Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27
  1. #1

    Am Sack brauche eure Hilfe

    Hallo leute also letzte woche hab ich einen großen fehler gemacht was mich jetzt zum ÜBERTRAINING gebracht hat!! Seit einer woche bin ich richtig müde es geht mir schlecht ich hab kein bock was zu unternehmen und wir haben am mittwoch ne abschlussfeier plus den tag danach ne abschlussfahrt!! ich hab heute wieder trainiert und es gab keine erfolge trotz der eine woche pause mein bizeps verschwindet irgendwie!! ist es eventuell möglich das ich mein trizeps oder bauch etc. trainiere?? was kann ich machen das es mir besser geht?? ich brauche wirklich hilfe ich weis einfach nicht weiter!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Schreib doch mal wie du trainiert hast. Am besten TP und wie oft über einen angegebenen Zeitraum.

    ÜT tritt niht innerhalb von einer Woche auf.

  3. #3
    kauf dir vitamin tabletten.
    schlaf dich aus.
    poste dein TP.
    mach paar tage pause.
    fang mit nem neuen TP an.

  4. #4
    also ich hab mich in der woche nur auf meinen trizeps/bizeps konzentriert z.b. trizeps-kickbacks oder konzentrationscurls

  5. #5
    Ja das ist doch mal totaler scheiss. also discopumpen. Ausserdem>

    wie zum teufel willst du durch trizeps/bizeps train ins uebertraining kommen!? das ist kein training.

  6. #6
    Zitat Zitat von Miyamoto
    wie zum teufel willst du durch trizeps/bizeps train ins uebertraining kommen!? das ist kein training.
    Genauso siehts aus !!! Alles andere als Übertraining.

  7. #7
    villeicht weil ich jeden 2.tag mein bizeps/Trizeps trainiert habe!!

  8. #8
    villeicht weil ich jeden 2.tag mein bizeps/Trizeps trainiert habe!!
    nein. ganz sicher nicht.

  9. #9

  10. #10
    Reaper`, was meinst du?

  11. #11
    O GOT einer der nur Bizpes und Trizeps trainiert )))

    aaaaaaaaa.und in der anderen woche warscheinlich nur die Brust

    Aaaaaaa und nächste Woche schreibt er mir tut der Rücken weh.....obwohl ich ihn nicht trainiere.....




    ich glaub du bist im falschen forum!!

    Mein Tipp,
    trainiere deinen ganzen körper!!!!!

    Ich gebe zu das ich mit den Beine was schlampe,aber ein bissl muss sein

  12. #12
    mama hat mir letztens übrigens gebeichtet, daß er genauso trainiert

  13. #13
    Glaub ich bin auch im Übertraining...hab meinen Kaumuskel in letzter Zeit täglich trainiert...soll ich mal ne Woche Pause machen?

  14. #14
    Was daran so schlimm ist seinen trizeps alle 2 tage zu trainieren ,,, trainiere meinen auch sonntags und dienstags ... und habe keinerlei beschwerden!

  15. #15
    @Reaper

    Also wenn ich meinen Trizeps trainiere.könnte ich niemals 2 tage später wieder das selbe mit dem trizeps drücken!
    Also kann dein Training nicht SO besonders hart sein!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte