Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    Training mit Eiweiß Shakes und Creatin kombinieren !

    Hallo Leute ich benötige bitte eure Hilfe.
    Und zwat trotz meines 93 kg Gewichts würde ich gerne Eiweißshakes und Creatin zu mir einnehmen, allerdings habe ich auch viel ´Fett, aber da ich auch 3 mal die Woche laufe, denke ich mal müsste das kein Problem sein.
    Ein weiteres Problem ist das ich ein endomorpher Typ bin, das heißt, das ich leicht an Fett zunehme. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
    So sieht mein Trainingsplan aus:
    Zu hause habe ich eine Maschine wie Butterfly usw alles zusammen inkludiert.
    Montags, Mittwochs, Freitags und Sonntags:
    Also ich mach immer das gleiche.
    12 Klimzüge je 3 Sätze
    15 Liegestütze je 3 Sätze
    15 Beinstrecker je 3 Sätze
    15 Butterfly je 3 Sätze
    15 Bizepsmaschine je 3 Sätze
    Dienstags, Donnerstags und Smastags
    mache ich 6 Sätze 20 WH Liegestütze dazwischen imemr 1-2 Minuten Pause.
    Ich hoffe ihr könnt mir einen wirklich effektiven Trainingsplan zusammenstellen und mir Rat geben wie ich das mit dem Creatin und den Eiweißshakes verwenden soll. Trotzdem danke ich euch !!
    PS: Welches Creatin ist das beste, was auch hilft ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Woher krieg ich das ? Creatin mit Transportsystem Matrix:

  3. #3
    Der Trainingsplan ist...ähmmm...verbesserungsfähig
    Wenn Du viel Fett hast und noch nicht lange trainierst (was den Anschein hat) vergess Creatin erstmal für die nächsten 2 Jahre...

    Mach ne gescheite Diät (siehe Ernährungsforum) und mach nen gescheiten Ganzkörperplan (siehe Trainingsforum). Lies Dich einfach ein bisschen ein. Wenn Du dann noch Fragen hast, sind wir gerne für Dich da!

  4. #4
    also

    1.) anständiger Plan, deiner ist ähm ... suboptimal

    2.) anständige Ernährung

    3.) vergiss die Supps, du tust damit nur den Herstellern einen Gefallen denen du Geld in den Rachen wirfst

    na dann viel Spaß und ERfolg

  5. #5
    also creatin... neeee....

    sorry wenn ich das so sagen aber du machst kein effektives muskeltraining....

    les dich hier erstemal durchs forum und erstell nen neuen tp... vielleicht kommste auch mit deiner ausstaung net hin.... du brauchst auf jeden fall 2 kurzhanteln und ne langhantel... ne bank und ausreichend gewichte...

    dann machste erstmal ne defi um das ganze fett rauszukriegen...

    dann machste erstmal enn 3er gk...

    dann machste dir nen guten ep...

    dann trainierst du 2 jahre mind. bis du an deinen "natürlichen" grenzen bist...


    und DANN kannste dir überlegen ob du creatin nehmen möchtest....

  6. #6
    Zuerst mal danke an euch !

    Also ich trainiere wirklich jeden 2.Tag 1 Stunde Maximal Training. Und es gibt Leute die trainieren nicht lange z.B 3 Monate und nehmen schon Creatin. Sogar bei denen sieht man recht gute Erfolge, also wie kann das sein ? Mit Creatin kann ich absolut schnell an meine natürlichen Grenzen kommen, also wo liegt der Unterschied.

    Am besten ich meld mich in ein Fitness-Center an !!!
    Trainingsplan und Ernährungsplan werde ich komplett umstellen !

  7. #7
    naja wenn du willst kannst du Creatin natürlich verwenden allerdings nimmt die Wirkung mit jeder "Kur" ab und du wirst dir später in den Hintern beißen dass du das schon am Anfang vergeudet hast, würde es mir auf später aufheben, da bringt dir das Creatin mehr, jetzt wirst du keinen großen unterschied merken ob mit oder ohne Creatin

  8. #8
    Danke mal an Joke.

    Warum sollte die Wirkung bei jeder Kur abnehmen, das glaube ich weniger. Wenn du dich richtig ernährst und einen anständigen Trainingsplan hast dann kann man eigentlich nur Erfolge sehen stimmts?
    Ich bin mir sicher da gibt es Leute im Forum, die schon von Anfang an Creatin verwendet haben und bei denen auch gute Erfolge zu sehen waren.

  9. #9
    natürlich siehst du ERfolge wenn du dich gut ernährst und trainierst, aber dafür brauchst du kein Creatin !!!

    das Creatin lagert ja nur etwas Wasser in den Muskel ein, dies gibt dir ein wenig mehr KRaft, dadurch kannst du einen höheren Reiz setzen

    als Anfänger wird dir das trotzdem nur sehr, sehr bedingt gelingen einen höheren Reiz zu setzen weil du einfach noch nicht die nötige INtensität an den Tag legen kannst

    deshalb ist Creatin für Anfänger nonsense, vor allem weil das eingelagerte Wasser sich nach der Kur wieder verabschiedet

    ernähre dich gut, trainiere schön und die Erfolge werden schnell kommen !!! auch ohne Creatin

    kannst ja gerne Creatin kaufen aber du wirst dadurch keinen großartigen zusätzlichen Nutzen ziehen können

    und warum genau die Wirksamkeit von Kur zu Kur abnimmt weiß ich leider auch nicht genau, denke aber es liegt daran dass sich ab einem gewissen Punkt das Zellvolumen nicht mehr weiter erhöhen kann, aber vielleicht ist das einfach nur Blödsinn vielleicht hat jemand ne genaue Erklärung dafür

  10. #10
    MavalockZ, wenn du BB betreiben willst solltest du dir über eins sofort im klaren sein: DU BRAUCHST ZEIT!!!

    BB is keine sache die du mal so eben 3 monate durchziehst und dannach mit creatin dich aufpumpen sollst....


    trainiere erstmal richtig....

    von deinem TP benutz ich nur eine übung und das is KZ....
    creatin is dafür da dass du eine kraftsteigerung bekommst und net dass du 10 l wasser in deinen oberarmen dauerhaft speicherst damit du wien ochse aussiehst.....

    des weiteren bring dir creatin auch nurwas wenn du dein training immer konsequent durchziehst und nen anständigen ep hast....
    (es heisst nich umsonst NAHRUNGSERGÄNZUNG!!!).....

    mach nen gk mit ner defi... wenn du genüged fett verloren hast und dich an das training gewöhnt hast kannste deinen tp umstellen.... dann versuchste in jeder übung dich zu steigern und wenn du 100% sicher bist, dass du ohne supps nix mehr reißen kannst, dann kannste dir was kaufen...


    vorher machste RHT (richtig hartes training), gefolgt von:
    SHT (scheiss hartes training)


    mfg: Wrestler

  11. #11
    Ok danke JOKE.

    Ich meld mich morgen an in ein Fitness Studio und nach 9 Wochen können wir weiter über das Creatin reden.
    Ich werde mich wirklich genau und anständig ernähren und trainieren.

  12. #12

  13. #13
    hier ich geb dir mal nen sehr groben gk den du 3x die woche machen kannst..... kannst die übungen auch noch umstellen oder austauschen:

    du fängst immer bei den großen muskeln an, dann die kleinen also:

    brust, rücken, beine, schultern, trizeps, bizeps..... wenn du bock hast kannst noch bauch bissl machen...

    BD (bankdrücken) 3x 10
    SBD mit KH (schrägbankdrücken mit kurzhanteln) 2x10
    Fliegende 1x 8

    KH (Kreuzheben) 3x 10
    LZ (latzug)1x 10

    KB (kniebeugen) 3x 10

    Seitheben 2x 10
    Frontheben 2x 10
    Seitheben 90° 1x 10

    Dips 3x bis MV (muskelversagen)

    KH-Curls 2x 10




    so hoffe das konnte dir nen bissl helfen....
    wichtig is halt bei denem tp dass du imemr die grundübungen mit drinne hast:
    BD,KH,KB, dips und eigentlich noch Klimmzüge.......

  14. #14