Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
  1. #16
    @Ronny: Mist den habe ich die ganze zeit gesucht, ich wollte mal Schlaumeier spielen *menno*

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Meine Freundin u. ich haben auch 200 Euro im Monat für Essen veranschlagt......die Rechnung geht aber so nichtmehr ganz auf, daß ich immer malwieder zwischendurch einkaufen muß (Vorallem wegen dem Magerquark) Gestern gleich wieder 2 Kg davon gekauft....zum Glück kosten die 500g Packung nichtmal 50 Cent!
    Ich mache das mit der bewußten noch nichtmal 2 Wochen und meine Freundin bekommt jedesmal den Vogel wenn ich mir die Nährwerte reinziehe.
    Aber mitlerweile gewöhnt sie sich dran (langsam, aber immerhin).
    Ich bin auch sehr über meine Disziplin überrascht. Nichtmal der BurgerKing konnte mich sündigen lassen. Meine Freundin nen fetten Burger gegessen und ich nen Salat mit Putenstreifen.....Jawohl *G*!

  3. #18
    Ich geb so rund weg 300 Euro dafür aus
    (inkl. der Haustiere), ohne Supps. Ansehen ?

  4. #19
    Inklusive 6 Katzen füttern, Proteinriegel,Proteinpulver,Megamass, Klopapier, Waschmittel , Getränke und Lebensmittel geben wir im Monat zwischen 800 und 1000 Euro aus; wir gehen sehr selten essen, alle Lebensmittel werden auf Nährstoffe bewußt ausgesucht ( auch die Ausnahmen wie Chips für Schnecke oder Dickmanns für mich sind bewußt eingeplant) und ich hab ne Vorratshaltung, die mich den 3. Weltkrieg locker 3 Jahre überleben lässt.
    Was richtig reinhaut ( ausser den Riegeln und Supps) sind so Sachen wie Herta Finesse. 2 Vollkornbrötchen und eine Packung Finesse sind ein Schneckenfrühstück. Zum Mittag dann 1 Packung Pute von Aldi oder Lidl, dazu 500g Quark und ca. 6-8 Liter Getränke- nur Cola+Fanta Light , RedBull Light oder Wasser. Wir trinken beide keinen Kaffee, sehr selten Alkohol und rauchen nicht.student, ich finde 160-200 Euro überhaupt nicht machbar- nicht bei dem , was meine Katzen ( und die kriegen Aldifutter) und Schnecke verdrücken.
    Wenn wir mal wirklich knapp bei Kasse sind und sparen, kommen wir gerade so an 600 Euro ran- aber das auch nicht mehrere Monate hintereinander.
    Schnecke zieht auch nie ein T-shirt 2x hintereinander an, das kommt sofort in die Wäsche, heißt, ich habe 4-5 Waschmaschinen pro Wochenende vor mir....

  5. #20

  6. #21
    ca. 200 EURO pro Woche für Essen, Trinken und halt Haushaltsbedarf, eben alles was man so braucht und konsumiert

    macht dann summa summarum ca. 800 EURO im Monat

  7. #22
    mit allem drum und dran für 2 Personen mit Hund, Katzen, Fische ohne Subbs 700 Euro (gehen auch gelegentlich mal essen)

  8. #23
    boah barbara muss du verknallt sein, jedes zweite wort ist bei dir ja Schnecke ..................

  9. #24
    Das kannst du mit 16 noch nicht verstehen, Igorlein.
    Dir müssen erst noch die Eierschalen hinter den Ohren abfallen.

    Ansehen ?

  10. #25
    Gute Frage ... da ich noch bei meinen Eltern wohne kann ich leider keine auskunft geben .. aber ich ess schon so einiges weg :P

  11. #26
    Ansehen ? Zitat von PapaKai
    Das kannst du mit 16 noch nicht verstehen, Igorlein.
    Dir müssen erst noch die Eierschalen hinter den Ohren abfallen.

    Ansehen ?
    nur weil du nicht an barbara rankommst Ansehen ?

    Ich bin ja der ganz kleine , da denkt sie noch gar nicht dran was da für fantasien in meinem Kopf rumschwirren Ansehen ?


    Ansehen ? nein ich bin nicht mamas Sohn Ansehen ?

  12. #27
    igor1988, Stimmt!!! Ansehen ?
    Und das,wo wir nächsten Monat 9 Jahre verheiratet sind.
    Ich mache mir aber ständig Gedanken über Schnecke:
    Was machen wir gegen seine Knieprobleme, was machen wir gegen Trainingsstillstand,was koche ich zu essen, was er mag und viel Eiweiß hat, hat er noch genug Riegel.....vor 14 Tagen habe ich ihm einen neuen Satz Kurzhanteln und direkt noch ein paarZusatzgewichte mitgebracht, damit er besser Reduktionssätze machen kann, zum Geburtstag kriegt er ein schönes Wochenende in Nürnberg, rate mal wer da seinen Ernährungs- und Trainingsplan optimiert?
    Letztes Jahr hat er zum 40. ne Fete mit Gastauftritt von Thomas Scheu bekommen.
    Hach, ich hab die Schnecke sehr lieb, es fällt mir aber auch leicht, ihn zu verwöhnen, denn schließlich ist er auch sehr loyal und lieb zu mir und hat auch noch dasselbe Hobby wie ich- nur daß er viel konsequenter ist. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  13. #28
    lol babs.... Ansehen ?
    Ich glaub es möchte auch keiner wissen was in deinem köpfchen für komische fantasien rumschwirren...kleines igorleinchen

  14. #29
    So ne vertändnisvolle Frau sollte man haben! So ein Glückspilz Ansehen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12