Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23
  1. #1

    Berlin, Berlin ich fahre nach Berlin

    Ansehen ? Ich bin die nähsten 3 Tag in unserer wunderbaren Hauptstadt und werde unter Anderem das Bundeskanzleramt und das Bundesverteidigungsministerium besichtigen.

    Neben der Herausvorderung meine Defi nicht schleifen zu lassen habe ich allerdings noch eine - meine Freizeit.

    Hat jemand ein paar Tipps, was man in Berlin so unterhaltsammes machen könnte. Sehenswürdigkeiten, Clubs etc.

    Nebenbei bemerkt ist mein Hotel in Kreuzberg und gefahren werde ich in Berlin von der Bundeswehr Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hat jemand ein paar Tipps, was man in Berlin so unterhaltsammes machen könnte. Sehenswürdigkeiten, Clubs etc.
    das ist nicht dein ernst, oder?! Ansehen ?
    geh aus deinem hotel und lebe!!
    berlin ist einfach klasse!
    viel spaß!!
    Ansehen ?

  3. #3
    das ist nicht dein ernst, oder?!
    Is mein Ernst, ich hab nur wenige Stunden - die Stadt ist groß und da will ich auch nur das Beste machen / sehen. Das ich was unterhaltsames finden werde steht ja außer Frage Ansehen ?

  4. #4
    Welches Hotel ist es denn?


    Wenn du drei Tage in Berlin bist, solltest du dir wirklich statt den ganzen Tag einkaufen zu gehen oder dich im Hotel zu besaufen einige sehr interessante Sehenswürdigkeiten ansehen, das meine ich ernst!!!

    Shoppen kannst du überall un die Klamotten passen dir eh nicht mehr, wenn deine Defi vorbei ist! Ansehen ?

    Ich war in der 9ten und in der 12ten Klasse in Berlin (übrigens beide Klöasenfahrten unglaublich gut).

    Unbedingt, solltest du dir das KZ ansehen, ich habe es mir nicht angesehen und bin stattdessen lieber shoppen gegangen (9te Klasse ))) ), die Leute die da waren hat es wirklich umgehauen. Falls du noch nie ein KZ gesehen hast bitte unbedingt nachholen, jetzt hast du noch die Gelegenheit dazu!

    Das gleiche gilt für das Stasi-Gefängnis Hohenschönhausen. Dort führen euch ehemalige Hänftlinge durch das Gefängnis. Das ist wirklich der Hammer, was da vor dem Mauerfall so abgegangen ist, einfach unglaublich, es wird dein BIld von der DDR gehörig prägen.
    Es ist wirklich unglaublich beeindruckend wenn die Häftlinge (teilweise mit 11 Jahren eingeliefert) von der Zeit erzählen. Und ich schwöre, du siehst es an ihren Augen was sie durchgemacht haben. Es ist wirklich unglaublich.

    Dann gibt es noch andere Sehenswürdigkeiten wie die Reichskuppel (ein Riesending), den Fernsehturm, wo ein Café drin ist was sich dreht (soll aber nicht so der Hammer sein) und natürlich den Alex, den ihr aber eh sehen werdet.


    Einen Besuch wert ist auch die Kneipe "Klo" am Kudamm. Die ist total verrückt und der DJ verarscht alle, nur bitte nicht zweimal hingehen, die Witze sind jeden Abend die gleichen. Das Bier wird dort übrigens auf Wunsch aus Schnabeltassen serviert, getrunken wird auf Särgen oder hydraulischen Tischen, die ab und zu mal hochsausen.
    Bei google findest du bestimmt ne Seite über diese Kneipe.

    Das berühmte Nike-Town kannst du dir übrigens sparen, die Auswahl ist nicht besonders, der Laden ist total überteuert und erinnert eher an eine Ausstellung und Image-Objekt.

    Mir fallen bestimmt noch mehr Sachen ein, aber das war´s erstmal.
    Wünsche dir aber viel Spaß, aber den wirst du ja eh haben.

    Berlin ist klasse! Ansehen ?

  5. #5
    Ich werd schon was finden. Ich bin übrigens vom Politik LK aus in Berlin. ich hab da eh Glück, der Pressesprecher des Bundesverteidigungsblabla ging auf meiner Schule Ansehen ?

    Das Hotel heißt glaube ich meininger hotel.

    So und jetzt heißt es Koffer packen.

  6. #6
    Vergiss übrigens nicht genug Socken mitzunehmen!!! (kein Mist)

    So drei Paar am Tag schwitzt du durch, weil du den ganzen Tag nur am rumlaufen bist!!!

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    Unbedingt, solltest du dir das KZ ansehen, ich habe es mir nicht angesehen und bin stattdessen lieber shoppen gegangen (9te Klasse ))) ), die Leute die da waren hat es wirklich umgehauen. Falls du noch nie ein KZ gesehen hast bitte unbedingt nachholen, jetzt hast du noch die Gelegenheit dazu!
    ich weiß nicht ob ich die abkuerzung KZ gerade missinterpretiere Ansehen ?

