Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Suche richtigen Diätplan

    Hallo erstmal bin neu im Forum .

    Ich bin 18 Jahre alt, 1,96 m groß und wiege 105 Kilogramm( habe also etwas Übergewicht ). Mein Problem ist, dass ich jetzt schon knapp 1 Jahr ins Fitnesstudio gehe und schon viel Muskelmasse aufgebaut habe, aber kein Fett reduziert habe, deshalb habe ich nicht unbedingt einen Waschbrettbauch(versteckt sich alles unter den Fettpolstern ). Kann einer von euch mir jetzt vielleicht Tipps geben wie ich meine Diät gestalten soll ohne viel an Muskeln zu verlieren(ich weiss das lässt sich nicht vermeiden, aber ich will meine Muskeln so gut es geht erhalten)? Würd mich über viele Beiträge freuen.

    PS: Ich muss dazu noch sagen, dass ich erst nach einem 3er-Split aber seit ca. 3 Wochen nach einem 4er-Splitplan mit Beinbeteiligung trainiere und morgens und nach dem Training je 1 Proteinshake trinke.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    WER SUCHET DER FINDET,....
    ***so blind kann man doch nich sein***

  3. #3
    Hallo, ich habe 22 KG in 5 monaten mit WeightWatchers`geschafft. Meine Frau hatte mich darauf gebracht.Das ich auch Muskeln verloren Habe ist nicht so schlimm , Habe erst letztenz wieder angefangen zu Trainieren.

  4. #4
    fürn diätpläne bitte die suche benutzen....
    den plan darfste dann auch selbst erstellen, hier posten und kritisieren lassen,

    ...mach dein normales training und zwischen den trainingstagen kannste joggen gehen,...

    muskeln werden nicht alle erhalten bleiben... egal erst defi dann masse