen juden, hier oder in amerika?
    [quote]

Am Sklavenhandel verdienten sicherlic hauch die Stammesfürsten, aber auch die Sklavenschiffe und ihre Ausrüsterfirmen. Am meisten aber profitierte die USA davon, immerhin haben die Schwarzen auf ihrem Grund und Boden Plantagen geplückt, Holf gefällt, Familien bedient. Das alles fliest in die US-Wirtschaft.In Detuschalnd nennt man sowas Zwangsarbeit und wurde für die 12 Jahre des NS-Systems auch bezahlt. In den USa waren es weit über 200 Jahre an Zwangsarbeit und dann noc h der Apartheidsstaat bis 1960. Wer zahl dafür?

Ansehen ? Zitat von kaka
    Lediglich eine Sache stört mich schrecklich - der Vergleich mit dem Holocaust. Nicht aus Prinzip, aber es ist nicht haltbar, dass man einen Bevölkerungrückgang über 400-500 Jahre, also viele Generationen, aus vielen Gründen, von Genozid über Ausbeutung, Seuchen bis hin zu niedrigen Reproduktionsraten und Vermischung mit =95% Vernichtung gleichgesetzt und mit einem Massenexodus innerhalb von 6 Jahren, wo tatsächlich =67% in den Ofen geschickt wurden verglichen. Hier werden also Äpfel mit Birnen verglichen, das entbehrt jeder Rationalität. Es ist einfach dumm, wollte man aus diesen Zahlen schließen, dass 95% aller Indianer von Europäern umgebracht worden wären. Außerdem wird als Grundzahl in dieser "Vernichtungsstatistik" nur Nordamerika berücksichtigt. Es wird an dieser Stelle auch wieder vergessen, dass die Zahlen eben reine Vermutungen sind. Die
    Quellenlage lässt Genaueres eben nicht zu. Berechnungen auf der Basis von x km2 können y Leute auf der Basis von früher Landwirtschaft ernähren können über solche Flächen nicht gelegt werden. Es werden auch erneut nur niedrige Schätzungen als "politisch motiviert" bezeichnet. Ich persönlich kenne keine, die es nicht wäre oder sich einfach darauf verlegt, sich in die Mitte zu legen - wie gesagt, letztlich ein Quellenproblem. Einzig seriöse Methode wäre es, dies einfach festzustellen.
    Für mich gibt es keine Opferexklusivität, wie bei dir. Juden, Indianer oder Schwarze waren alles Opfer und haben ebenso gelitten. Egal ob durch Abhacken des Kopfes für das Skalp oder der Ofen. Tod ist Tot. Und ich will hier das eine nicht mit dem anderen rechtfertigen, Du anscheinend schon. Fakt ist der Massenmord an den Indianern, durch Zivilisten sowie durch die US-Armee. Jahrzentelanger Terror und heutige Einsperrung in Reservaten. Fakt ist auch die Ausbeutung der sklaven. Das will Dir anscheinend nicht in den Schädel und komm mir bitte nicht wieder mit dem Argument 6 millionen. Wir haben dafür bezahlt und uns damit auseinander gesetzt. Die Amerikaner lobpreisen sich immer noch als das heiligste volk der Welt und Klagen werdne einfach abgeschmettert. Würde das hier passieren......... Stimmt wir sind ja Nazis und haben Juden umgebracht. Schwarze und Indianerleben zählen weniger.

Ansehen ? Zitat von kaka

vergleichen wir jetzt schon wieder äpfel mit brinen? ganz große klasse. es ist ein himmelweiter unterschied ob ich gegen ein land kämpfe dass mich angegriffen hat oder einfach ein land angreife, das nicht in meinen kram reinpasst.

was bitte ist jetzt im irak besser als vorher? sie haben eine diktatur gegen anarchie eingetauscht! ganz große klasse, es sterben ja nur mehr menschen als je zuvor, ein ende ist nicht in sicht und religiöse fanatiker sind schon an der macht. die regierung ist handlungsunfähig. das hat den terror erstmal hervorgebracht und nicht gestoppt.

so einen scheiss zu reden von wegen mit dem einmarsch im irak ist die welt sicherer geworden, ist der größte hohn gegenüber den opfern. bush gehört nach den haag vor gericht!

und hier irgendwelche zusammenhanglosen koranstellen zu posten ist ja wohl das beste. lies mal in der bibel was da steht über ungläubige. aber bildung bekommt man nicht hinterhergeworfen. schade für dich!

Ansehen ? Zitat von kaoz
    Ansehen ? Zitat von kaka

so einen scheiss zu reden von wegen mit dem einmarsch im irak ist die welt sicherer geworden, ist der größte hohn gegenüber den opfern. bush gehört nach den haag vor gericht!
    Du bist ein blinder Verschwörungstheoretiker. Bush hat gesagt, er will Friedne und Wohlstand. Ansehen ? Solche Leute wie dich treffe ich in Verschwörungsforen an.

Ansehen ? Trotzdem haste Recht.

Zum Glück werden die Europäer in der Außenpolitik künftig keine besondere Rolle mehr spielen. Wie der kanadische Anarchokonservative Mark Steyn konstatierte, lautet die günstigste Prognose für die Alte Welt: "Steuersätze wie in Schweden, Altersstruktur wie in Wien." Die ungünstigere Prognose? Nun, die Einführung des islamischen Rechtssystems in verschiedenen Regionen der EU ab ungefähr 2035.
    nuff said.

du bist wohl ein kleiner die welt abonent?hast du keine eigene meinung oder quatschst du immer nach was irgendwelche inselaffen vorplappern?