  8. #8
    Hier gibt es alle Partytermine Ansehen ? (Berliner Stadtmagazin, kriegst Du an jedem Kiosk)

    Wenns Wetter halbwegs passabel ist, nicht verpassen: Ansehen ?

    Ansonsten in K'berg z.B. Bergmannstraße, Victoriapark, Landwehrkanal, Ankerklause, Oranienstraße

    Stadtplan, sonst geht nichts.

    Have fun!

  9. #9
    Ansehen ? Zitat von flahexer
    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    Unbedingt, solltest du dir das KZ ansehen, ich habe es mir nicht angesehen und bin stattdessen lieber shoppen gegangen (9te Klasse ))) ), die Leute die da waren hat es wirklich umgehauen. Falls du noch nie ein KZ gesehen hast bitte unbedingt nachholen, jetzt hast du noch die Gelegenheit dazu!
    ich weiß nicht ob ich die abkuerzung KZ gerade missinterpretiere Ansehen ?
    KZ = Konzentrationslager

    was hast du gemeint?


    Achja, wir sind noch auf nem kleinen Schiff für wenig Geld über die Spree durch Berlin gefahren, bei Sonnenschein eine super Sache! Ansehen ?

  10. #10
    morgen, will ja keinem zunahe treten, aber berlin is die größte misst stadt im schönen deutschland. hättest du dir kein schöneres ziel aussuchen können? fahr mal u oder s-bahn kommst dir vor wie in brooklin, alles super schmutzig. und nur so mongos. also tut mir leid, muss natürlich auch dazu sagen, dass ich auch "nur" 5 tage da war und das war so mein eindruck. gibt bestimmt die berlin um einiges besser kennen und andere erfahrungen gemacht haben

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    Ansehen ? Zitat von flahexer
    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    Unbedingt, solltest du dir das KZ ansehen, ich habe es mir nicht angesehen und bin stattdessen lieber shoppen gegangen (9te Klasse ))) ), die Leute die da waren hat es wirklich umgehauen. Falls du noch nie ein KZ gesehen hast bitte unbedingt nachholen, jetzt hast du noch die Gelegenheit dazu!
    ich weiß nicht ob ich die abkuerzung KZ gerade missinterpretiere Ansehen ?
    KZ = Konzentrationslager

    was hast du gemeint?
    das ja, es gibt aber in berlin kein konzentrationslager.


    edit :
    Ansehen ? Zitat von moxon
    morgen, will ja keinem zunahe treten, aber berlin is die größte misst stadt im schönen deutschland. hättest du dir kein schöneres ziel aussuchen können? fahr mal u oder s-bahn kommst dir vor wie in brooklin, alles super schmutzig. und nur so mongos. also tut mir leid, muss natürlich auch dazu sagen, dass ich auch "nur" 5 tage da war und das war so mein eindruck. gibt bestimmt die berlin um einiges besser kennen und andere erfahrungen gemacht haben
    sorry aber du hast echt keine ahnung, nicht boes gemeint Ansehen ?

  12. #12
    das ja, es gibt aber in berlin kein konzentrationslager.
    Schsenhausen hieß es, glaub ich. Auf jeden Fall gibt´s da eins in der Nähe . Nicht in Berlin-City, aber in Umgebung, da ist gut hinzukommen, mit Bahn und Bus.

    War aber wie gesagt selber nicht da. Ansehen ?

    Oder verwechsle ich da ne Klassenfahrt? Ansehen ?

  13. #13
    sachsenhausen ja, aber ich weiß nicht was du unter naehe verstehst ^^

    du waerst von kreuzberg aus mindestens 2-3 stunden unterwegs wuerde ich meinen ...

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von flahexer
    sachsenhausen ja, aber ich weiß nicht was du unter naehe verstehst ^^

    du waerst von kreuzberg aus mindestens 2-3 stunden unterwegs wuerde ich meinen ...

    Richtig, so lange sind die gefahren, fast drei Stunden.

    Sachsenhausen hiess es, genau! Ansehen ?

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    Ansehen ? Zitat von flahexer
    sachsenhausen ja, aber ich weiß nicht was du unter naehe verstehst ^^

    du waerst von kreuzberg aus mindestens 2-3 stunden unterwegs wuerde ich meinen ...

    Richtig, so lange sind die gefahren, fast drei Stunden.

    Sachsenhausen hiess es, genau! Ansehen ?
    ich weiß nicht wo du wohnst und wie lange ihr mit bus oder zug gefahren seid, aber ich kann durchaus nachvollziehen warum du danach keinen bock mehr hattest dich auf die naechste (vorallem psychisch) anspruchsvolle reise zu machen. Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte