Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 54
  1. #1

    Für mcfit'ler: Neue Trainermotivation bei mcfit

    Ich bin jetzt seit fast einem jahr bei mcfit Ansehen ? ich verkneife mir jetzt jegliche kommentare zu dem laden an sich. zu der kompetenz der trainer brauch ich glaub ich auch nicht viel zu sagen.

    nur gerade deshalb kotzt es mich an, dass sie jetzt, aus welchem grund auch immer, plötzlich anfangen dir bei jeder übung auf die finger zu schauen. und ich kann es nicht mehr lange ertragen mir von sonen "nebenjoblern" erklären zu lassen was ich angeblich besser machen kann.

    iss das nur in meiner filiale so oder habt ihr bei euch ähnliche erfahrungen gemacht??

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    also dass sie jetzt auffälligigerweise anfangen mit der korrektur bei den kunden. vorher haben sie sich darum nen dreck geschert!! und jetzt erzählen sie mir was von wegen: "die stange nich so weit runter!!" Ansehen ?

    habe die stange beim bankdrücken etwa bis 3cm über die brust kommen lassen )))

    das geht nich lange gut, irgendwann raste ich aus!!

  3. #3
    Rede mit ihnen! Sag ihnen dass du weißt was du machst. Solche Trottel sollten niemals als Trainer dort arbeiten! Und sag ihnen auch :
    "Falls sie mich noch ein Mal während meines Trainings stören, meld ich mich sofort ab! Also lassen sie mich gefälligst in RUHE!"
    So ähnlich!

  4. #4
    glaub nur die meinen das blos gut :P
    aber mich würde es auch ankotzen wenn mir jemmand beim traniern stören würde =) chill und sag denen einfach das du keine hilfe brauchst =) immer nett sein :P

  5. #5
    war zwar nie bei mcfit, aber ich denke solche gibts so gut wie überall, nerven wirklich, vorallem wenn sie dich mitten im satz anlabern

    naja hab zum glück das studio gewechselt

  6. #6
    Ich trainiere daheim! Da nerven mich solche "Trainer" nicht!
    Solche dummen Trainer die meinen dass 15 WDH für Definition sind, 3 für Masse, 5 für Kraft und 10 für Muskelaufbau! Fragt mich bitte nicht wie die darauf kommen Ansehen ? Ansehen ?
    Ich kann da echt nur lachen Ansehen ? !

  7. #7
    bin selber bei mcfit und muss sagen, dass das stimmt... hat so vor 3-4 monaten angefangen... ich sach immer "jaja, okay" und feddich, dann haun die wieder rein...

  8. #8
    hatte ich auch mal das problem. so ein "brett" mit füssen wollte mir auch erzählen wie ich bank zu drücken habe.
    hatte sich dann schnell erledigt, als ich den jungen dazu aufforderte, sich mal unter mein "arbeitsgewicht" zu legen und ein wenig mit mir mitzupumpen. (pech für ihn, er hatte mich im ersten aufwärmsatz erwischt, hehe).

  9. #9
    Ihr müßt die Leute schon verstehen. Die wollen natürlich so wenig Verletzungen/Unfälle wie möglich in ihren Läden. Manchmal ist es auch gar nicht soooo verkehrt was die Leute da sagen. Wenn mal eine gewisse Routine auftritt schlampt man schon gern mal mit der Ausführung. Da ist so ein kleiner Anstoß gar nicht unangebracht. Am besten die Trainer dort mit fundierten Erkenntnissen überzeugen, daß man momentan keine Hilfe braucht. Im richtigen Ton sollte das alles kein Problem sein.

  10. #10
    Ich finde es richtig, das die sich mal trauen was zusagen. Wenn ich die Leute bei mir trainieren sehe bekomme ich das kotzen, schlechte Ausführung und viel zu viel Gewicht, hauptsache cool sein. Ansehen ?
    Denn rest hat Seppl oben schon gesagt!

  11. #11
    Man dieses McFit muss ja ein richtig übler Laden sein. Habe vor einiger Zeit im Fernsehen mal einen Bericht über die gesehen. Da gings um angblich fremdenfeindliche Tendenzen bei einigen McFit Studios in Berlin. Da haben 2 Leute geklagt, weil sie wohlmöglich aufgrund ihres ausländischen Aussehens bzw Namens dort nicht angenommen wurden, weil angeblich nichts mehr frei sei. Eine Testperson vom TV-Magazin bekam den Platz aber trotzdem. War ein Deutscher.

  12. #12
    Tja da kann man sich manchmal glücklich schätzen nicht in nem richtigen fs zu trainieren ... sondern in meinem schul-gym Ansehen ? ... allerdings sind ja momentan ferien und so ganz ohne kann ich auch nicht !! --> Ma sehn wies in meinem fs läuft.

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von panther100
    Man dieses McFit muss ja ein richtig übler Laden sein. Habe vor einiger Zeit im Fernsehen mal einen Bericht über die gesehen. Da gings um angblich fremdenfeindliche Tendenzen bei einigen McFit Studios in Berlin. Da haben 2 Leute geklagt, weil sie wohlmöglich aufgrund ihres ausländischen Aussehens bzw Namens dort nicht angenommen wurden, weil angeblich nichts mehr frei sei. Eine Testperson vom TV-Magazin bekam den Platz aber trotzdem. War ein Deutscher.
    Das ist Schwachsinn mit der (systematischen) Ausländerfeindlichkeit! Die haben da in der Tat ein sehr merkwürdiges System, aber mit persönlicher Diskriminierung hat das nichts zu tun. Ich hatte mir damals den Laden angesehen, wollte aber nicht unterschreiben, weil ich grundsätzlich jeden Vertrag erst unterschreibe, wenn ich eine Nacht drüber geschlafen habe. Drei Wochen später bin ich, wie beim ersten mal, mit meiner Freundin hingegangen, um einen Vertrag zu machen. Antwort: Leider gibt das System aktuell keine Plätze mehr frei, ihr könnt aber dennoch trainieren und schließt dann den Vertrag ab, wenn das System die Feigabe erteilt. Ich bin Deutscher, meine Freundin ebenfalls, und sieht auch arisch aus - die Ethnie war somit für die Ablehnung nicht ausschlaggebend! An so einem Bericht kann so viel gefaked sein: Vielleicht war das Team an einem anderen Tag da - Avid machts möglich...

  14. #14
    Da hat klitschko99 völlig recht Ansehen ? Ist bei uns im Studio genauso - viel Gewicht drauf und schnellausführen und sich dann wundern, daß Sie seit 2 Jahren sich nicht verändert haben Ansehen ?

  15. #15
    vom prinzip her ist es ja richtig die leute auf evt. fehler aufmerksam zu machen. bloß bezweifle ich bei denen manchmal, dass sie überhaupt wissen wovon sie reden. als ich mal just 4 fun eine trainerstunde genommen hab, war eine angehende trainerin dabei und es schien mir so als wäre das ihre praktische ausbildung gewesen. naja, ich werd probieren locker drauf zu reagieren.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte