Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 66
  1. #16

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Parasite_13, jemand der sich so viele Kilo drauf geschafft hat, wie Du, der hat ein Poblem mit dem Essen und das ist mit deiner Methode in der REgel nicht aus der WElt zu schaffen. Aber da Du ja vollkommen beratungsresistent bist: viel Spaß und viel Erfolg!!!

  3. #18
    Stoffwechsel putt ... Yoyo Effekt wird kommen

  4. #19
    @HC

    warum mag ich es nich verstehn? warum soll ich mehr essen, wenn ich satt bin? erklär mich das mal

    @joke

    denk das was du denken möchtest

    @all

    findet ihr, dass man wenigstens fortschritte sieht?

    MFG: Paraiste_13

  5. #20
    du sollst nicht mehr essen aber das essen besser aufteilen auf mindestens 5-6 mahlzeiten. nur dann läuft dein stoffwechsel durchgehend und du kannst effektiv über längere zeit fett verbrennen...

    aber was erzähl ich dir das eigentlich, juckt dich ja eh nicht!

  6. #21
    Du wirst satt von nem Big King Menü? Da brauch ich aber mehr

    Außerdem solltest du nicht unbedingt bei BK essen, wenn du abnehmen willst.
    Ich weiß, die scheiße schmeckt irgendwie, aber es gibt auch die richtigen Sachen, die schmecken.

  7. #22
    du solltest dich wirklich mit dem Thema Ernährung beschäftigen, sonst wirste nacher Probleme kriegen

    glaubst es zwar jetzt nicht, aber wirst schon sehen

    noch niemand konnte sein Gewicht auf Dauer halten mit "friss die hälfte"

  8. #23
    daswegen hab ich ja geschrieben, ich geh einmal im monat zu Bk oder Mackes

    @HC

    klar juckts mich

    @ joke

    ich ess nich die hälfte, irgendwie scheinst du das nich zu verstehen ne? ich ess einfach gesunde sachen, und nich wie früher Junkfood ect.
    Und wenn ich kein hunger mehr habe den rest des tages, warum sollt ich mir dann nochma was rein donnern

    MFG: Parasite_13

  9. #24
    wie gesagt du raffst gleich null und deswegen werde ich hier nix mehr zu schreiben! so viel uneinsicht und begriffsstutzigkeit hab ich schon lang nicht mehr erlebt!

  10. #25
    der einzigste ders nich rafft bist du!

    soll ich etwa anstatt mittags 350g putenbrust mit reis usw. oder was anderes
    nur 150g essn.. klasse lohnt sich ja auch da ich ja zeit der welt habe ständig irgendwas zu essn

    MFG: Parasite_13

  11. #26
    Zitat Zitat von mama67
    Parasite_13,
    1. frühstück ist wichtig!!! versuche proteinhaltig zu essen
    2. 5-6 mahlzeiten/tag sind optimal. achte dabei auf kohlehydrate mit einem niedrigen glyx.
    3. ab 18:00 uhr nur noch proteinreich essen, kohlehydrate streichen.
    4. 5-6 liter wasser/tag.
    5. krafttraining 3x/woche und 2x cardio/woche.
    Letzter Versuch, weil Du noch jung bist und ich heute meinen geduldigen Tag habe.

    Aber vorab eine Frage: glaubst du eigentlich wir wollen dich verarschen? Warum meinst Du reden hier eine ganze Menge Leute auf dich ein und raten Dir allesamt dazu, etwas anders zu machen???? Glaust Du im Ernst, Du bist der einzige, der den Durchblick hat????

    Du hast keinen Hunger mehr, weil Du deinen Körper gerade auf Notstand trimmst. Dein Stoffwechsel hat sich verlangsamt, weil Du ihn nämlich nach jahrelanger Fresserei (sonst wärst Du heute nicht so fett) plötzlich hungern lässt. Der denkt es herrscht Krieg und übt sich daher im sorgsamen Verwerten aller Energie die du ihm zuführst. Du wirst dieses Essverhalten aber nicht bis an den Rest deines Lebens durchhalten, auch wenn du im Augenblick meinst, dass wird schon. Nein. Dann würdest Du ja immer weniger werden und weniger....mal abgesehen davon, dass Dich die Gier wieder überfallen wird, früher oder später. Tja und dann schlägt sie zu, die Falle. Dann hast Du nämlich deinen Stoffwechsel so runtergetrimmt, dass er zum Supeman in Sachen Energieverwertung mutiert ist und alles rausholt, aus dem was er kriegt. Und Vorräte bunkert, falls neue Hungerzeiten drohen. Und Du wirst wieder fett werden. Glückwunsch. Jojo.

    Aha. Soso. Grübel. Also alles gar nicht so einfach. RICHTIG!!!!! Die gute Nachricht wäre: wir wären so freundlich Dir dabei zu helfen, dein Gewichtsproblem in den Griff zu kriegen. Nur Du müsstest schon wollen.

    Dann würden wir in der nächste Stunde was über Makronährstoffe erzählen, über Kohlenhydrate, Eiweiß und Fett, über Insulin und glyx und...

    aber das interessiert dich sicher alles einen Scheiß. Bist ja soo cool. Weißt wo's langgeht. Bleibst halt leider fett.

    Sorry

  12. #27
    Dein Stoffwechsel hat sich verlangsamt, weil Du ihn nämlich nach jahrelanger Fresserei (sonst wärst Du heute nicht so fett)



    10 von 10 Punkten dafür


  13. #28
    gut, wenn du meinst das man bei 18,4% kfa FETT ist dann meine das

    fettfreie masse: 91,4kg
    kalorien grundbedarf: 2399

    dann fang doch mal an mit dein erklärungen
    den ich wette, es kommt eh wieder benutz die SuFu für nen guten plan
    und wo man eh wieder nur shice findet

    @H.oly

    du hälst dich auch für den unwiederstehlichen wa

    MFG: Parasite_13

  14. #29
    die fotos sprechen doch bände.
    wer nicht hören will muss fühlen.
    am lustigsten finde ich die ganzen nackten weiber an der wand

  15. #30
    Viel Spaß beim Abnehmen, Junge!

    Und immer tüchtig Schrippen rin, morgens.

    Damit schrubbste nämlich richtig Pfunde runter!

    Bist'ne ganz große Nummer!

    ))) ))) ))) ))) ))) ))) )))

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte