Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29
  1. #1

    wieviel geld gebt ihr für lebensmittel aus?

    hi leute!

    ich finde wenn man gesund leben will, muss man ne menge dafür ausgeben. ich lebe mit meiner freundin zusammen und wir geben monatlich zwischen 160-200 euro aus. ich finde das viel zu viel, wobei da auch alles mit abgedeckt wird (Haushalt, Lebensmittel, Katze).

    wieviel gebt ihr aus? und meint ihr dass wir zuviel ausgeben?

    thx & greetz

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

    Re: wieviel geld gebt ihr für lebensmittel aus?

    Ansehen ? Zitat von student
    hi leute!

    ich finde wenn man gesund leben will, muss man ne menge dafür ausgeben. ich lebe mit meiner freundin zusammen und wir geben monatlich zwischen 160-200 euro aus. ich finde das viel zu viel, wobei da auch alles mit abgedeckt wird (Haushalt, Lebensmittel, Katze).

    wieviel gebt ihr aus? und meint ihr dass wir zuviel ausgeben?

    thx & greetz
    Man was wäre ich froh wenn ich nur 200 € für Lebensmittel ausgeben würde. Wieviel es genau ist kann ich dir nicht sagen, es ist auf jedenfall einges mehr.

  3. #3
    da meine Frau immer einkaufen geht und das finanzielle unter sich hat,
    bin ich da nicht so genau im Bilde darüber.
    Jedoch grob geschätzt sinds bei uns zwischen 350-400 €.

  4. #4
    Da ich fast täglich mittags in diversen Lokalen esse komme ich vermutlich im Monat auf etwa € 400 tutto completto, inklusive Supps.

  5. #5
    Auf 350€ kommen wir auch. Ohne Supps.

  6. #6
    Ich kaufe immer Samstags für die komplette folgende Woche ein und das sind nicht wirklich Minibeträge. An Supps rechne ich jetzt mal Pauschal 4kg Eiweiß im Monat, also 40 EUR (kriege das recht günstig von nem befreundeten Powerseller).

    Schätze 300-400 EUR geht nur fürs Futter drauf (mit Supps dementsprechend mehr). Wohlbemerkt ist damit nur das Futter für mich eingerechnet. Meine Lady kauft sich ihr Zeugs selbst und wir machen unser Essen meist getrennt, da ich nicht das esse, was sie ißt und umgekehrt. Außerdem hat sie ne leichte Allergie gegen meine Lebensmittelwaage und meinen h0rny Mixer, der so laut ist, daß man meinen könnte, unter einem tut sich die Hölle auf Ansehen ?

    Aber ich seh das locker, daß so viel Kohle fürs Essen draufgeht: Dafür trinke ich kein Alkohol bzw. versauf meine Knete nicht an den Wochenenden und rauchen tue ich ebenfalls nicht.

    Dafür beschwert sich meine Lady jedesmal, daß wenn ich morgens das Haus verlasse die ganze Küchenablage voller Pulver ist *g

  7. #7

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von TheEvilOne
    An Supps rechne ich jetzt mal Pauschal 4kg Eiweiß im Monat, also 40 EUR (kriege das recht günstig von nem befreundeten Powerseller).
    Benötigst Du 4 Kilo Eiweiss im Monat?

  9. #9
    Jepp, täglich ca. 140g. Morgens zu den Haferflocken 40g. Mittags 50g zu dem Shake mit Instandflocken und Wasser und direkt nach dem Training 50g mit 90g Dextrose und Wasser.

  10. #10
    Ich leb auch mit meiner Freundin zusammen.

    Wir geben 200 bis 300 Euro für Lebensmittel aus.

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von TheEvilOne
    Jepp, täglich ca. 140g. Morgens zu den Haferflocken 40g. Mittags 50g zu dem Shake mit Instandflocken und Wasser und direkt nach dem Training 50g mit 90g Dextrose und Wasser.
    Finde ich ganz schön viel, ich versuche viel mit der Nahrung auszugleichen, klappt eigentlich ganz gut. Außer nachdem Training und vorm Schlafen natürlich.
    Ok, hatte mich nur mal interessiert! Ansehen ?

  12. #12
    Ich brauch ja schon allein für fleisch(pute)80 euro im monat.mal ohne supps...komm ich bestimmt auf 200-300 euro....aber nützt ja nix... Ansehen ?

  13. #13
    Finde ich ganz schön viel, ich versuche viel mit der Nahrung auszugleichen
    Ja schon, aber überleg mal, was ich da noch alles in mich reinstopfen müßte, wenn ich auf das Eiweißpulver verzichten würde. Ich nehm ja inklusive dem Shake nach dem Training ca. 4100-4200 kcal zu mir.

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von Cocoon
    Ich brauch ja schon allein für fleisch(pute)80 euro im monat.mal ohne supps...komm ich bestimmt auf 200-300 euro....aber nützt ja nix... Ansehen ?
    Mit dem Fleisch habe ich echt Glück, das bekomme ich sehr Preisgünstig von einer Großfleischerei (Edeka Lieferant), dort arbeitet mein Bruder! Ansehen ?

  15. #15
    einen ähnlichen Thread gab´s schon mal. ist vielleicht interessant: Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte