Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: beschwerden

  1. #1

    beschwerden

    also ich hab mich ja vor 2 wochen beschwert dass ich kaum trainingsmotivation habe und gesundheitlich das ganze nich so toll is....

    wurde dann erstmal niedergemacht was fürn weichei ich doch wäre und bla bla....

    mittlerweile bin ich in der 3. woche trainingspause und das ganze hat auch gute gründe....

    war beim arzt und hab mich mal kontrolieren lassen von kopf bis fuß.....
    (blut abnehmen incl.)..... meine freundin auch...

    der arzt hat dann festgestellt dass meine freundin im unteren bereich (ihr wisst schon) irgendwelche scheiss bakterien hat, die sich nur per geschlechtsverkehr übertragen...

    diese hab ich natürlich auch bekommen (wer die jetzt von wem hat is mir noch unklar)

    tatsache is dass ich die nächsten 3 wochen auch kein training machen darf weil ich antibiotika verschrieben bekommen habe und die fressen muss....
    sind ziemlich üble teile, den auf der verpackung steht sogar dass ich kein auto fahren darf wenn ich mir die dinger schmeisse.......


    naja also in 2einhalb wochen bin ich bei 6 woch trainingspause und meine laune wird von tag zu tag mehr.... (zumal ich natürlich sexverbot vom arzt bekommen habe)

    naja wollte mal von nem erfahrenen mann hier in der runde wissen ob ich nach sechs wochen pause wieder gleich voll einsteigen kann mit meinem gk...

    hatte von euch schonmal jemand erfahrung mit sonner scheisse...

    des weiteren kommt noch dazu, dass ich kiffer bin (bitte nicht weiterlesen wer ein problem damit hat dass ich so offen über drogen rede) und auf den antibiotka nicht kiffen darf.....
    bin seit 4 tagen "clean" aber mein aggresivität seit dem fällt meinem freundeskreis leider sehr negativ auf...

    ich will ja nicht irgendwen beleidigen oder so... aber Trainpause, irgendwelche scheiss bakterien in meinem hodensack, sexverbot und kiffverbot---- ich werd da schnell mal aggro....
    (ich merke manchmal garnicht wenn ich zu meinem besten kumpel sage:
    "Ach fick dich doch hurensohn!")

    danke fürs "zuhören" und sorry wenn ich euch mit sonner kacke nerven muss.... Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    der arzt hat dann festgestellt dass meine freundin im unteren bereich (ihr wisst schon) irgendwelche scheiss bakterien hat, die sich nur per geschlechtsverkehr
    nanana wo treibt sich denn deine freundin so rum... Ansehen ? Ansehen ?

  3. #3
    Wow, hört sich wirklich nach einer extrem beschissenen Situation an! Ich kann dir keinen Rat geben, nur gute BEsserung wünschen.

  4. #4
    Bakterien kann man sich in jeem Schwimmbad und auf jeder Toilette holen Ansehen ?

  5. #5
    nanana wo treibt sich denn deine freundin so rum...
    sie war natürlich beim frauenarzt........ hmmpf

  6. #6
    die sich nur per geschlechtsverkehr übertragen...
    Ansehen ?

  7. #7

    die sich nur per geschlechtsverkehr übertragen...
    was verstehst du an dem satz nicht

  8. #8
    lol schon gut halte mich daraus.....

  9. #9
    wenn ich kiffe hab ich auch keine lust auf training.

    bist schon son armer...lächerlich!

  10. #10
    idiot! sorry mehr fällt mir dazu nicht ein! bist schon ein armes würstchen wenn du nicht kiffen kannst! )))

  11. #11
    wenn ich kiffe hab ich auch keine lust auf training.

    bist schon son armer...lächerlich!

    atomic für dich hab ich extra was geschrieben:
    bitte nicht weiterlesen wer ein problem damit hat dass ich so offen über drogen rede

    ich kan dir allerdings garantieren dass das mitm kiffen herzlich wenig zu tun hat.....

    bin ja auch der meinung dass kiffen scheisse is, aber das kannste mir als forenkollege auch anders sagen....



    es sollte auch nicht primär um das kiffen in meinem threat gehen sondern darum dass ich irgend ne scheisse in meinem hodensack mit mir rum trage.....

    aber danke dass du so verständnisvoll bist

  12. #12
    Was ist das eigentlich genau, hat Dir das der Arzt auch gesagt?

  13. #13
    @Wrestler: Das mit den Bakterien ist ne fiese sache, gut daran ist das einem klar wird wie wertvoll manche dinge sind die wir als Selbstverständlich ansehen. Vielleicht solltest Du die Zeit nutzen und mit dem Kiffen aufhören, ansonsten reiß Dich zusammen und behandle die Menschen in Deinem Umfeld so wie Du auch behandelt werden willst. Wirst schon nicht am Kiff defizit sterben, junge mach Dich gerade, wenn Du es überstanden hast, genießt es mehr als je zuvor hmm !

    Amen

    Julez

  14. #14
    ich bin zum arzt gegangen weil ich mich über meine lunge usw. informieren wollte....

    da meinte der auch dass ales in ordnung sei...

    nur der frauenarzt meiner freundin hat halt bei ihr diese bakterien festgestellt und fragte ob sie nen freund habe...

    er hat gesagt, dass sich die dinger per sex übertragen und somit bin ich mitbetroffen......
    da gabs dann ne familienpackung medikamente... joa und die fress ich halt jett....

  15. #15
    @Wrestler: Das mit den Bakterien ist ne fiese sache, gut daran ist das einem klar wird wie wertvoll manche dinge sind die wir als Selbstverständlich ansehen. Vielleicht solltest Du die Zeit nutzen und mit dem Kiffen aufhören, ansonsten reiß Dich zusammen und behandle die Menschen in Deinem Umfeld so wie Du auch behandelt werden willst. Wirst schon nicht am Kiff defizit sterben, junge mach Dich gerade, wenn Du es überstanden hast, genießt es mehr als je zuvor hmm !

    Amen

    Julez

    danke für den beitrag....
    ich versuch schon länger mit dem kiffen aufzuhören... (3 jahre therapie)
    bis jetzt hat das nich so wirklich funzt... kiff auch leider schon seit fast 6 jahren... mit 12 angefangen... ka warum... stress mit mutter, vadder nie kennengelernt... abturns geschoben...


    die aus der therapie ham mich entlassen weil sie sagten dass ich nich abhängig wäre... ich glaube schon... (leider fehlt mir aber die willensstärke nochmal eine zu machen)



    "wenn du dich mit dem teufel einlässt, verändert sich nicht der teufel, der teufel verändert dich!"
    peace

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte