Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bauchmuskel

  1. #1

    Bauchmuskel

    Hallo!

    Trainiere momentan meine Bauchmuskeln mit Crunches oder Reverse Crunches!
    Jetzt habe ich bei einem Freund mal dieses Gerät ausprobiert http://www.sport-tiedje.at/everlast/...r/duowheel.htm
    (schon längere Zeit her), jedenfalls ging das wirklich ordentlich rein!
    Jetzt ist die Frage sollte ich mir diese Gerät kaufen (kostet ja nur 10€) oder erzeugt es irgendwelche Nebeneffekte?

    Danke für Antwort!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    naja 10€ sind ja net die welt und wenn du damit zufrieden warst kannste es dir ja gerne kaufen wobei ich auf lange zeit gesehen eher daran zweifeln würde obs das bringt

    du kannst aber auch ganz leicht KsÜ's machen = Körperstabilisierungsübungen, da haste den gleichen effekt

  3. #3
    Naja aber genau das will ich eben wissen ob es was bringt

    Natürlich würde ich auch noch Crunches dazu machen, aber es ist halt die Frage ob es was bringt...

  4. #4
    Das gleiche Gerät hatte ich auch schon mal von einem HomeShopingTV bestellt. Wurde dort als Wundermittel angepriesen
    Na ja, die ersten paar Mal wars ok, danach langweilig.

    Mal lieber Situps und/oder Crunches, die sind am effektivsten.

  5. #5
    in den ersten 2 wochen zieht das ding ganz gut in den bauchmuskeln... dannach machts nur noch deinen rücken fertig.... net sehr gut

  6. #6
    Wenn du sowas machen willst, mach doch einfach Langhantelrolls oder notfalls nimm ne Nudelrolle, 10€ ist zwar nicht viel aber so dringend brauchst das Teil nicht.